Recommended Posts

Super FOMO

huch, der war noch vorm unnerum ? oder gleichzeitig? vielleicht auch noch vor meiner "aktiveren" Zeit hier. :holy:

Nach dem Einstieg von RB gabs natürlich wenig bis gar keine Bullenfans hier im ASB - und noch weniger natürlich denen man einen Mod-Job schon "anvertrauen" konnte.

Dannyo hat dann den grünen Pironi ins Haifischbecken geschmissen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Top-Schriftsteller

Kurze Randnotiz: Modposten abgegeben, fehlende Zeit um mich richtig um den Channel zu kümmern, obwohl es derzeit ja nicht sehr schlimm zugeht - ich hoffe das bleibt auch so, und einige private Dinge zu regeln in den nächsten Monaten. Werde weiterhin meinen Senf abgeben, aber wie zuletzt wohl leider nicht mehr allzu häufig. Es hat mich gefreut, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] bin reaktiviert

"I'm gettin' too old for this shit"

edit: erste Amtshandlung: mein Baby, der Datenthread

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Kurze Randnotiz: Modposten abgegeben, fehlende Zeit um mich richtig um den Channel zu kümmern, obwohl es derzeit ja nicht sehr schlimm zugeht - ich hoffe das bleibt auch so, und einige private Dinge zu regeln in den nächsten Monaten. Werde weiterhin meinen Senf abgeben, aber wie zuletzt wohl leider nicht mehr allzu häufig. Es hat mich gefreut, ehrlich.

Man dankt fuer die investierte Zeit und Muehe. :RiedWachler:

Viel Glueck bei was auch immer du privat zu regeln hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag