Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2010 Ich hoffe auch auf eine tolle Kulisse. Das hätten sich die Jungs nach gestern einfach verdient. Außerdem glaub' ich, dass am Samstag jede Unterstützung gebraucht wird, und die Winterkrone gibt's ja dann auch noch zu feiern... Süd, Ost und West: einmal noch alles geben für den SKV! (dann is eh Winterpause....Ahhhhhhhhhh!!!!) PS.:Ich hoffe, dass nicht nur die Physis, sondern vor allem die Psyche der Spieler gut regeneriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2010 ich sag's nur ungern, aber: zuschauer: 1500 höchstens. der alltag ist zurück. die gloryhunters orientieren sich trotz allem an der cupniederlage. ergebnis: 0:2. weil die rot-weißen burschen körperlich und geistig im eck sind und Schaba das ausnutzen wird. laß mich aber gerne eines besseren belehren. nur mehr als ein unentschieden würd' mich schon sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2010 Ich glaube auch das unsere Mannschaft das Spiel gewinnen wird und noch mal alles geben werden , da Morgen das Wetter schön wird rechne ich mit 1200 Zuschauer und einem 2-0 erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 Ich glaube auch das unsere Mannschaft das Spiel gewinnen wird und noch mal alles geben werden , da Morgen das Wetter schön wird rechne ich mit 1200 Zuschauer und einem 2-0 erfolg Deine optimistische Haltung kann ich nur was die Zuseher betrifft teilen. Ich fürchte tatsächlich, dass sich das Cupspiel letztendlich mehr negativ als positiv auf morgen auswirken wird. Hegedüs bei Schallerbach ist auch wieder dabei, somit sind sie eine Klasse stärke als ohne ihn. Ich befürchte eine knappe Niederlage, hoffe natürlich auf einen klaren Sieg bzw. auf ein ordentliches Dagegenhalten Dietachs gegen Neuhofen. Zuseher kommen vielleicht sogar mehr als du glaubst, kann mir sogar 2000 vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 JETZT erst recht heisst die Parole Who the fuck is schallerbach :traktor: :respekt: WIR gewinnen HEUTE :respekt: :stoesschen: WIR feiern HEUTE :cool: :cool: :cool: Das dies alles möglich wird , muss jeder einzelne Spieler und Fan HEUTE nochmal Voigas geben !! : Die wahren Vorwärtsler werden Heute eine Kleine aber Feine Herbstmeisterfeier feiern ==>darum Vorwärts auf zum Sieg und kämpft für Ru(h)m und Ehre ....<sing> mfg Maxxximum :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. November 2010 Die Spieler hatte 2 volle Tage um zu regenerieren - da ich davon ausgehe dass der Herbsttitel den Spielern wichtig ist rechne ich mit einem 3:1 Sieg vor 1400 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Ich gehe heute auch von einem Sieg aus: Wir spielen besser bei Gegnern, die sich nicht nur hinten rein stellen sondern auch etwas fürs Spiel machen. Die Mannschaft wird zwar das Sturmspiel spüren, aber noch einmal Vollgas geben. Und die zahlreichen Zuschauer werden sie zum Sieg treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. November 2010 Trainer Edi Glieder beginnt mit folgender Elf: Florian Berger, Alexander Danninger, Bozo Kovacevic, Manfred Rabenhaupt, Manfred Rothbauer, Dejan Jeftenic, Michael Mehlem, Dominic Schierhuber, Michael Lageder, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer. LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 JETZT erst recht heisst die Parole Who the fuck is schallerbach :traktor: :respekt: WIR gewinnen HEUTE :respekt: :stoesschen: WIR feiern HEUTE :cool: :cool: :cool: Das dies alles möglich wird , muss jeder einzelne Spieler und Fan HEUTE nochmal Voigas geben !! : Die wahren Vorwärtsler werden Heute eine Kleine aber Feine Herbstmeisterfeier feiern ==>darum Vorwärts auf zum Sieg und kämpft für Ru(h)m und Ehre ....<sing> mfg Maxxximum :bäääh: ....uiuii...........hardcore smiley-overload.................ganz ruhig bleiben ;-) hoffen wir das die jungs nochmal gas geben können, falls es nix wird geht davon aber auch nicht die welt unter!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. November 2010 LINDORFER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Super! 1 : O durch Daniel.... super Auftakt.... weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. November 2010 Tor Nr. 13 von Lindorfer, wenn ich mich nicht irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2010 2:0 schieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. November 2010 Schierhuber zum 2:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 2:0 Schierhuber.... na das wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts