RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Scheinen wirklich tief zu stehen. Von Drazan lese ich gar nix, Saurer zumindest mit ein paar versuchen. Kulovits und Pehlivan nach vorne auch nicht zu lesen. Da muss mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 "Was für ein Saftladen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Die 12 Euro sinds wert, soviel lachen musste ich schon lange nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Doni Anfänger Geschrieben 10. November 2010 Hoffe das die 2te Hz besser wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Ich hoff Konrad kommt und schießt uns zum Sieg. Das wäre die Krönung für so ein grandioses Spiel. Zum Spiel muss man bisher........nicht viel sagen. Und das ist leider genug gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 ich kann nicht hinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2010 ahhh - da bin ich ja gleich stolz ein Schönwetterfan zu sein und mich gestern entschieden habe nicht hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2010 Die Viererkette kannst auflösen, die doppel 6 sowieso, die schiessen uns nie im Leben ein Tor. Das blöde ist das man das auch auf der Hartberger Seite denken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. November 2010 dober raus, trimmel rein, kulo zurück, saurer in die mitte und schon hat man eine halbwegs vernünftige aufstellung, wenn man schon kayhan und kavlak schonen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Doni Anfänger Geschrieben 10. November 2010 tja im Winter müß was gemacht werden so kanns ja ned weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 die nudeln uns sicher ein tor rein. und dann spielts ramba zamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2010 bist du deppat is das spiel schlecht. Nach vorn ging bis auf die ersten 10 min gar nix. Vl. laufts ja mit kavlak besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 Naja schau mir dann mal austria gegen tirol an, mal den Prokopic bissl beobachten. Reicht ja wenn ich alle 10 min den liveticker durchlese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Kavlak für Kulovits ist ein guter Wechsel zu dem Zeitpunkt. AUF GEHTS, AB GEHTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts