Campione ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 eig ein trauriges Interview, aber die Reaktion auf "beflügeln" machte mich dann doch sterbend vor Lachen, so ehrlich muss man sein... Traurig würde ich das schon nicht mehr nennen. Dieses Interview ist einfach eine Schande für einen Fußballtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) ausser er hat recht. dann passiert natürlich gar nichts, weils niemanden juckt. formel 1 ist doch eindeutig die nummer eins im konzernranking und jene sportart, die mateschitz wirklich interessiert. aber wer weiss, vielleicht wird sich stevens ja ohnehin bald verabschieden und beiersdorfer sich endlich besinnen und spieler holen, die ihr geld auch wirklich wert sind... Beiersdorfer ist dazu da Red Bull Fußball auf die großen Märkte in Deutschland und USA zu fokussieren. Der Erfolg des Geschäftsbereichs in Salzburg wird wohl nicht mehr in erster Linie am Tabellenplatz gemessen. Aaaahahaha. Red Bull Racing Team will er "erstmal" gratulieren. Klar, das ist ja wichtiger als das dumme Fußballspiel. Muuuuuh! :clap: Die letzte Frage war aber wirklich saumäßig dämlich. ORF-Trash vom feinsten. bearbeitet 14. November 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 Lässige Aktion übrigens von Saubach das er am Schluss Viel Erfolg dem Racingteam welches Stevens so am Herzen liegt wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 14. November 2010 also die interviews die man von stevens in letzter zeit so zu sehen bekommt... höchst unsympathisch, der mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2010 Ach du meine Scheiße ist das peinlich. Was intressiert einen Fan einer Fußballmannschaft der Weltmeistertitel in der Formel 1? Geh doch einfach scheißen Herr Stevens ... Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Red Bull ist schließlich sein Arbeitgeber. Was mich mehr ärgert sind die nachfolgenden Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2010 Beiersdorfer ist dazu da Red Bull Fußball auf die großen Märkte in Deutschland und USA zu fokussieren. Der Erfolg des Geschäftsbereichs in Salzburg wird wohl nicht mehr in erster Linie am Tabellenplatz gemessen. Aaaahahaha. Red Bull Racing Team will er "erstmal" gratulieren. Klar, das ist ja wichtiger als das dumme Fußballspiel. Muuuuuh! :clap: Die letzte Frage war aber wirklich saumäßig dämlich. ORF-Trash vom feinsten. langsam oder sicher komm ich mir auch verarscht vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Lässige Aktion übrigens von Saubach das er am Schluss Viel Erfolg dem Racingteam welches Stevens so am Herzen liegt wünscht Ja, da habe ich auch lachen müssen, fast so toll wie der Stevensche Übergang von "beflügeln" zu "Flügelspiel". bearbeitet 14. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. November 2010 Ja, da habe ich auch lachen müssen, fast so toll wie der Stevensche Übergang von "beflügeln" zu "Flügelspiel". Dieses Interview war echt absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. November 2010 Dieses Interview war echt absolut unnötig. Gibts eigentlich irgendwo ein Interview von Niko Kovač. Keine Pressekonferenz - würd mir gern mal ein Interview von ihm anhören/anschauen. Die PK mit ihm war eine Wohltat im Vergleich zu anderen Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePendragon Anfänger Geschrieben 15. November 2010 das beste ist ja, dass der saubach a glatzn hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts