east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Vorwärtsler, Man mag es kaum glauben, aber auch der Ostblock öffnet sich via unglaublich neuartiger Kommunikationsmedien der breiten Masse an Vorwärts-Fans und hat es doch tatsächlich geschafft, sich in den weiten Welten des Webs ein wie immer sonniges Platzerl zu finden. Das Tor in den Osten.... Man sieht sich am Platz! Die Mauer muss weg! Edit: Im morgendlichen Übereifer hab ich natürlich übersehen, dass die Kollegen aus dem Ostblock wieder mal früher aufgestanden sind (Erich H., was machst du eigentlich den ganzen Tag ;-)) und obigen Inhalt schon wo anders verpackt haben. Ich hoffe den Admins wirds nicht zu viel.. bearbeitet 10. November 2010 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Vorwärtsler, Man mag es kaum glauben, aber auch der Ostblock öffnet sich via unglaublich neuartiger Kommunikationsmedien der breiten Masse an Vorwärts-Fans und hat es doch tatsächlich geschafft, sich in den weiten Welten des Webs ein wie immer sonniges Platzerl zu finden. Das Tor in den Osten.... Man sieht sich am Platz! Die Mauer muss weg! Edit: Im morgendlichen Übereifer hab ich natürlich übersehen, dass die Kollegen aus dem Ostblock wieder mal früher aufgestanden sind (Erich H., was machst du eigentlich den ganzen Tag ;-)) und obigen Inhalt schon wo anders verpackt haben. Ich hoffe den Admins wirds nicht zu viel.. Multitaskingfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Multitaskingfähig! bist du ne frau? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Sehr geil gestern war eure Markise. *gg* Wird die öfter zu sehen sein, oder ist die eventuell sogar fix montiert? (mit Elektromotor und Windsensor?? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 5. Dezember 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 Sehr geil gestern war eure Markise. *gg* Wird die öfter zu sehen sein, oder ist die eventuell sogar fix montiert? (mit Elektromotor und Windsensor?? ) 1. glaubst wirklich, wir hom uns die hockn für a spün auntau? :huh?deppat?: 2. Im Osten gibt´s immer 5Jahrespläne (siehe Planwirtschaft) 3.Kann man sich im Osten an Elektormotor und an Windsensor leisten? natürlich net! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 2. Im Osten gibt´s immer 5Jahrespläne (siehe Planwirtschaft) 3.Kann man sich im Osten an Elektormotor und an Windsensor leisten? Dann hoff ich, ihr habts in eurem 5Jahresplan auch eine Planstelle für einen Markisen-Auf-und-Zumacher vorgesehen, sonst könnts 5 Jahre lang die gschlossene Markise bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) 1. glaubst wirklich, wir hom uns die hockn für a spün auntau? :huh?deppat?: 2. Im Osten gibt´s immer 5Jahrespläne (siehe Planwirtschaft) 3.Kann man sich im Osten an Elektormotor und an Windsensor leisten? natürlich net! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @1.: Na, is eh besser wenns bleibt. Das Ding schaut vom Westen mehr als Geil aus. Ich hatte mir nur in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet daß fixe Auf/Umbauten von Fans im Stadion von offizieller Seite möglich/erlaubt/erwünscht etc. sind. Mal schaun ob ich demnächst nicht einen Whirlpool irgenwo herkriege. Für unter die Filmkanzel. @2.: Sorry ich vergaß... @3.: Auweia. Naja dann bleibt nur der "Handbetrieb". bearbeitet 16. November 2010 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Um alle Fragen ein- für allemal zu beantworten: Die Entstehungsgeschichte von Europas erster Fanmarkise jetzt online!!!!! Auf: www.derostblock.at PS.: Lautsprecher aufdrehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Einfach genial!!...........Gratulation zur ersten Fanmarkise Europas. Das wird ein Stück der Vorwärtsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 wie schon öfters erwähnt ihr seid wirklich ein geiler Haufen Video Top ,schönste Markisse der Welt schön das ihr Vorwärtsler satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 OSTALGIE pur !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Kann nur meinen vollen Respekt ausdrücken was ihr da auf die Beine gestellt habt tolle Markise tolle Homepage super Fans super Chore Wahnsinn Stimmung Einfach nur top :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bummerlhaus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Vielen Dank für die Blumen - in 126 Tagen wird sie wieder ausgerollt bearbeitet 20. November 2010 von bummerlhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 eure markise geht um die welt. falls noch nicht bemerkt - ihr habt es ins aktuelle 11 Freunde geschafft. leider schaff ich grad keinen screenshot. einfach selber kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts