themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2010 Brenner lt. OON verletzt, d.h. die Variante mit Hadzic in der zweiten Dreierkette, Royer auf rechts offensiv und Nacho auf links offensiv wird damit sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 Brenner lt. OON verletzt, d.h. die Variante mit Hadzic in der zweiten Dreierkette, Royer auf rechts offensiv und Nacho auf links offensiv wird damit sehr wahrscheinlich. soll nicht zu unserem schaden sein! mit dieser variante kannst du ordentlich gas geben und um mindestens 1 mehr machen als der lask. problem: kann sein, muss nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. November 2010 soll nicht zu unserem schaden sein! mit dieser variante kannst du ordentlich gas geben und um mindestens 1 mehr machen als der lask. problem: kann sein, muss nicht wobei brenner gegen die austria schon an vielen gefährlichen offensivaktionen beteiligt war. also da empfinde ich nacho derzeit noch bei weitem ungefährlicher. brenner hat zumindest immer wieder mal positive ausreißer nach oben drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 wobei brenner gegen die austria schon an vielen gefährlichen offensivaktionen beteiligt war. also da empfinde ich nacho derzeit noch bei weitem ungefährlicher. brenner hat zumindest immer wieder mal positive ausreißer nach oben drinnen. war kein brenner bashing, sondern dass wir in dieser variante nicht schlechter da stehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. November 2010 is heute eigentlich wer anzutreffen aufm unaussprechlichen hügel? nach dem kartendebakel letztens, bin ich schwer am überlegen, ob ich da nochmal hinschau. oba eigentlich gehts jo um die geile sau ... hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 geht sich aufgrund weiterbildungsmaßnahmen von teilen der wiener asb-fraktion leider zeitlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. November 2010 is heute eigentlich wer anzutreffen aufm unaussprechlichen hügel? nach dem kartendebakel letztens, bin ich schwer am überlegen, ob ich da nochmal hinschau. oba eigentlich gehts jo um die geile sau ... hmm. heute ists ein bißchen billiger und anstehen wirst aufgrund von weniger auswärtsfahrern wohl auch nicht so lange. ich bin leider nicht dabei. uni geht diesmal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. November 2010 [X] damit der reichel nicht ganz verarmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 9. November 2010 [ Mini Rotation name=themanwho' timestamp='1289291759' post='3469875] Brenner lt. OON verletzt, d.h. die Variante mit Hadzic in der zweiten Dreierkette, Royer auf rechts offensiv und Nacho auf links offensiv wird damit sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2010 Jup, wir treten mit der absoluten Topelf an, einzige Änderung gegenüber SA eben die Nacho<->Brenner Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 wird jemand, der vor ort ist, hier brav posten? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2010 wird jemand, der vor ort ist, hier brav posten? Danke! Was ich so gehört habe, erschreckend wenige Zuschauer und eventuell sogar gleich viele / mehr Rieder als Linzer auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2010 Welchen Ticker empfehlt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 Was ich so gehört habe, erschreckend wenige Zuschauer und eventuell sogar gleich viele / mehr Rieder als Linzer auf der Gugl. Beim Laola Ticker ist die Rede von ca 2.500 Zusehern. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir gar nicht so viele erwartet. Sollte diese Zahl stimmen glaube ich kaum dass mehr Rieder in Linz sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2010 bin krank und daher heute schon heimgfahrn ... Welchen Ticker empfehlt ihr? http://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2010-2011-achtelfinale-lask-linz-sv-ried/liveticker/1/ scheint besser zu sein als laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts