ellobo der Seltsame Geschrieben 10. November 2010 @ellobo: warum denn nit? stehst du nicht zu deinem verein? *sprachlos* weiss nit wia i antworten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. November 2010 Gratulation auch von meiner Seite! Gutes gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2010 Aktuell ist zwar nicht viel los, aber gerade während der ec-quali kann ein zusätzlicher Mod nicht schaden. Gratulation und viel Geduld an rbs7. Warum fragt mich eigtl nie wer wenns ums moderieren geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Warum fragt mich eigtl nie wer wenns ums moderieren geht? Bei den 10 Usern und 4 Mods eigentlich schon eine große Leistung nicht gefragt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2010 Aktuell ist zwar nicht viel los, aber gerade während der ec-quali kann ein zusätzlicher Mod nicht schaden. Gratulation und viel Geduld an rbs7. Warum fragt mich eigtl nie wer wenns ums moderieren geht? @kiwibob: tut mir sehr leid auf dich vergessen zu haben. den bobby schätz ich schon sehr.auch wenn ich ihn immer mit dem einen typen auf seinem alten avatar in verbindung bringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 Aktuell ist zwar nicht viel los, aber gerade während der ec-quali kann ein zusätzlicher Mod nicht schaden. Gratulation und viel Geduld an rbs7. Warum fragt mich eigtl nie wer wenns ums moderieren geht? i war fix davon überzeugt dass du's wirst. naja, dann halt beim nächsten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. November 2010 Warum fragt mich eigtl nie wer wenns ums moderieren geht? Da hätt ma einen Freiwilligen für die 5. Modstelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 Kiwi ist auch andernwertig beschäftigt, anti oft selbst bei den Spielen (die Zeit wo es am meisten hier rund geht und Stänkereien kommen ja zum größten Teil abseits "unserer" 10 User (.. und ich hab auch nicht immer die Zeit und Lust um mich mit euch Quälgeistern herumzuplagen Deshalb der zusätzliche Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2010 Irgendwie schockierend, dass der einzige der nicht goschat wird, ein bekennender Anti-rbsler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie schockierend, dass der einzige der nicht goschat wird, ein bekennender Anti-rbsler ist. Warum goschat? Für ein Turnusradl, bei dem kein Mod Überlastungserscheinungen aufweisen würde, bräuchte man noch eine 5. Stelle. da anti meist beim spiel ist und sich als lehrer kein gscheits handy leisten kann und sich kiwi anderweitig umhört, bleiben nur mehr 3 übrig. einer hat frei einer 1 HZ einer 2 HZ Da kämpft man für die Rechte der Mods und dann is a wieder nit recht. bearbeitet 10. November 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Irgendwie schockierend, dass der einzige der nicht goschat wird, ein bekennender Anti-rbsler ist. nun, ich kann auch anders ... rbs - tradition seit 2005! bearbeitet 10. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 anti, trueblue oder wer? hey, ich bin oft genug da um deine posts zu löschen und ja, wir brauchen den rbs7 bub, damit es zu einer umfassenden betreuung der user in diesem channel reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2010 Dankeschön nochmals Bei Fragen könnt ihr euch an euren neuen Mod wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 @kiwibob: tut mir sehr leid auf dich vergessen zu haben. den bobby schätz ich schon sehr.auch wenn ich ihn immer mit dem einen typen auf seinem alten avatar in verbindung bringe nana bis dahin fehlen mir noch ein paar kilo und Haare hab ich auch noch mehr als genug @Channel Ich gelobe Besserung und werde ab jetzt wieder täglich reinschauen. Die Entscheidung mit dme Zusätzlichen Mod habe ich u.A. auch befürwortet weil ich weiß, dass ich jetzt weniger Zeit für den Channel habe. Vergleichen wir das mit RBS, dann bin ich gerade der Dudic und rbs7 kommt als Hinteregger neu ins Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. November 2010 hey, ich bin oft genug da um deine posts zu löschen und ja, wir brauchen den rbs7 bub, damit es zu einer umfassenden betreuung der user in diesem channel reicht wurden wirklich schon mal posts von mir gelöscht? voll fies... @kiwi_bob: hehe schöner vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts