GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Da bei mir am Freitag Spätnachmittags eingebrochen wurde, würde mich nun interessieren, was euch, wenn es wegkommen sollte am meisten abgeht. Ist es eher der Wertvolle Fernseher oder doch etwas persönliches? Bei mir ging alles besser aus als im ersten Moment erwartet. Aber doch ein Scheissdreck halt. Sogar meine Thaiboxschienbeinschoner hams ma gfladert die Hurnbeidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Da bei mir am Freitag Spätnachmittags eingebrochen wurde, würde mich nun interessieren, was euch, wenn es wegkommen sollte am meisten abgeht. Ist es eher der Wertvolle Fernseher oder doch etwas persönliches? Bei mir ging alles besser aus als im ersten Moment erwartet. Aber doch ein Scheissdreck halt. Sogar meine Thaiboxschienbeinschoner hams ma gfladert die Hurnbeidln. WTF? kannst ungefähr schon sagen, wie hoch der wert des verlustes ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Najo, die ham nicht soviel mitgenommen, Neue xbox 360, digicams, rucksack zum einpackn und meine thaiboxschoner. die ham sogar die bounty aus meinem rucksack geleert. also bissl wirr is das schon das ganze aber die können halt auch kan fernseher übern gartenzaun schupfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 10, 12 oder 15 bezirk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Najo, die ham nicht soviel mitgenommen, Neue xbox 360, digicams, rucksack zum einpackn und meine thaiboxschoner. die ham sogar die bounty aus meinem rucksack geleert. also bissl wirr is das schon das ganze aber die können halt auch kan fernseher übern gartenzaun schupfen! jo leck mi am bugl, he... in welcher drecksgegend wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 10, 12 oder 15 bezirk ? nehmen wir den 21. auch noch dazu bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 nehmen wir den 21. auch noch dazu bitte jo, hab ich mir nach meinem post auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 sats es deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 nehmen wir den 21. auch noch dazu bitte und den 22. bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ha, neuwaldegg, klischee in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) ha, neuwaldegg, klischee in orsch hui, gehts nun auch den döblinger schnöseln an den kragen ? werden plötzlich die elfenbeintürme der schickeria von dreisten gaunern heimgesucht ? was wird aragorn auf seiner baroloterrasse dazu sagen ? waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ? fragen über fragen.... bearbeitet 8. November 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ? diskriminere mir da nicht die Rumänen... denn da gibt es noch zahlreiche weitere Einbruchsbanden anderer Nationalitäten, die ihr Handwek auch sehr gut verstehen. bearbeitet 8. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 diskriminere mir da nicht die Rumänen... ali und hüseyin - besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 bei nem hawara habens letzte woche einbrochen, die warn so dreist und haben erm sogar den eistee ausgetrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 hui, gehts nun auch den döblinger schnöseln an den kragen ? werden plötzlich die elfenbeintürme der schickeria von dreisten gaunern heimgesucht ? was wird aragorn auf seiner baroloterrasse dazu sagen ? waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ? fragen über fragen.... bei nem hawara habens letzte woche einbrochen, die warn so dreist und haben erm sogar den eistee ausgetrunken... :lol: Hab vor paar Wochen mein Schlüssel innen stecken lassen und in Schlüsseldienst kommen lassen und mit denen quatscht.. die können echt alles knacken - Wahnsinn - und wird bei den Fladeranten nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts