Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Wie wärs mal mit selbst was für die Stimmung tun statt ewig nur negativ posten?!?! Ich glaube, dass jede Art von Kritik an der Süd unangebracht ist - bitte nicht vergessen -es handelt sich hierbei um die 4. Liga und der SKV-Anhang beweist seit Jahren, dass er absolut BuLi-Reife besitzt. Bin zwar selber nicht immer auf der Süd dabei (--> Rücksichtnahme auf meine Frau --> 90 min stehen...), bekomme aber jedesmal wieder eine Gänsehaut wenn ich die Leute von der Süd in Aktion sehe (Hätte übrigens eine Choreoidee für den Auftakt zur Frühjahrsrunde und wäre bereit mich an der Umsetzung zu beteiligen! -->bitte Pn bei Interesse)! Macht weiter so! War noch nie so stolz SKV-Fan zu sein, was der ganze Verein in den vergangenen Jahren geleistet hat ist ein Hammer! bearbeitet 14. November 2010 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ich glaube, dass jede Aart von Kritik an der Süd unangebracht ist - [...] Würd ich so nicht sagen. Konstruktive Kritik ist immer gut, und ich glaube auch die Jungs von der Süd würden sich darüber freuen. Nur sind die Absonderungen vom Commandante halt selten unter "Kritik" einzuordnen (und schon gar nicht unter "konstruktive") sondern mehr unter "Gesudere"... Dazu auch gleich von mir ein paar Worte an die Jungs von der Süd: Was ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt, ist echt ein Wahnsinn - und die Choreo am Mittwoch war echt die Krönung, sowas kriegen andere Fanclubs bei einem Champions League Spiel nicht hin. Und in entsprechend verkleinertem Maße gilt das auch für die Ostler - ich glaub eure genial Markise ist echt eine Weltpremiere. bearbeitet 14. November 2010 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2010 Und in entsprechend verkleinertem Maße gilt das auch für die Ostler - ich glaub eure genial Markise ist echt eine Weltpremiere. die Markisse ist wirklich Klasse,i glaub das hat nicht mal St. Pauli obwohl die sind auch nicht ohne,die.haben Blumenkisterl im Stadion +Sitzer mit ahn Fassl Bier:-) also Ostblock Gratuliere ihr seid Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 14. November 2010 превосходный 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2010 Übrigens: Vorwärts - Bad Schallerbach 1600 Zuseher die restlichen 6 Partien in der OÖ-Liga 1.550 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 16. November 2010 Gratulation an die ganze Mannschaft nach 120 Minuten gegen Sturm noch einmal alles zu geben heist die Mannschaft hat viel Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2010 Und in entsprechend verkleinertem Maße gilt das auch für die Ostler - ich glaub eure genial Markise ist echt eine Weltpremiere. ...falls es jemand im "Osten" Thread noch nicht gelesen hat, hier nochmal: Die Entstehung Europas erster Fanmarkise! ...OK. Ich geb's zu, ich bin ein bisserl stolz darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2010 da könnt ihr auch wirklich stolz sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2010 ...falls es jemand im "Osten" Thread noch nicht gelesen hat, hier nochmal: Die Entstehung Europas erster Fanmarkise! G R A N D I O S !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2010 ...falls es jemand im "Osten" Thread noch nicht gelesen hat, hier nochmal: Die Entstehung Europas erster Fanmarkise! ...OK. Ich geb's zu, ich bin ein bisserl stolz darauf... Wir können alle darauf stolz sein, ich könnt mir sogar vorstellen, dass es nicht nur Europas erste Fanmarkise ist, sondern dass es weltweit kein gleichartiges Fanprojekt gibt! WIR SIND DER BLOCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bummerlhaus Tribünenzierde Geschrieben 16. November 2010 in diesem Zusammenhang einmal einen dreifachen BIZEBA für die Unterstützung vom Südchaos - Danke Burschn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2010 in diesem Zusammenhang einmal einen dreifachen BIZEBA für die Unterstützung vom Südchaos - Danke Burschn!!! Geiles Profilbild Hr. OSTBLOCK... sorry.... bummerlhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2010 Hier der Link zum Video http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3946&Itemid=2 War schon eine tolle Leistung unsere Mannschaft wo man sagen muss hoffentlich bleibt und Jefti im neuen Jahr erspart! im Video sieht man seine schwache Leistung auf der rechten Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts