Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

generell ein wahnsinn, wie lange Kraft nach dem "die mannschaft ist tot"-sager noch weiterarbeiten durfte.

ich wünsch euch alles gute, damit am ende Mattersburg absteigt. der LASK gehört auf alle fälle in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

smilie_iek_011.gif

Als Feuerwehrmann hat er (neutral betrachtet) immer seinen Dienst getan ... Mimose Zellhofer würde richtig zu PMR passen ... der läßt nicht einmal einen fahren, ohne vorher PMR zu fragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wär mit Zellhofer mal gar nicht glücklich. Doch leider sieht es Hr. Oberndorfer anders und er wird so ziemlich alles daran setzen, ihn ins Boot zu holen.

Ein Stöger, der mit der Vienna den Sprung in die zweithöchste Spielklasse schaffte und als TV-Experte bei Sky die Situation in Linz meistens gut beschreiben kann/konnte wär da schon ein Wunder, an dessen ich trotzdem glauben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich wär mit Zellhofer mal gar nicht glücklich. Doch leider sieht es Hr. Oberndorfer anders und er wird so ziemlich alles daran setzen, ihn ins Boot zu holen.

Ein Stöger, der mit der Vienna den Sprung in die zweithöchste Spielklasse schaffte und als TV-Experte bei Sky die Situation in Linz meistens gut beschreiben kann/konnte wär da schon ein Wunder, an dessen ich trotzdem glauben will.

Stöger hat mal in einem Interview die Trainerfindung von PMR kritisiert - der ist durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stöger hat mal in einem Interview die Trainerfindung von PMR kritisiert - der ist durch !

Deshalb sprach ich ja von "Wunder".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stöger ein Wunder ? Eher ein Kanditat für die Geisterbahn am Urfahrmarkt :)

Ich halte Stöger für einen guten Analytiker bei SKY! Ich würde nicht an seinen Kompetenzen als Trainer zweifen, auch wenn ich damit allein bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich halte Stöger für einen guten Analytiker bei SKY! Ich würde nicht an seinen Kompetenzen als Trainer zweifen, auch wenn ich damit allein bin!

ich hab mir stöger schon damals vor kraft gewunschen. ich halte ihn für einen kompetenten trainer welcher menschlich mehr als in ordnung ist --> deswegen wünsch ich ihm nicht dass er unter unserem diktator arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei der Vienna wurde Stöger aber auch wegen Erfolglosigkeit rausgeworfen

Schinkels auch!

Bei der Vienna ist's wohl auch eher ein qualitatives Problem. Aber was red ich denn? Das haben wir auch!

Ich kann seine Fähigkeiten nicht einschätzen, aber im TV gewinnt man schon eher den Eindruck, dass er weiß wovon er spricht und Schwachstellen aufdecken kann.

Das schreibt der Kurier:

Was Präsident Peter Michael Reichel jetzt tun wird? Einen neuen Trainer präsentieren, und der wird wohl Georg Zellhofer heißen. Der ehemalige Pasching-, Rapid- und Austria-Trainer war zuletzt als U-23-Teamchef in Bahrain tätig. In Pasching war Kraft noch Zellhofers Co-Trainer und später sein Nachfolger.Seit ein paar Tagen weilt er wieder in Österreich. Intensiveren Kontakt mit Reichel hatte er bereits. Zellhofer fände ein Engagement beim LASK in der momentanen Situation zwar mit Risiko verbunden, aber "reizvoll".

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten