Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 einen ebenfalls hier regestrierten Freund hams Klopapier, ne Digicam und originale Admiradressen gfladdert bei mir zum Glück noch nicht! wohl weil ich in nem sozi Genossenschaftsbau wohne und die wohl glauben da gibts nix zu holen mal schaun wies in der neuen wird!! zum glück aber DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 einen ebenfalls hier regestrierten Freund hams Klopapier, ne Digicam und originale Admiradressen gfladdert bei mir zum Glück noch nicht! wohl weil ich in nem sozi Genossenschaftsbau wohne und die wohl glauben da gibts nix zu holen mal schaun wies in der neuen wird!! zum glück aber DG Einbrecher bevorzugen die ersten und letzten Stockwerke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Einbrecher bevorzugen die ersten und letzten Stockwerke na dann soll er ruhig kommen der wixxer wünsch ihm viel spass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 Einbrecher bevorzugen die ersten und letzten Stockwerke warum gerade den letzten? damit sie den weitesten weg nach draussen haben und somit so gut wie jedem meiner nachbarn übern weg laufn können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. November 2010 weil da die wenigsten leute hinfahren/gehen...eh logisch eigentlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 weil da die wenigsten leute hinfahren/gehen...eh logisch eigentlich, oder? najo aba am retourweg, also aus der stiege raus, habens den größtn meter btw: ich wohn im letzten stock, dachgeschosswohnung und ich bin mir sicher, nedmal der werbungsverteiler is sich sicher, ob hinter der tür überhaupt wer wohnt. kein namensschild oder sonstiges an der tür links und rechts von mir sind die dachböden - also bei mir bricht kana ei - ausserdem passiert sowas in stammersdorf eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. November 2010 bei mir wird auch keiner einbrechen. das haus schaut beschissen aus, die wohnungstür auch (haben noch klinke draussen, vermieter hätts eigentlich schon vor nem jahr die tür wechseln müssen, auch weil sie nicht unten abschließt und permanenter zug in der wohnung ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2010 bei meinen eltern habens in den letzten monaten 2 mal im lokal eingebrochen. es wurden zum glück immer nur die tschick gestohlen und der tschickautomat aufgebrochen. schaden immer so um die 3000 - 4000 euro ... das arge daran ist, das die versicherung erst bezahlt wenn der fall von der polizei abgeschlossen wird. kann bis zu einem jahr dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2010 najo aba am retourweg, also aus der stiege raus, habens den größtn meter und du glaubst dass die 40 sekunden im aufzug das kraut fett machen? bei meinem chef hams auch eingebrochen. dachgeschoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 und du glaubst dass die 40 sekunden im aufzug das kraut fett machen? ehrlich gsagt, glaub ich nicht, dass der extra auch noch aufm aufzug wartet, nachdem er die bude ausgräumt hat. die treppen runter könnte er somit auf einige parteien stoßen. wer weiß, vielleicht zeigt von denen ja jemand zivilcourage bei meinem chef hams auch eingebrochen. dachgeschoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. November 2010 die treppen runter könnte er somit auf einige parteien stoßen. wer weiß, vielleicht zeigt von denen ja jemand zivilcourage in österreich??? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 in österreich??? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2010 bei meinen eltern habens in den letzten monaten 2 mal im lokal eingebrochen. es wurden zum glück immer nur die tschick gestohlen und der tschickautomat aufgebrochen. schaden immer so um die 3000 - 4000 euro ... das arge daran ist, das die versicherung erst bezahlt wenn der fall von der polizei abgeschlossen wird. kann bis zu einem jahr dauern. Wenn ich Versicherung nur hör .... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 Wenn ich Versicherung nur hör .... :aaarrrggghhh: warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 warum? wahrscheinlich kann er die hälfte die gestohlen wurde nicht mittels rechnung oder foto belegen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts