La 11° giornata

Recommended Posts

fino alla fine

11.11.2010 - 20:45

Brescia - Juventus

Cagliari - Napoli

Catania - Udinese

Cesena - Lazio

Chievo - Bari

Genoa - Bologna

Lecce - Inter

Milan - Palermo

Roma - Fiorentina

Parma - Sampdoria

mMn ganz wichtiges Spiel gegen Brescia, denn bei einem Sieg geht man sicher leichter ins Spiel am Samstag zu Hause gegen die Roma, wo dann ein eventuelles X kein Beinbruch wäre, doch zuerst muss man in Brescia einmal die 3 Punkte holen, was aber schwer genug werden wird. Chiellini und Amauri dürfte wieder zum Kader gehören, nach ihren Verletzungen, und so wie es aussieht, dürfte auch Traore zum ersten mal in dieser Saison dabei sein. Melo hingegen wird wohl geschont werden für Samstag, obwohl die Ärzte schon Entwarnung bei ihm gegeben haben, bezüglich einer längeren Verletzung, also diesmal bitte schonen Del Neri, Danke.

Von der Aufstellung her wird sich auf 2-3 Positionen wohl was ändern im Vergleich zum Spiel gegen Cesena, doch aufgrund der weiterhin dünnen Personaldecke kann man wohl keine Dauerbrenner schonen. Am Nachmittag wird der Kader bekanntgegeben, doch ich tippe einmal auf folgende Aufstellung für morgen:

Quagliarella - Iaquinta

Marchisio - Aquilani - Sissoko - Pepe

Grosso - Chiellini - Bonucci - Motta

Storari

:support: FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Palermo ist ja nicht gerade Milans Lieblingsgegner, von daher erwarte ich mir einen harten Kampf in dem man irgendwie als Sieger hervorgehen sollte. Inter und Juve ja mit relativ leichten Gegnern, da wäre ein Punkteverlust zuhause besonders bitter...

Ich persönlich erwarte mir folgende Aufstellung:

Abbiati

Abate - Nesta - Yepes - Antonini/Zambrotta

Boateng - Pirlo - Ambrosini

Seedorf/Ronaldinho

Pato - Ibrahimovic

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Lazio auswärts gegen Cesena. Ist jetzt nicht ein besonders starker Gegner, aber eine leichte Aufgabe wirds sicher nicht.

Angeblich bekommen einige Spieler eine Pause (denn am WE kommt Napoli). Dafür dürfen wohl einige hungrige Spieler von der Bank ran, wie z.B. Cavanda, Matuzalem, Bresciano oder Foggia. Auch Gonzalez zählt dazu.

Auf wie vielen Positionen dann wirklich was geändert wird, weiß ich noch nicht. Wird sich erst am Mittwoch weisen.

Auf jeden Fall ist diese Partie genau die richitge um die ganze Wut aus dem Derby freizuspielen!

Forza Lazio!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

11.11.2010 - 20:45

Brescia - Juventus

Cagliari - Napoli

Catania - Udinese

Cesena - Lazio

Chievo - Bari

Genoa - Bologna

Lecce - Inter

Milan - Palermo

Roma - Fiorentina

Parma - Sampdoria

Ich korregiere...Parma-Samp spielen erst am Donnerstag, 12.11. ;)

Meiner Meinung nach die letzte Chance für Marino - gewinnen wir am Donnerstag nicht, dann muss er eindeutig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So, Lazio auswärts gegen Cesena. Ist jetzt nicht ein besonders starker Gegner, aber eine leichte Aufgabe wirds sicher nicht.

Angeblich bekommen einige Spieler eine Pause (denn am WE kommt Napoli). Dafür dürfen wohl einige hungrige Spieler von der Bank ran, wie z.B. Cavanda, Matuzalem, Bresciano oder Foggia. Auch Gonzalez zählt dazu.

Auf wie vielen Positionen dann wirklich was geändert wird, weiß ich noch nicht. Wird sich erst am Mittwoch weisen.

Auf jeden Fall ist diese Partie genau die richitge um die ganze Wut aus dem Derby freizuspielen!

Forza Lazio!

Wäre wünschenswert, denn wenn man die Partie vergeigt und gegen Napoli auch nicht voll punktet kanns ziemlich rasch bergab gehen so eng wie das Mittelfeld zusammenliegt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

APPIANO GENTILE - Rafael Benitez has named a squad of 19 players (3 keepers, 7 defenders, 5 midfielders & 4 strikers) for Wednesday evening's Serie A Week 11 match against Lecce at the Stadio Via del Mare (kick-off 20:45):

Goalkeepers: 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni, 92 Alberto Gallinetta.

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 23 Marco Materazzi, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon, 57 Felice Natalino.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 20 Joel Obi, 29 Coutinho, 30 Mancini, 40 Obiora Nwankwo.

Strikers: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 88 Ludovic Biabiany.

Puh, da fehlen ja auch ein paar.:clever:

Ohne Cesar, Maicon, Samuel, Cambiasso und Sneijder fehlen gleich 5 Stammkräfte, bin gespannt welche Aufstellung Benitez bringt, würde mal auf folgendes tippen:

Milito

Pandev - Eto´o - Biabiany

Stankovic - Zanetti

Chivu - Cordoba - Lucio - Santon

Castellazzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader von Lazio, senza Hernanes e Lichtsteiner:

PORTIERI: Muslera, Berni.

DIFENSORI: Dias, Garrido, Diakitè, Radu, Biava, Cavanda.

CENTROCAMPISTI: Mauri, Brocchi, Gonzalez, Matuzalem, Ledesma, Bresciano.

ATTACCANTI: Rocchi, Floccari, Zarate, Kozak, Foggia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtsteiner ist gesperrt, Hernanes wird geschont.

Ich hätte ihn trotzdem mitgenommen, aber wenns gut ausgeht, dann hab ich nichts dagegen. Gegen Napoli brauchen wir ihn unbedingt. Außerdem tippe ich drauf, dass eventuell auch Floccari zumindest von der Bank starten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lichtsteiner ist gesperrt, Hernanes wird geschont.

Ich hätte ihn trotzdem mitgenommen, aber wenns gut ausgeht, dann hab ich nichts dagegen. Gegen Napoli brauchen wir ihn unbedingt. Außerdem tippe ich drauf, dass eventuell auch Floccari zumindest von der Bank starten wird.

Warum sollte Lichti gesperrt sein? Er wird glaub ich auch nur geschont.

PROBABILE FORMAZIONE (4-2-3-1): MUSLERA, CAVANDA, BIAVA, DIAS, RADU; LEDESMA, MATUZALEM; FOGGIA, MAURI, ZARATE; FLOCCARI.

PANCHINA: BERNI, DIAKITE', GARRIDO, GONZALEZ, BRESCIANO, ROCCHI, KOZAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Palermo ist ja nicht gerade Milans Lieblingsgegner, von daher erwarte ich mir einen harten Kampf in dem man irgendwie als Sieger hervorgehen sollte. Inter und Juve ja mit relativ leichten Gegnern, da wäre ein Punkteverlust zuhause besonders bitter...

Naja, wenn Ibra endlich mal in der Lage ist, die 100er, die er jedes Spiel hat, zu machen, bin ich eigentlich schon recht optimistisch... vor allem wenn das zentrale Mittelfeld aus Ambro-KPB-Flamini besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Traore leider noch nicht im Kader. Melo wird geschont für Samstag, und auch Amauri dürfte wohl erst am Samstag im Kader stehen.

Chiellini hingegen ist wieder dabei, und wird wohl wieder mit Bonucci die IV bilden, außer Bonucci bekommt mal eine Pause, und Sörensen spielt gleich seine zweiten 90 Minuten, warum nicht, machte eine gute Partie gegen Cesena. Und warum im Winter irgendeine Notlösung holen, wenn man mit ihm einen talentierten Jungen hat, der ohne weiteres als 4. IV im Kader stehen kann.

P: 30 Storari, 31 Costantino, 44 Kirev

D: 2 Motta, 3 Chiellini, 6 Grosso, 19 Bonucci, 39 Camilleri, 43 Sorensen, 46 Liviero

C: 5 Sissoko, 7 Salihamidzic, 8 Marchisio, 14 Aquilani, 20 Lanzafame, 23 Pepe, 35 Buchel, 36 Giandonato

A: 9 Iaquinta, 10 Del Piero, 18 Quagliarella, 41 Giannetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Im übrigen wenn Quagliarella und Aquilani so weiter spielen müssen die Beiden unbedingt fix verpflichtet werden.

Absolut, vorallem Aquilani verteilt die Bälle sehr gut, und hat sich auf Anhieb ein Stammleiberl bei Del Neri erkämpft. Außerdem einmal einer der gezielt aus der zweiten Reihen schiessen kann, was man von Melo, Marchisio und schon gar nicht Sissoko sagen kann.

Billig werden beide aber nicht werden, immerhin muss man für Quagliarella noch 10 Mio. € und Aquilani 15 Mio. € zahlen, hoffe man kann den Preis noch etwas drücken, denn ansonsten wirds wohl schwer werden einen weiteren Stürmer um viel Geld zu holen, egal ob im Sommer oder im Winter schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Lichti gesperrt sein? Er wird glaub ich auch nur geschont.

hab gestern noch gelesen, dass Lichti angeblich etwas zu "ehrgeizig" beim Derby war, und den Schiri etwas attackiert haben soll. Dafür soll er für ein Spiel gesperrt worden sein. so stands gestern noch.

Heute lese ich, dass er im Derby einen Schlag abbekommen hat, und deswegen geschont wird.

Wird wohl gestern eine Falschmeldung gewesen sein, oder es stimmt vielleicht beides.

Auf jeden Fall wirds gegen Cesena in der Offensive auf jeden Fall so aussehen:

Mauri wird hinter Floccari agieren - sprich auf der Hernanes Position. Foggia und Zarate werden auf den Seiten spielen.

EDIT: Auch Mauri ist angeschlagen. Für ihn wird wohl Bresciano spielen. Reja will kein Risiko eingehen, denn am WE kommt Napoli und da brauchen wir Mauri fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ich persönlich erwarte mir folgende Aufstellung:

Abbiati

Abate - Nesta - Yepes - Antonini/Zambrotta

Boateng - Pirlo - Ambrosini

Seedorf/Ronaldinho

Pato - Ibrahimovic

FORZA MILAN

Abbiati