Samstag-Rest-fettn.Kick

antisymmetric

Recommended Posts

ei - klar

abgesehen vom leiwanden kickerl bietet stepdown seine schnöselschule im 19. an, um dort den restalk vom freitag loszuwerden. wer wär dabei?

Interessenten:

antisymmetric

stepdown

j.d.

berninator

dannyo

termeister

rostiger nagel

mecki

little_beckham

khome

derpate10

EDIT: o

der the other way round, dienstag schnöselschule, samstag westside

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich hab gesagt dass ich die Schule eher für Dienstag-Abende auftreiben könnte, wir hingegen bei Restalk-Kickerl uns schon Richtung Soccerdome/WSA orientieren können, weil da quasi immer frei ist.

Also ob ich um 11:00 oder erst um 12:00 komplett versoffen aufsteh und anschließend kicken fahr, is a scho wurscht. Was allerdings für 13:00 spricht, wäre dass man direkt danach schon fast den Rausch wieder aufwärmen könnt ... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich hab gesagt dass ich die Schule eher für Dienstag-Abende auftreiben könnte, wir hingegen bei Restalk-Kickerl uns schon Richtung Soccerdome/WSA orientieren können, weil da quasi immer frei ist.

Also ob ich um 11:00 oder erst um 12:00 komplett versoffen aufsteh und anschließend kicken fahr, is a scho wurscht. Was allerdings für 13:00 spricht, wäre dass man direkt danach schon fast den Rausch wieder aufwärmen könnt ... :clever:

was westside immer frei am samstag?? zu normalen preisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

was westside immer frei am samstag?? zu normalen preisen?

Najo, so "normal" wie zur Primetime: 110 Eur insgesamt für 90 Minuten. Soccerdome ähnlich. Aber frei ist zumindest beim Soccerdome sauviel, ergo vermute ich dass WSA auch wenig hat. Die sind eigentlich fast nur Mo/Di/Mi von 6-10 voll ausgebucht, sonst is immer irgendwo a Lücke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

[x] Interessent.

aber 12?? wtf?? da kann ich ja noch nicht mal reden. und mia miassn do redn mitanaund am plotz. bam fuaßboi muas ma redn!!

wir schaffen es eigentlich meistens auch mit stöhnen, rülpsen, bisschen böse schauen und ein bissl gestikulieren auszukommen 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag