Der Osten...


east_stand

Recommended Posts

Tribünenzierde

eure markise geht um die welt. falls noch nicht bemerkt - ihr habt es ins aktuelle 11 Freunde geschafft.

leider schaff ich grad keinen screenshot. einfach selber kaufen. :augenbrauen:

Danke - wir habens schon gesehen und auch festgestellt, dass die aktuelle Ausgabe in der einen oder anderen Trafik in Steyr schon ausverkauft ist. Alle die das Heft also nicht haben können den Artikel hier nachlesen "Bei Vorwärts Steyr wurde der Ostblock überdacht"

bearbeitet von bummerlhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke - wir habens schon gesehen und auch festgestellt, dass die aktuelle Ausgabe in der einen oder anderen Trafik in Steyr schon ausverkauft ist. Alle die das Heft also nicht haben können den Artikel hier nachlesen "Bei Vorwärts Steyr wurde der Ostblock überdacht"

glaubt ihr ostblock kommunisten wirklich, dass in steyr nur wegen euch jemand in die trafik rennt und das heftl kauft? meiner meinung nach ist euch eure markise schon ein bisschen zu kopf gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wiso? ist doch ganz positiv, den namen vorwärts in so einem zusamenhang zu lesen! auf alle fälle besser als ein zeitungsartikel über ein zitat eines politikerkasperl!

Naujo positiv hin oder her, mich nervt diese "Wir sind so lustig und so toll-Selbstdarstellung" in letzter Zeit auch schon ein wenig. Von sich selbst ein Foto an den ballesterer zu schicken ist ja schon etwas peinlich. Wie es aussieht sind auch die 11Freunde damit beglückt worden. Ich glaube auch nicht daß wegen der Markise irgendjemand die 11Freunde kauft.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naujo positiv hin oder her, mich nervt diese "Wir sind so lustig und so toll-Selbstdarstellung" in letzter Zeit auch schon ein wenig. Von sich selbst ein Foto an den ballesterer zu schicken ist ja schon etwas peinlich. Wie es aussieht sind auch die 11Freunde damit beglückt worden. Ich glaube auch nicht daß wegen der Markise irgendjemand die 11Freunde kauft.

Von sich aus eine Foto schicken ist nicht "peinlich", sondern Medienarbeit. Die Redakteure beim ballesterer oder 11Freunde bekommen mit Sicherheit genug Fotos, Artikel und sonstiges um 10 mal ihr Blatt füllen zu können. Dass sie professionell genug sind, das Relevante zu bringen, davon kann man ausgehen.

Das spricht für die Ostblock-Markise und für das Foto von der Ostblock-Markise!

Die Fotos in diesen Magazinen lenken mit Sicherheit die Blicke auf die Steyrer Szene, (eventuell sogar ein bisserl mehr als es der Quantitativen Realität entspricht). Wenn im ASB oder wo auch immer Fotos von Fan&Feuer veröffentlicht werden, dann verfolgt das ja auch immer den Zweck, "da schau her" - und ist wohl in den seltensten Fällen peinlich.

Ich erinner mich auch an ein Foto vom "All Cops ar Postler" Plakat im ballesterer. Das wurde wohl auch "peinlich" hingeschickt, da ich nicht davon ausgehe, dass der ballesterer in Bad Schallerbach einen fix angestellten Redakteur hat....:davinci:

So what?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es kommt immer darauf an von wem es hingeschickt wird. Ich kann mich nicht erinnern daß jemand vom Südchaos ein Bild des Doppelhalters in Form eines Leserbriefs an den ballesterer geschickt hat. Aber dieses Bild ist ja nicht der Hauptgrund warum mich diese Selbstdarstellung nervt. Allgemein wird mir das schon zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus diesem Anlaß ein Bravo für die Burschen vom Ostblock - sie bringen mich immer wieder zum Schmunzeln und verschaffen dem Verein jede Menge Sympathiepunkte bei den Fußballinteressierten. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

´

@Commandante

Und weiter? Was wird dir zuviel?

Kein Mensch hat dich verpflichet, dass du dich mit unserer Gruppe auseinandersetzt. Du musst weder den Ballesterer, noch die 11 Freunde, noch unsere Website oder sonst was lesen. Ich würde dir die Seitenblicke empfehlen, da simma sicher nicht drin (obwohl, eine Überlegung wärs wert....)

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naujo positiv hin oder her, mich nervt diese "Wir sind so lustig und so toll-Selbstdarstellung" in letzter Zeit auch schon ein wenig. Von sich selbst ein Foto an den ballesterer zu schicken ist ja schon etwas peinlich. Wie es aussieht sind auch die 11Freunde damit beglückt worden. Ich glaube auch nicht daß wegen der Markise irgendjemand die 11Freunde kauft.

e

Spricht da der Neid? Wie east_stand schon gesagt hat, zwingt dich keiner diverse Beiträge zu lesen. Glaub ja auch nicht, dass die 11 Freunde wegen uns gekauft wurden, aber vielleicht deshalb in Steyr vermehrt (lt. Aussagen mancher Trafikanten), weil halt etwas im Zusammenhang mit der Vorwärts drinnen steht.

Von unserer Seite hat sich jedenfalls noch nie jemand negativ über andere Fangruppierungen und deren Aktionen geäußert und dabei wird es auch bleiben.

Verstehe deine Kritik wirklich nicht, wenn etwas Tolles auf der Süd passiert, beschwert sich ja auch keiner.

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

e

Spricht da der Neid? Wie east_stand schon gesagt hat, zwingt dich keiner diverse Beiträge zu lesen. Glaub ja auch nicht, dass die 11 Freunde wegen uns gekauft wurden, aber vielleicht deshalb in Steyr vermehrt (lt. Aussagen mancher Trafikanten), weil halt etwas im Zusammenhang mit der Vorwärts drinnen steht.

Von unserer Seite hat sich jedenfalls noch nie jemand negativ über andere Fangruppierungen und deren Aktionen geäußert und dabei wird es auch bleiben.

Verstehe deine Kritik wirklich nicht, wenn etwas Tolles auf der Süd passiert, beschwert sich ja auch keiner.

Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen, ich gehöre keiner Fangruppierung an sondern bin ein loser Supporter der in letzter Zeit sogar des Öfteren am Sitzplatz anzutreffen war. Ich habe ja nichts gegen den Ostblock, aber etwas Kritik müßt ihr schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

glaubt ihr ostblock kommunisten wirklich, dass in steyr nur wegen euch jemand in die trafik rennt und das heftl kauft? meiner meinung nach ist euch eure markise schon ein bisschen zu kopf gestiegen.

1) Nein, glauben wir natürlich nicht, aber aus eigener Erfahrung (ich war in 3 Trafiken) weiß ich, dass am Dienstag die aktuelle Ausgabe von 11freunde schon schwer zu bekommen war. Kann aber natürlich auch an dem durchaus gelungenen Leitartikel gelegen sein.

Es kommt immer darauf an von wem es hingeschickt wird. Ich kann mich nicht erinnern daß jemand vom Südchaos ein Bild des Doppelhalters in Form eines Leserbriefs an den ballesterer geschickt hat. Aber dieses Bild ist ja nicht der Hauptgrund warum mich diese Selbstdarstellung nervt. Allgemein wird mir das schon zu viel.

2) Tatsache ist: Wir haben das Foto mit einem kurzen Text an den ballesterer und 11freunde geschickt. Das ganze wurde dann im ballesterer als Leserbrief gedruckt. OK, war so nicht geplant, gefallen hat's uns trotzdem. Im Übrigen gebe ich rabauke recht, die Redaktionen von ballesterer und 11freunde bekommen tonnenweise Fotos und Berichte zugesandt und das ACAP Bild hat bestimmt auch nicht "zufällig" den Weg nach Wien gefunden. Umso besser, dass die Fankultur in Steyr in den oben genannten Magazinen Platz findet. Denn ob's jemand glaubt oder nicht: Fanszene gibt's auch in Wien, Hamburg, Dresden, Liverpool....eigentlich überall (außer in Salzburg) und trotzdem bringens was über uns. Das ist ja nicht so schlecht, wie es hier so oft dargestellt wird.

3) Zum Thema Selbstdarstellung: will sich nicht jede Fangruppierung (ob Ultrá, Kutte oder Normalo, ob britisch oder italienisch oder einfach nur ironisch) von den anderen im Stadion (vor allem von den gegnerischen Fans) abheben? Will nicht jeder lauter, greller oder lustiger sein als die anderen. Ganz ehrlich: erwachsene Männer verkleiden sich in den Vereinsfarben, trommeln, schreien, zünden Lichterl an und singen für ihren Verein OHNE einen Funken Selbstdarstellung...? Hmmmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1) Nein, glauben wir natürlich nicht, aber aus eigener Erfahrung (ich war in 3 Trafiken) weiß ich, dass am Dienstag die aktuelle Ausgabe von 11freunde schon schwer zu bekommen war. Kann aber natürlich auch an dem durchaus gelungenen Leitartikel gelegen sein.

2) Tatsache ist: Wir haben das Foto mit einem kurzen Text an den ballesterer und 11freunde geschickt. Das ganze wurde dann im ballesterer als Leserbrief gedruckt. OK, war so nicht geplant, gefallen hat's uns trotzdem. Im Übrigen gebe ich rabauke recht, die Redaktionen von ballesterer und 11freunde bekommen tonnenweise Fotos und Berichte zugesandt und das ACAP Bild hat bestimmt auch nicht "zufällig" den Weg nach Wien gefunden. Umso besser, dass die Fankultur in Steyr in den oben genannten Magazinen Platz findet. Denn ob's jemand glaubt oder nicht: Fanszene gibt's auch in Wien, Hamburg, Dresden, Liverpool....eigentlich überall (außer in Salzburg) und trotzdem bringens was über uns. Das ist ja nicht so schlecht, wie es hier so oft dargestellt wird.

3) Zum Thema Selbstdarstellung: will sich nicht jede Fangruppierung (ob Ultrá, Kutte oder Normalo, ob britisch oder italienisch oder einfach nur ironisch) von den anderen im Stadion (vor allem von den gegnerischen Fans) abheben? Will nicht jeder lauter, greller oder lustiger sein als die anderen. Ganz ehrlich: erwachsene Männer verkleiden sich in den Vereinsfarben, trommeln, schreien, zünden Lichterl an und singen für ihren Verein OHNE einen Funken Selbstdarstellung...? Hmmmmm.

Punkt, Ausrufezeichen AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Winterdepression und noch dazu keine spektakulären Transfers des SKV über die man sich jetzt auslassen kann– noch 52 Tage dann kann sich jeder bei uns persönlich Aussudern wenn er Lust hat, aber vorab möcht ich eines sagen.

- Es war in der Trafik in der Werndl Straße und in der Enge das 11 Freunde vergriffen

- Wir haben genau aus dem Grund, dass so Suderanten, wie sie sich hier möglicherweise aus Neid hervortun, nicht von uns aus darauf aufmerksam gemacht

- Es ist wirklich keiner verpflichtet auf unsere Seite zu schauen , sollte sich dennoch jemand verirrt haben und irgendwas nicht lustig gefunden haben – is a egal

- Auf anderen Seiten hat sich während der Winterpause gar nichts getan – sollte jemand glauben, dass das alles so im Vorbeigehn geschieht dann würd ich sagen "zuerst selber was machen und dann die Pappn aufreißen"

bearbeitet von bummerlhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde und ich weiß es auch von vielen Freunden, die nicht gerade Vorwärts-Fans sind, dass durch den Ostblock, die Vorwärts viel Sympathien und Aufmerksamkeit hinzugewonnen hat! Leider wird unser Verein öfters durch hirnfreie und angesoffene Vollproleten einen schlechten Ruf erfahren, welchen wir nur schwer und langsam durch unsere toll aufspielende und kämpfende Mannschaft wieder reparieren können!

Nur durch das Verbessern unseres Image, können wir auch neue Fans und daraus neue Einnahmequellen finden. Darüber hinaus ist unser Image für weitere Sponsoren wichtig. Denn ohne neue potente Sponsoren können wir unseren Traum vom Profibereich in die Haare schmieren!

Aber wir sollten schon alle gemeinsam daran arbeiten und keine Neidiskussionen starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich ist das alles Kindergarten jetzt gehen wir schon auf unser eigene Fangruppen los ! Am Anfang waren alle noch so begeistert von der neuen Fangruppe! und jetzt bekommt eine Fangruppe mehr aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und schon ist der Neid da !! Das ist lächerlich!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.