Recommended Posts

HALA MADRID

Also das dürfte doch machbar sein mehr Leute mitzubrigen, als wie hier auf dem Bild zu sehen sind!

Austria Wien beim Cupspiel in Lustenau - war zwar nicht gegen uns, aber trozdem!

http://austria80.com/0810280001b.jpg

irgendwie lustig, dass ihr euch da mit uns vergleicht.

Lustenau ist für uns nicht wirklich attraktiv, was wir für euch doch sein sollten. Als Gegner am Platz ist gemeint.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lustenau ist für uns nicht wirklich attraktiv, was wir für euch doch sein sollten. Als Gegner am Platz ist gemeint.

Hmm, um nicht enttäuscht zu werden, solltest Du in dem Fall lieber nicht die Reaktionen auf die Auslosung in unserem Forum lesen. ;) bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber unser Leute haben so an sich, dass sie wegen ihrem Verein auswärts fahren!?

Oje, die nächste Ansage von einem, der sicher "viel" zu melden hat in der eigenen "Kurve"

Natürlich fahren die Leute aus Lustenau NUR so zahlreich auf Auswährtsfahrten, weils die eigene Mannschaft sehen wollen, und der Gegner völlig egal ist KLAAAAR .... wers glaubt :facepalm:

Und ich glaube eher weniger, dass sich die Wiener Austria vor der Lustenauer Austria rechtfertigen muss bzw. dass irgendwelche Vergleiche hergezogen werden sollten ....

bearbeitet von budspencer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Hmm, um nicht enttäuscht zu werden, solltest Du in dem Fall lieber nicht die Reaktionen auf die Auslosung in unserem Forum lesen. ;)

Welches meinst du da konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hmm, um nicht enttäuscht zu werden, solltest Du in dem Fall lieber nicht die Reaktionen auf die Auslosung in unserem Forum lesen. ;)

na wenn das so ist kann ich dich beruhigen.

bald könnt ihr wieder nach Gratkorn, Grödig, Hartberg usw. auswärts fahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

na wenn das so ist kann ich dich beruhigen.

bald könnt ihr wieder nach Gratkorn, Grödig, Hartberg usw. auswärts fahren :lol:

Ja, spielt alles in einer Liga was die Attraktivität angeht. So ist das nunmal in Österreich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist ja auch gemein ein Foto zu machen, wo alle gerade am WC sind... :(

da bei diesen spiel der himmel weinte saßen die meisten mitgereisten fans auf der überdachten tribüne und genossen das hervorragende gastronomieangebot :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auszug aus dem Standardartikel zum Spiel:

"Für eine Live-Beobachtung haben wir kein Etat"

Für die Gäste spielt das violette Personal keine große Rolle. "Die Wiener Austria ist nicht zu Unrecht Tabellenführer und die derzeit beste Mannschaft in Österreich. Wir sind Dritter in der zweithöchsten Liga, also kann sich jeder leicht ausrechnen, wer gewinnen wird", sagte der zu Saisonende scheidene Lustenauer Trainer Edi Stöhr. Er hat den Favoriten dreimal auf Video studiert, "weil für eine Live-Beobachtung haben wir keinen Etat." Seine Elf dürfe nicht den Fehler begehen, mit dem Gegner mitzuspielen. "Wir müssen defensiv gut stehen, dürfen dem Gegner keine Räume bieten, nicht übermotiviert oder nervös werden und müssen unsere Chancen im Konter suchen."

Was geht den bei euch ab, keine Hausnummer 250 Euro für Flugticket oder Benzin (+Hotel wenn nötig...) vorhanden? Prinzipiell ja egal, man sieht uns eh auf Sky usw. dauernd, aber die Ausrede find ich dann doch etwas komisch.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht den bei euch ab, keine Hausnummer 250 Euro für Flugticket oder Benzin (+Hotel wenn nötig...) vorhanden? Prinzipiell ja egal, man sieht uns eh auf Sky usw. dauernd, aber die Ausrede find ich dann doch etwas komisch.;)

glaub nicht alles was der edi sagt........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Edi ist sauer, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde und gibt jetzt immer grantige Interviews. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind Dritter in der zweithöchsten Liga, also kann sich jeder leicht ausrechnen, wer gewinnen wird", sagte der zu Saisonende scheidene Lustenauer Trainer Edi Stöhr.

durch diese aussage würde ich sofort jemand anderen auf die trainerbank setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag