filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Samstagskick finde ich einen super Vorschlag, den ich mich gar nicht äußern getraut hätte Wobei ich die kleine Einschränkung habe, dass ich die nächsten 2-3 Samstage nicht kann - ab Ende November würde ich mir mit dem Termin deutlich leichter tun als beim Dienstag-Abend-Termin. Ab 12h passt schon. Bezüglich location ist der Vorschlag einmal hier und einmal da schon gut. 2x Westside/Woche ginge dann schon ins Geld. Da richte ich mich aber nach den Möglichkeiten, die sich aufstellen lassen. Wenn wir für den 19. echt Fahrgemeinschaften machen könnten, wäre das natürlich ein Hit. bearbeitet 10. November 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2010 Gibt's jetzt eigentlich für übermorgen einen fixen Termin oder ist das nur mal eine allgemeine Anfrage? Oder Sonntag Vormittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 Oder Sonntag Vormittag? VORMITTAG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 Gibt's jetzt eigentlich für übermorgen einen fixen Termin oder ist das nur mal eine allgemeine Anfrage? Oder Sonntag Vormittag? fragn stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2010 Klingt gut, da ich gerne wieder bei einem Asb Kickerl dabei sein wuerde aber unter der Woche meistens selber Training hab. Und da mit Restalk lernen eh nicht geht, macht ein Kickerl da schon mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 macht acht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2010 fragn stepdown Nananana, ich pausier das WE mal, muss meinen Knöchel in den Griff bekommen. War also nur allgemein gefragt. Dienstag Abend würd aber wieder stehn, da mach ich morgen dann ma nen eigenen Thread wieder. Außerdem hat sich der Ersteller dieses Threads - durch das Erstellen dieses Threads - freiwillig bereit erklärt, das Restfett-Kickerl zu organisieren. Danke hierfür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2010 heast anti, i think i spider - ich ghör auch auf die liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 wenn dann frühestens 20.11. und wen westside, dann brauchma mehr interessenten (bzw. von mir aus auch wittau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2010 Hi! Ich mach gerne beim Samstagskickal auch mit wenn ihr noch Platz habts. Zeit und Ort wären mir im Prinzip alle Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 grundsätzlich 10...wer würd den am kommenden samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 dachte es ginge sowieso um den kommenden samstag, also wär ich fix dabei. allgemein kann ich wegen zivi leider genauso wenig fix zusagen, wie unter der woche. könnte dann immer nur eher kurzfristig bescheid geben ad wittau: wenn die s1-verlängerung nach transdanubien fertig is, von mir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. November 2010 ich hab doch keine ahnung wer was oder wo wittau is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 ich hab doch keine ahnung wer was oder wo wittau is... wittau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 wittau Okay, das ist praktisch kurz vor der Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts