Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2010 Hörts mal mit dem Dober Bashing auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 was kein abseits war.. Bist du dort? Die Ticker sagen es war zumindest sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2010 schaut nicht danach aus als könnten wie da Probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 Hörts mal mit dem Dober Bashing auf Dober sollte mal mit dem Gegner-Bashing aufhören, sonst geht er heute früher heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 10. November 2010 hat schon wer einen stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 Bist du dort? Die Ticker sagen es war zumindest sehr knapp. laola sagt "eine fragwürdige entscheidung, es war wohl gleiche Höhe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. November 2010 Bist du dort? Die Ticker sagen es war zumindest sehr knapp. nein habs auch nur vom laola1-ticker entnommen "Eine fragwürdige Entscheidung. Es war wohl gleiche Höhe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Doni Anfänger Geschrieben 10. November 2010 Kann ich mir das spiel im netz ansehen oder kennt keiner eine seite??? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Übrigens interessant, dass der skrapid.at-Ticker Dober tendenziell immer schlechter aussteigen lässt, als die anderen. Foul von DoberDer Schiedsrichter ermahnt ihn. Glück gehabt. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Den Hartberger Konter stoppt Dober mit einem Foul. Aber der brachte.......nichts ein. Andi Dober säbelte am Ball vorbei. 6' Erster Eckball für Rapid......weit auf Dober. Sein Volleyschss misslingt ihm jedoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 schaut nicht danach aus als könnten wie da Probleme bekommen wir Hartberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 schaut nicht danach aus als könnten wie da Probleme bekommen naja - solange es 0:0 steht is alles möglich. hätt ja bei cska auch keiner glaubt ot: Kienast dürft' sich auch langsam wieder seiner Normalform annähern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. November 2010 Kann ich mir das spiel im netz ansehen oder kennt keiner eine seite??? Lg @all: es gibt keine streams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Ich versteh nicht, warums nicht wenigstens den Radio anmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Spiel verflacht jetzt zusehends...Irgendwie scheint der Schwung zu fehlen. Aber warum? 2 DM + Drazan + Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 offizieller ticker: Spiel verflacht jetzt zusehends... eigentlich schien es, dass das Spiel bisher shcon eher flach war. wie geht dann noch flacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts