antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) abgesehen vom leiwanden kickerl bietet stepdown seine schnöselschule im 19. an, um dort den restalk vom freitag loszuwerden. wer wär dabei? Interessenten: antisymmetric stepdown j.d. berninator dannyo termeister rostiger nagel mecki little_beckham khome derpate10 EDIT: o der the other way round, dienstag schnöselschule, samstag westside bearbeitet 15. November 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Bei dem Termin naturgemäß in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 jawohl, herrlich, dabei! aber 12 is halt scho ne heftige zeit, 13.00, 14.00 herum wäre wesentlich schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 feine idee. dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 jawohl, herrlich, dabei! aber 12 is halt scho ne heftige zeit, 13.00, 14.00 herum wäre wesentlich schöner Spießt sich mit der deutschen Bundesliga. 12 ist schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Spießt sich mit der deutschen Bundesliga. 12 ist schon ok 12 is supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 12 is heftig,13 uhr fänd ich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 kloa, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Mich mal in klammer bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 wär grundsätzlich dabei, kann aber sicher nicht jedes mal (muss hin und wieder arbeiten am samstag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Ich hab gesagt dass ich die Schule eher für Dienstag-Abende auftreiben könnte, wir hingegen bei Restalk-Kickerl uns schon Richtung Soccerdome/WSA orientieren können, weil da quasi immer frei ist. Also ob ich um 11:00 oder erst um 12:00 komplett versoffen aufsteh und anschließend kicken fahr, is a scho wurscht. Was allerdings für 13:00 spricht, wäre dass man direkt danach schon fast den Rausch wieder aufwärmen könnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Ich hab gesagt dass ich die Schule eher für Dienstag-Abende auftreiben könnte, wir hingegen bei Restalk-Kickerl uns schon Richtung Soccerdome/WSA orientieren können, weil da quasi immer frei ist. Also ob ich um 11:00 oder erst um 12:00 komplett versoffen aufsteh und anschließend kicken fahr, is a scho wurscht. Was allerdings für 13:00 spricht, wäre dass man direkt danach schon fast den Rausch wieder aufwärmen könnt ... was westside immer frei am samstag?? zu normalen preisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 was westside immer frei am samstag?? zu normalen preisen? Najo, so "normal" wie zur Primetime: 110 Eur insgesamt für 90 Minuten. Soccerdome ähnlich. Aber frei ist zumindest beim Soccerdome sauviel, ergo vermute ich dass WSA auch wenig hat. Die sind eigentlich fast nur Mo/Di/Mi von 6-10 voll ausgebucht, sonst is immer irgendwo a Lücke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 [x] Interessent. aber 12?? wtf?? da kann ich ja noch nicht mal reden. und mia miassn do redn mitanaund am plotz. bam fuaßboi muas ma redn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) [x] Interessent. aber 12?? wtf?? da kann ich ja noch nicht mal reden. und mia miassn do redn mitanaund am plotz. bam fuaßboi muas ma redn!! wir schaffen es eigentlich meistens auch mit stöhnen, rülpsen, bisschen böse schauen und ein bissl gestikulieren auszukommen bearbeitet 10. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts