Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

damit kann Altach in einer woche im direkten duell punktegleich mit der Admira ziehen. hätte ich nicht gedacht, dass das noch einmal möglich sein sollte, zu souverän, fast beängstigend, hat die Admira gewirkt, aber zumindest punktemäßig ist da in den letzten spielen der wurm drin und dann ist Altach schon wieder da, die ja auch eine super saison spielen (punktschnitt 2,2).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

damit kann Altach in einer woche im direkten duell punktegleich mit der Admira ziehen. hätte ich nicht gedacht, dass das noch einmal möglich sein sollte, zu souverän, fast beängstigend, hat die Admira gewirkt, aber zumindest punktemäßig ist da in den letzten spielen der wurm drin und dann ist Altach schon wieder da, die ja auch eine super saison spielen (punktschnitt 2,2).

Was mMn noch viel wichtiger ist, ist dass wir es in den letzten Runden geschafft haben, in schwierigen Spielen den Sieg zu erzwingen und regelmäßig einen Rückstand noch zu drehen. Das war nämlich letztes Jahr gegenüber Innsbruck und heuer vor den letzten Runden gegenüber der Admira unsere entscheidende Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mMn noch viel wichtiger ist, ist dass wir es in den letzten Runden geschafft haben, in schwierigen Spielen den Sieg zu erzwingen und regelmäßig einen Rückstand noch zu drehen. Das war nämlich letztes Jahr gegenüber Innsbruck und heuer vor den letzten Runden gegenüber der Admira unsere entscheidende Schwäche.

vorentscheidung wirds trotzdem nicht werden nächsten freitag!! glüklicherweise haben wir ja noch ein heimspiel gegen euch!! in welchem 3 punkte pflicht wären wenn man meister werden will!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich muß sagen, mich erschreckt das gar nicht. Wenn man sich die Sache genau betrachtet, hat Altach immer genauso souverän agiert wie wir. Die zwischenzeitlich 9 Punkte Unterschied haben das tatsächliche Kräfteverhältnis überhaupt nicht wiedergespielt, Denn letzten Endes mußten wir dafür fast alles gewinnen (in einem unnatürlichen Ausmaß) um diesen 3-Siege-Vorsprung herauszuspielen. Daß das nicht ewig weiter geht war klar. Genausowenig betrachte ich die jetzige Phase als Schwächeperiode oder gar Aufholjagd (immerhin hat Altach auch erst letzte Woche Punkte liegen lassen) sondern als allmähliche Normalisierung der Situation, mit 2 Führenden, die zwar nach wie vor souverän sind, aber doch (im Gegensatz zu Saisonbeginn) hin und wieder Federn lassen. Es wird spannend bis zum Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

psychologisch ist altach jetzt im vorteil find ich.

sieht man auch an den regelmässigen auszuckern von kühbauer und co.

Spätestens am Freitag den 26. wird euch der Arsch brennen .. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

psychologisch ist altach jetzt im vorteil find ich.

Ist nicht ganz falsch. So gesehen bin ich froh, daß die Herbstmeisterschaft nur noch 2 Runden geht. Dann ist das derzeitige psychologische Momentum dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag