Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie wärs mal mit selbst was für die Stimmung tun statt ewig nur negativ posten?!?!

Ich glaube, dass jede Art von Kritik an der Süd unangebracht ist - bitte nicht vergessen -es handelt sich hierbei um die 4. Liga und der SKV-Anhang beweist seit Jahren, dass er absolut BuLi-Reife besitzt. :support:

Bin zwar selber nicht immer auf der Süd dabei (--> Rücksichtnahme auf meine Frau --> 90 min stehen...), bekomme aber jedesmal wieder eine Gänsehaut wenn ich die Leute von der Süd in Aktion sehe (Hätte übrigens eine Choreoidee für den Auftakt zur Frühjahrsrunde und wäre bereit mich an der Umsetzung zu beteiligen! -->bitte Pn bei Interesse)!

Macht weiter so! :allaaah:

War noch nie so stolz SKV-Fan zu sein, was der ganze Verein in den vergangenen Jahren geleistet hat ist ein Hammer! :support::king:

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Ich glaube, dass jede Aart von Kritik an der Süd unangebracht ist - [...]

Würd ich so nicht sagen. Konstruktive Kritik ist immer gut, und ich glaube auch die Jungs von der Süd würden sich darüber freuen.

Nur sind die Absonderungen vom Commandante halt selten unter "Kritik" einzuordnen (und schon gar nicht unter "konstruktive") sondern mehr unter "Gesudere"... :busserl:

Dazu auch gleich von mir ein paar Worte an die Jungs von der Süd: Was ihr in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt, ist echt ein Wahnsinn - und die Choreo am Mittwoch war echt die Krönung, sowas kriegen andere Fanclubs bei einem Champions League Spiel nicht hin. :clap:

Und in entsprechend verkleinertem Maße gilt das auch für die Ostler - ich glaub eure genial Markise ist echt eine Weltpremiere. :feier:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und in entsprechend verkleinertem Maße gilt das auch für die Ostler - ich glaub eure genial Markise ist echt eine Weltpremiere. :feier:

die Markisse ist wirklich Klasse,i glaub das hat nicht mal St. Pauli obwohl die sind auch nicht ohne,die.haben Blumenkisterl im Stadion +Sitzer mit ahn Fassl Bier:-)

also Ostblock Gratuliere ihr seid Spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

...falls es jemand im "Osten" Thread noch nicht gelesen hat, hier nochmal:

Die Entstehung Europas erster Fanmarkise!

...OK. Ich geb's zu, ich bin ein bisserl stolz darauf... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

G R A N D I O S !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...OK. Ich geb's zu, ich bin ein bisserl stolz darauf... :feier:

Wir können alle darauf stolz sein, ich könnt mir sogar vorstellen, dass es nicht nur Europas erste Fanmarkise ist, sondern dass es weltweit kein gleichartiges Fanprojekt gibt!

WIR SIND DER BLOCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag