Recommended Posts

ASB-Gott

eig ein trauriges Interview, aber die Reaktion auf "beflügeln" machte mich dann doch sterbend vor Lachen, so ehrlich muss man sein...

Traurig würde ich das schon nicht mehr nennen. Dieses Interview ist einfach eine Schande für einen Fußballtrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausser er hat recht. dann passiert natürlich gar nichts, weils niemanden juckt. formel 1 ist doch eindeutig die nummer eins im konzernranking und jene sportart, die mateschitz wirklich interessiert.

aber wer weiss, vielleicht wird sich stevens ja ohnehin bald verabschieden und beiersdorfer sich endlich besinnen und spieler holen, die ihr geld auch wirklich wert sind...

Beiersdorfer ist dazu da Red Bull Fußball auf die großen Märkte in Deutschland und USA zu fokussieren.

Der Erfolg des Geschäftsbereichs in Salzburg wird wohl nicht mehr in erster Linie am Tabellenplatz gemessen.

Aaaahahaha. Red Bull Racing Team will er "erstmal" gratulieren.

Klar, das ist ja wichtiger als das dumme Fußballspiel.

Muuuuuh! :clap: :clap:

Die letzte Frage war aber wirklich saumäßig dämlich. ORF-Trash vom feinsten.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

also die interviews die man von stevens in letzter zeit so zu sehen bekommt... höchst unsympathisch, der mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ach du meine Scheiße ist das peinlich. Was intressiert einen Fan einer Fußballmannschaft der Weltmeistertitel in der Formel 1? Geh doch einfach scheißen Herr Stevens ... :facepalm:

Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Red Bull ist schließlich sein Arbeitgeber. Was mich mehr ärgert sind die nachfolgenden Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Beiersdorfer ist dazu da Red Bull Fußball auf die großen Märkte in Deutschland und USA zu fokussieren.

Der Erfolg des Geschäftsbereichs in Salzburg wird wohl nicht mehr in erster Linie am Tabellenplatz gemessen.

Aaaahahaha. Red Bull Racing Team will er "erstmal" gratulieren.

Klar, das ist ja wichtiger als das dumme Fußballspiel.

Muuuuuh! :clap: :clap:

Die letzte Frage war aber wirklich saumäßig dämlich. ORF-Trash vom feinsten.

langsam oder sicher komm ich mir auch verarscht vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässige Aktion übrigens von Saubach das er am Schluss Viel Erfolg dem Racingteam welches Stevens so am Herzen liegt wünscht :lol:

:laugh: Ja, da habe ich auch lachen müssen, fast so toll wie der Stevensche Übergang von "beflügeln" zu "Flügelspiel".

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Dieses Interview war echt absolut unnötig.

Gibts eigentlich irgendwo ein Interview von Niko Kovač. Keine Pressekonferenz - würd mir gern mal ein Interview von ihm anhören/anschauen. Die PK mit ihm war eine Wohltat im Vergleich zu anderen Trainern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag