Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jo, war rot eigentlich!

hauptsache, der villareal spieler checkt jetzt im strafraum, und simuliert dann :)

abseits-kompensationsentscheidung? :D

und gleich der nächste schnitzer: 3 meter kein abseits :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

also der Schiri war ja eher naja... Egal wichtiger Sieg in einem der wohl schwierigsten Heimspiele gegen sehr gut eingestellte Submarinos... Wahnsinn auch welche Krat Pedro in der 85. Minute noch immer hat und jedem Ball hinterhersprintet... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, dieses Tor von Pedro vor dem 1:1 nicht zu geben. Da haben nur Delgado Ferreiro und seine Assis abseits gesehen. :glubsch:

Interessant, dass die gelben Pudel sich dann nach dem 2:1 aufregten, weil Xavi den Freistoß zu schnell abgespielt hätte! :lol:

Der Schiri wirklich schlecht, hatte bei etlichen Entscheidungen danebengegriffen (auch wenige zugunsten von Barcelona), der wird El Clásico wohl nicht pfeifen...

@ Messi: Increíble!! 58 Tore in den letzten 58 Pflichtspielen. Mit dem Tor hat er jetzt in 7 Pflichtspielen hintereinander genetzt, was seine persönliche Bestmarke bedeutet. Kein Rekord ist vor dem Mann sicher.

@ Pedro: Klasseleistung! Hat ein reguläres Tor gemacht und beide Tore von Messi aufgelegt. Ein ständiger Unruheherd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Warum? Ich habe das Ganze nur peripher mitbekommen, aber habe nichts gelesen, das an Respektlosigkeit nicht zu überbieten ist. Preciados persönliche Angriffe sind schon ziemlich unangebracht.

Wenn man einem Trainer wiederholt - er hat es ja noch Wochen nach seinem Vorwurf immer noch vorgebracht - vorwirft ein Spiel absichtlich zu verlieren (geht hier vor allem um Barca - Sporting) dann ist das meiner Meinung nach einem Trainerkollegen gegenüber durchaus unsportlich und respektlos. Ich finde Preciados jetztigen Ausbrauch auch, zumindest was die Wortwahl angeht, unpassend, aber so wie sich Mourinho, nicht nur ihm gegenüber, die letzten Wochen benimmt wars nur noch eine Frage der Zeit bis der erste zum Gegenangriff übergeht. (Dazwischen gabs ja noch die gleichen Vorwürfe gegen andere Manager, der Vorwurf an den 3. Ligisten Murcia nur defensiv und destruktiv zu spielen (sic!), ...) Mittlerweile haben sich schon mehrere Manager Preciado angschlossen und selbst Guardiola wurde gestern auf die Spannungen angesrochen.

Ich weiß dass ganze ist Mourinhos Taktik, das hat er bisher bei allen Vereinen so gemacht und ich finde seine Art und Arroganz zumeist eigentlich recht lustig. Nur ist er diesmal selber schuld wenn Sporting heute mit gewetzten Messern auf den Rasen tritt, ich denke dass wir heute ein ziemlich aufgeheiztes Spiel im Molinón sehen werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einem Trainer wiederholt - er hat es ja noch Wochen nach seinem Vorwurf immer noch vorgebracht - vorwirft ein Spiel absichtlich zu verlieren (geht hier vor allem um Barca - Sporting) dann ist das meiner Meinung nach einem Trainerkollegen gegenüber durchaus unsportlich und respektlos. Ich finde Preciados jetztigen Ausbrauch auch, zumindest was die Wortwahl angeht, unpassend, aber so wie sich Mourinho, nicht nur ihm gegenüber, die letzten Wochen benimmt wars nur noch eine Frage der Zeit bis der erste zum Gegenangriff übergeht. (Dazwischen gabs ja noch die gleichen Vorwürfe gegen andere Manager, der Vorwurf an den 3. Ligisten Murcia nur defensiv und destruktiv zu spielen (sic!), ...) Mittlerweile haben sich schon mehrere Manager Preciado angschlossen und selbst Guardiola wurde gestern auf die Spannungen angesrochen.

Ehrlich gesagt finde ich Mourinhos Kritik durchaus berechtigt, wenn es denn wirklich stimmt, dass bis zu acht Stammspieler gegen Barcelona geschont wurden. Ich habe die Aufstellungen nicht überprüft. Sowas ist untragbar und sollte nicht akzeptiert werden. Mit diesem Gegenangriff schadet sich Preciado hauptsächlich selbst.

Ich weiß dass ganze ist Mourinhos Taktik, das hat er bisher bei allen Vereinen so gemacht und ich finde seine Art und Arroganz zumeist eigentlich recht lustig. Nur ist er diesmal selber schuld wenn Sporting heute mit gewetzten Messern auf den Rasen tritt, ich denke dass wir heute ein ziemlich aufgeheiztes Spiel im Molinón sehen werden.

Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaragoza zum Glück noch bestraft worden gegen Sevilla! :)

Mit dem destruktiven 5-3-2 und diesem Steinzeitfußball würde es mich wundern, wenn die Aragonier nicht absteigen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vor zwanzig Minuten nachhause gekommen und habe mich aufs Spiel gefreut, weil ich dachte, es ginge um 9 los. :facepalm: Hart erkämpfter 1:0 Sieg durch einen späten Treffer von Higuain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Goldtor in der 82. Minute

Mit einem glücklichen Sieg bei Sporting Gijon hat Real Madrid am Sonntag in der elften Runde die Tabellenführung in der Primera Division verteidigt. Das „Weiße Ballett musste sich allerdings bis zur 82. Minute gedulden, ehe Gonzalo Higuain zum 1:0 für die Gäste traf. In der Tabelle liegt Real damit weiter einen Punkt vor Erzrivale Barcelona.

Vor Reals Partie vor 21.930 Zuschauern in Gijon war die Stimmung gereizt, denn Real-Trainer Jose Mourinho hatte sich abfällig über den Gegner geäußert. Der Portugiese behauptete, Gijon habe sich im September von Barcelona besiegen lassen. Das Spiel im Camp Nou hatten die Katalanen damals mit 1:0 gewonnen.

Gijons Coach Manuel Preciado reagierte empört: „Mourinho ist eine Kanaille und ein schlechter Kollege, wetterte er. „Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl mit seinen vielen Titeln eigentlich? Mourinho konnte die Partie gegen Sporting nur auf der Tribüne verfolgen, denn er war wegen Beleidigung eines Schiedsrichters für zwei Spiele gesperrt worden.

Barecelona gewinnt Spitzenspiel

Bereits am Samstag bezwang Barcelona im Spitzenspiel Villarreal mit 3:1 (1:1). Mann des Abends im Camp Nour war Lionel mit einem Doppelpack. David Villa sorgte nach Vorarbeit von Andres Iniesta in der 22. Minute für das erste Tor des Abends. Nur vier Minuten später stach Villarreals Topstürmer Nilmar und glich mit seinem sechsten Saisontor zum 1:1 aus. Nach der Pause schlug einmal mehr die große Stunde von Messi. Zunächst brachte der Argentinier die Katalanen mit seinem Lupfer nach Traumkombination erneut in Führung (58.) und sorgte auch für die endgültige Entscheidung (83.).

orf.at

Hier eine Zusammenfassung der Spiele.

Habe leider nur die erste Halbzeit sehen können, war aber eher enttäuscht von Real...

Kann aber nicht eo Recht erklären warum... :ratlos:

Es war kein schönes Spiel!

Özil hat auf der ganzen Linie enttäuscht, Di Maria war nicht so flott wie sonst und von Alonso ist eigentlich auch nichts gekommen.

Einzig Ronaldo konnte überzeugen, nicht selten, dass er 2 oder 3 Gegner ausgespielt hat!

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

You are a true expert... :augenbrauen:

Ich dachte du bist gscheiter geworden und provozierst nicht mehr.....wohl getäuscht, man kann aus einem bauer halt keinen König machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag