pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 12.11.2010 | 18:30 FC Gratkorn - SKN St. Pölten 2-3 A. Lustenau - SV Grödig 3-1 FC Admira - WAC/St. Andrä 4-1 12.11.2010 | 20:30 1st Vienna FC - FC Lustenau 1-3 13.11.2010 | 16:00 Hartberg - SCR Altach 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 FC Gratkorn - SKN St. Pölten 2:2 FC Admira - WAC/St. Andrä 2-0 1st Vienna FC - FC Lustenau 4:2 Hartberg - SCR Altach 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 FC Gratkorn - SKN St. Pölten 1-2 FC Admira - WAC/St. Andrä 3-1 1st Vienna FC - FC Lustenau 1-1 Hartberg - SCR Altach 1-3 Austria L. - Grödig 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 FC Gratkorn - SKN St. Pölten 2:2 FC Admira - WAC/St. Andrä 2-0 1st Vienna FC - FC Lustenau 4:2 Hartberg - SCR Altach 2:1 Lässige Tipps, aber wo ist denn Dein Team ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Lässige Tipps, aber wo ist denn Dein Team ? In allen Spielen die ich bis jetzt getippt habe haben wir verloren .. drum lass ich es lieber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 In allen Spielen die ich bis jetzt getippt habe haben wir verloren .. drum lass ich es lieber sein Aha, dann bitte vor allem gegen Altach nicht tippen, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Überzahl nutzen WAC, Überzahl nutzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Überzahl nutzen WAC, Überzahl nutzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Kärntner Fußballgötter :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 danke wac, das müssen unsere jungs morgen einfach nützen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Sehr brav WAC, wollten wohl die Meisterschaft offenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Sehr brav WAC, wollten wohl die Meisterschaft offenhalten. oder wars doch der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Immer ist der "Unparteiische" schuld..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Immer ist der "Unparteiische" schuld..;-) überhaupt net!! rot geht ganz klar in ordnung, aber den händselfer kann er ruhig geben!!! den hat jeder im stadion gesehn!! ändert aber nix daran das wir nach vorne schwach warn! trotzdem ärgert mich so ein überheblicher schiri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 überhaupt net!! rot geht ganz klar in ordnung, aber den händselfer kann er ruhig geben!!! den hat jeder im stadion gesehn!! ändert aber nix daran das wir nach vorne schwach warn! trotzdem ärgert mich so ein überheblicher schiri!!! Ich hab das Spiel nicht gesehen und ich glaube Dir.Obwohl ja die offense nicht gerade euer Hauptproblem ist. Freut mich halt nur für den WAC dass er auch mal das Glück in den letzten Minuten hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts