schimli V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Also der Elfer war ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. November 2010 Elfer fragwürdig aber drinnen war er. Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 der rasen auf der howa ist ja ne frechheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2010 der rasen auf der howa ist ja ne frechheit!!! Eh ein altbekanntes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. November 2010 Hartberg vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. November 2010 Hartberg vorn 1:1 Simma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. November 2010 Altach nun doch vorn hat aber lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) damit kann Altach in einer woche im direkten duell punktegleich mit der Admira ziehen. hätte ich nicht gedacht, dass das noch einmal möglich sein sollte, zu souverän, fast beängstigend, hat die Admira gewirkt, aber zumindest punktemäßig ist da in den letzten spielen der wurm drin und dann ist Altach schon wieder da, die ja auch eine super saison spielen (punktschnitt 2,2). bearbeitet 13. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. November 2010 damit kann Altach in einer woche im direkten duell punktegleich mit der Admira ziehen. hätte ich nicht gedacht, dass das noch einmal möglich sein sollte, zu souverän, fast beängstigend, hat die Admira gewirkt, aber zumindest punktemäßig ist da in den letzten spielen der wurm drin und dann ist Altach schon wieder da, die ja auch eine super saison spielen (punktschnitt 2,2). Was mMn noch viel wichtiger ist, ist dass wir es in den letzten Runden geschafft haben, in schwierigen Spielen den Sieg zu erzwingen und regelmäßig einen Rückstand noch zu drehen. Das war nämlich letztes Jahr gegenüber Innsbruck und heuer vor den letzten Runden gegenüber der Admira unsere entscheidende Schwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Was mMn noch viel wichtiger ist, ist dass wir es in den letzten Runden geschafft haben, in schwierigen Spielen den Sieg zu erzwingen und regelmäßig einen Rückstand noch zu drehen. Das war nämlich letztes Jahr gegenüber Innsbruck und heuer vor den letzten Runden gegenüber der Admira unsere entscheidende Schwäche. vorentscheidung wirds trotzdem nicht werden nächsten freitag!! glüklicherweise haben wir ja noch ein heimspiel gegen euch!! in welchem 3 punkte pflicht wären wenn man meister werden will!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. November 2010 Ich muß sagen, mich erschreckt das gar nicht. Wenn man sich die Sache genau betrachtet, hat Altach immer genauso souverän agiert wie wir. Die zwischenzeitlich 9 Punkte Unterschied haben das tatsächliche Kräfteverhältnis überhaupt nicht wiedergespielt, Denn letzten Endes mußten wir dafür fast alles gewinnen (in einem unnatürlichen Ausmaß) um diesen 3-Siege-Vorsprung herauszuspielen. Daß das nicht ewig weiter geht war klar. Genausowenig betrachte ich die jetzige Phase als Schwächeperiode oder gar Aufholjagd (immerhin hat Altach auch erst letzte Woche Punkte liegen lassen) sondern als allmähliche Normalisierung der Situation, mit 2 Führenden, die zwar nach wie vor souverän sind, aber doch (im Gegensatz zu Saisonbeginn) hin und wieder Federn lassen. Es wird spannend bis zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. November 2010 psychologisch ist altach jetzt im vorteil find ich. sieht man auch an den regelmässigen auszuckern von kühbauer und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2010 psychologisch ist altach jetzt im vorteil find ich. sieht man auch an den regelmässigen auszuckern von kühbauer und co. Spätestens am Freitag den 26. wird euch der Arsch brennen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. November 2010 psychologisch ist altach jetzt im vorteil find ich. Ist nicht ganz falsch. So gesehen bin ich froh, daß die Herbstmeisterschaft nur noch 2 Runden geht. Dann ist das derzeitige psychologische Momentum dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 psychologisch ist altach jetzt im vorteil find ich. sieht man auch an den regelmässigen auszuckern von kühbauer und co. naja am freitag hät das wohl jeder trainer gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts