Recommended Posts

fino alla fine
grad in solchen Mittwoch-Spielen merkt man einfach, wenn der Kader dermaßen durch Verletzungen ausgedünnt ist.

Ja, und jetzt kommt auch noch eine Sperre für Motta dazu, der gegen die Roma zusehen muss, sprich wir haben am Samstag keinen richtigen RV in der Startelf, das steht schon mal fest.:facepalm: So, welche Alternativen hat nun Del Neri:

1. wird er wohl an Pepe denken, schätze ich mal, doch dann fehlt wieder einer im Mittelfeld.

2. vielleicht schmeisst er Traore ins kalte Wasser und läßt ihn sein Debüt auf der für ihn ungewohnten RV Position machen?

3. womöglich könnte Brazzo rechts hinten beginnen, sodass beide "Aussortierten" unsere Problemzonen besetzen.:nervoes:

4. wahrscheinlich nicht, doch könnte vielleicht Sörensen den RV machen?

5. fast komplett auszuschließen, Del Neri ändert sein System 4-4-2 auf ein 3-4-3 oder 3-5-2? :x (was ich mit diesen Spielern gerne einmal sehen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Nach dem skandalösen Spiel von gestern Abend hat Zamparini heute seine Absicht dass er sich somit komplett vom Verein sowie vom Fussball zurückzieht in einer offiziellen Mitteilung besätigt.

Palermo steht damit zum Verkauf.

In der Aussendung heißt es unter anderem dass Zamparini sich besiegt von der Pseudowelt des Sportes fühlt in der die sportlichen Werte immer mehr verschwinden und wo die wirtschaftliche und mediale Macht der 3-4 Clubs herrscht, die, die Titeln mit allen Mitteln nur unter sich aufteilen wollen.

Er ist Müde vom Kampf, auch aufgrund seines Alters und hoffe dass er das Steuerruder jungen Personen überlassen kann, die den Enthusiasmus und die Stärke besitzen zu kämpfen und somit den Fussball wieder in das Umfeld des Sports und zu seinen richtigen Werten zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ausgezeichnete runde für milan.3 punkte vor inter zu stehen ist nicht das schlechteste wenn man sich die letzten derbyergebnisse in erinnerung ruft.

Keine Sorge - Benitez verkackt bei Inter ebenso wie bei Liverpool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nach dem skandalösen Spiel von gestern Abend hat Zamparini heute seine Absicht dass er sich somit komplett vom Verein sowie vom Fussball zurückzieht in einer offiziellen Mitteilung besätigt.

Palermo steht damit zum Verkauf.

In der Aussendung heißt es unter anderem dass Zamparini sich besiegt von der Pseudowelt des Sportes fühlt in der die sportlichen Werte immer mehr verschwinden und wo die wirtschaftliche und mediale Macht der 3-4 Clubs herrscht, die, die Titeln mit allen Mitteln nur unter sich aufteilen wollen.

Er ist Müde vom Kampf, auch aufgrund seines Alters und hoffe dass er das Steuerruder jungen Personen überlassen kann, die den Enthusiasmus und die Stärke besitzen zu kämpfen und somit den Fussball wieder in das Umfeld des Sports und zu seinen richtigen Werten zu bringen.

Was genau war denn so skandalös??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der nicht-gegebene Elfer nach klarem Hands von Boateng zb...

Verstehe.

Nichts desto trotz heftige Reaktion von Zamparini...

@MIlan

Für Pippo ist die Saison leider zu Ende, hat sich gegen Palermo so schwer verletzt, dass er heuer nicht mehr auflaufen kann.

Sehr schade für ihn. Hoffe, dass er noch einmal zurückkommt und einen würdigen Abschied feiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Verstehe.

Nichts desto trotz heftige Reaktion von Zamparini...

@MIlan

Für Pippo ist die Saison leider zu Ende, hat sich gegen Palermo so schwer verletzt, dass er heuer nicht mehr auflaufen kann.

Sehr schade für ihn. Hoffe, dass er noch einmal zurückkommt und einen würdigen Abschied feiert. :)

sehr schade, ich glaube heuer hätte er eine sehr gute saison spielen können. jetzt muss man im jänner aber unbedingt einen neuen stürmer holen weil ibra kann nicht alle spiele machen. angeblich soll eine leihe von benzema eine option sein. halte ich für keine gute idee. der will sicher nicht eine bank für eine andere tauschen, abgesehen davon ist er keine speerspitze für den sturm.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schade, ich glaube heuer hätte er eine sehr gute saison spielen können. jetzt muss man im jänner aber unbedingt einen neuen stürmer holen weil ibra kann nicht alle spiele machen. angeblich soll eine leihe von benzema eine option sein. halte ich für keine gute idee. der will sicher nicht eine bank für eine andere tauschen, abgesehen davon ist er keine speerspitze für den sturm.

Ich wills ja jetzt nicht verschreien, aber bei unserer Freunderlwirtschaft ist mir auf die Schnelle ein Schreckensszenario in den Kopf gekommen -> Adriano :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Adriano??

Geh wo denn!

Der rollt doch noch immer durch brasiliens Nachtklubs,

der hat doch eh ka Zeit fürs Fußballspielen in Europa.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Die letzten 4 Monate verschlafen?

Was ich damit sagen will, ist, dass ich annehme, dass er sobald er wieder in Europa spielt wieder keine Leistung mehr bringt!

Seine jetztige Form einfach mal so dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was ich damit sagen will, ist, dass ich annehme, dass er sobald er wieder in Europa spielt wieder keine Leistung mehr bringt!

Seine jetztige Form einfach mal so dahingestellt...

:facepalm:

Du scheinst nicht zu wissen, wo er spielt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag