Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2011 der nächste RBS Mod der aufhört; wer war bisher? unnerum, anti wen vergessen? Pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 Pironi huch, der war noch vorm unnerum ? oder gleichzeitig? vielleicht auch noch vor meiner "aktiveren" Zeit hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2011 huch, der war noch vorm unnerum ? oder gleichzeitig? vielleicht auch noch vor meiner "aktiveren" Zeit hier. Nach dem Einstieg von RB gabs natürlich wenig bis gar keine Bullenfans hier im ASB - und noch weniger natürlich denen man einen Mod-Job schon "anvertrauen" konnte. Dannyo hat dann den grünen Pironi ins Haifischbecken geschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Woa a geile Zeit, würd i jederzeit wieder mochen. Hab ja Red Bull Salzburg im Herzen! Super Entscheidung mitm hubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2011 Danke Kiwi und willkommen Hubs. Und schon dienstältester Mod hier. Alles erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. September 2011 Danke Kiwi und willkommen Hubs. Und schon dienstältester Mod hier. Alles erreicht. Danke Dienstaeltester? hmm.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/14010-kehill/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Danke Dienstaeltester? hmm.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/14010-kehill/ Der wurde aber erst nach ihm Moderator, also stimmt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Danke Dienstaeltester? hmm.... http://www.austrians...r/14010-kehill/ aber er war doch nicht von Anfang an Mod. €: bearbeitet 13. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. September 2011 Achso. OK. Hatte das andersherum in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2011 hui, ganz übersehen. glw alter engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2011 Na dann, danke dem Sepp aka Kiwi und gz dem hubsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. September 2011 hui, ganz übersehen. glw alter engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 Kurze Randnotiz: Modposten abgegeben, fehlende Zeit um mich richtig um den Channel zu kümmern, obwohl es derzeit ja nicht sehr schlimm zugeht - ich hoffe das bleibt auch so, und einige private Dinge zu regeln in den nächsten Monaten. Werde weiterhin meinen Senf abgeben, aber wie zuletzt wohl leider nicht mehr allzu häufig. Es hat mich gefreut, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) [x] bin reaktiviert "I'm gettin' too old for this shit" edit: erste Amtshandlung: mein Baby, der Datenthread bearbeitet 31. Januar 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Januar 2012 Kurze Randnotiz: Modposten abgegeben, fehlende Zeit um mich richtig um den Channel zu kümmern, obwohl es derzeit ja nicht sehr schlimm zugeht - ich hoffe das bleibt auch so, und einige private Dinge zu regeln in den nächsten Monaten. Werde weiterhin meinen Senf abgeben, aber wie zuletzt wohl leider nicht mehr allzu häufig. Es hat mich gefreut, ehrlich. Man dankt fuer die investierte Zeit und Muehe. Viel Glueck bei was auch immer du privat zu regeln hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts