Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2010 Grad ist ein LASKler. Das ist eigentlich allgemein bekannt. Er war sogar LASK Mitglied. Ob er es jetzt noch ist, weiß ich nicht. Dass er sich vom LASK abgewandt hat lag daran, dass ihm der Kurs von Rieger und Reichel überhaupt nicht gepasst hat. In beiden Fällen lag er, im nachhinein gesehen, total richtig. Der FC Pasching war, für mich, ein Trotzprojekt und keine Herzensgeschichte. Da wollte er nur zeigen, wer der Bessere LASK Präsident gewesen wäre. Das ist ihm ja eindrucksvoll gelungen. Dass Zellhofer irgendwann einmal LASK Trainer werden wird, lag ja auch in der Luft. Deshalb fürs Erste einmal: " Herzlich willkommen Schurl!" Die SItuation ist verzwickt aber, wenn auch spät, noch zu retten. Dazu werden im Winter ein paar Verstärkungen notwendig sein. Wer diese dann bezahlen wird? Reichel kann sie sich nicht (mehr) leisten. Ob ihm der Oberndorfer noch einmal unter die Hände greift? Ich hoffe nicht. Reichel muss weg! Daran führt kein Weg mehr vorbei. Also Schurl, beginn mit deiner Arbeit und viel Glück dabei Wenn Grad tatsächlich LASK'ler ist (war), dann muss ich mich jetzt einmal bei den VOEST'lern entschuldigen - dachte immer, dass Grad einer von denen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. November 2010 Ich war noch nie ein großer Fan von Zellhofer und werde es auch wohl nie werden. Dazu stehe ich auch ... damit muß ich wohl selber fertig werden - und brauche auch keinen Psychiater. Er paßt perfekt in PMRs Beuteschema ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 Grad ist ein LASKler. Das ist eigentlich allgemein bekannt. Er war sogar LASK Mitglied. Ob er es jetzt noch ist, weiß ich nicht. Dass er sich vom LASK abgewandt hat lag daran, dass ihm der Kurs von Rieger und Reichel überhaupt nicht gepasst hat. In beiden Fällen lag er, im nachhinein gesehen, total richtig. Der FC Pasching war, für mich, ein Trotzprojekt und keine Herzensgeschichte. Da wollte er nur zeigen, wer der Bessere LASK Präsident gewesen wäre. Das ist ihm ja eindrucksvoll gelungen. Dass Zellhofer irgendwann einmal LASK Trainer werden wird, lag ja auch in der Luft. Deshalb fürs Erste einmal: " Herzlich willkommen Schurl!" Die SItuation ist verzwickt aber, wenn auch spät, noch zu retten. Dazu werden im Winter ein paar Verstärkungen notwendig sein. Wer diese dann bezahlen wird? Reichel kann sie sich nicht (mehr) leisten. Ob ihm der Oberndorfer noch einmal unter die Hände greift? Ich hoffe nicht. Reichel muss weg! Daran führt kein Weg mehr vorbei. Also Schurl, beginn mit deiner Arbeit und viel Glück dabei Das mit GRAD kann ich nur bestätigen. Grad ist ein alter LASKLER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Tja, ich hoffe echt dass der lask als traditions verein in der bundesliga bleibt. Aber ob der zellhofer da der richtige ist. Für mich ist der als trainer ein kaschperl - (da passt er ja derzeit voll zum lask ... - und faschingsbeginn is auch noch heute! ) Aber jetz im ernst: fürn abstiegskampf braucht man einen nervenstarken trainer, der auch in schweren situationen cool bleibt! Zellhofer: nervenstark und cool? Soweit ich mich erinnern kann hatte er sich sogar in der pasching zeit (!) mal a auszeit genommen, weil ihm der ganze druck zu viel war. (wobei das aber ganz klar seine private sache ist: grad in der heutigen zeit und nach so fällen wie enke und deisler will i ned allzu sehr ins private einer person bohren ... ) Dann hat er bei der austria eigentlich ohne grund einfach so alles hingeschmissen. Als nächstes meinte er die sv ried sei für seine ansprüche zu schwach. Um kurz danach mit altach trotz quasi unbegrenzten verstärkungen abzusteigen. So weit nochmal zusammengefasst welche coolness und "qualität" der zellhofer für an lask in abstiegsnot mitbringt. Ich hoffe für den lask dass ich mich täusche, aber allzu rosig sehe ich nun die chancen fürn lask auf an klassenerhalt ned wirklich ... Einer hat es absolut begriffen Ich kenne einige Leute von Pasching und es gehen alle Meinungen in diese Richtung ! Als bei Zellhofer nichts mehr ging, hat ihm Grad einen Versorgungsjob bei Pasching gegeben ... bin mal gespannt wie sein Trainerstab aussieht ... wenn die Muster stimmen, könnte zumindest Wartinger kommen. bearbeitet 11. November 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/de/lask/102463730903/zellhofer_ja_ich_bin_der_neue_lasktrainer ein paar vertragsdetails am rande....... bearbeitet 12. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simoniola Anfänger Geschrieben 12. November 2010 da sind sie sich auch nicht einig, laut radio oö. läuft der vertrag bis sommmer 2011 mit option auf verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. November 2010 da sind sie sich auch nicht einig, laut radio oö. läuft der vertrag bis sommmer 2011 mit option auf verlängerung. Sportnet is für mich wie Ö! Allerdings könnte sich aber auch um eine 2 jährige Option handeln! Also bis 2011 + 2 Jahre = 2013! Wird wohl ähnlich wie bei Prager mit einer Gehaltserhöhung ziemlich leistungsbezogen sein. Nur eine Vermutung! Nachdem aber alle Medien von einem Vertrag für die zweithöchste Spielklasse schreiben, wird die Laufzeit wohl irgendwie über 2011 hinaus gehen - logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/609783/Weissenberger-ueber-die-LASKKrise schön langsam wird mir diese Blatt (Webpage) sympatisch ! bearbeitet 12. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 willkommen franz grad der totengräber wird auch bei uns zuschlagen wenn ihr die chance dazu bekommt der anfang vom ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. November 2010 Der nächste handzahme Trainer. Passt halt auf dass der Schurl beim Lask aufgrund der großen nervlichen Belastung nicht ins Gras beißt. Zumindest hat er das Glück dass Mattersburg punktemäßig nicht allzu weit weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Jetzt hilft es eh nichts mehr - hoffe, dass die Burschen an Zellhofer glauben und entsprechendes Selbstervertrauen tanken können. Vielleicht geht ja dann noch etwas ... die Entscheidung wurde getroffen ... Zellhofer heißt der Trainer des LASK und sollte somit auch unterstützt werden. Damit beende ich mein Negativ-Blbla bearbeitet 13. November 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Zellhofer heißt der Trainer des LASK und sollte somit auch unterstützt werden. Damit beende ich mein Negativ-Blbla Danke! Das ist die richtige Einstellung, uns hilft momentan nur Positives Denken weiter!!! Da könnten auch andere mal darüber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 14. November 2010 Das ist die richtige Einstellung, uns hilft momentan nur Positives Denken weiter!!! Das glaubst aber ned wirklich, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2010 Das glaubst aber ned wirklich, oder?? Nein das "Glaube" ich nicht das "Weiß" ich.... Du solltest versuchen die Glaubensfrage mit der Wissensfrage zu ersetzen... Bei Fragen diesbezüglich schreibst eine PN, dann erklär ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts