Einbruch

GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Da bei mir am Freitag Spätnachmittags eingebrochen wurde, würde mich nun interessieren, was euch, wenn es wegkommen sollte am meisten abgeht. Ist es eher der Wertvolle Fernseher oder doch etwas persönliches?

Bei mir ging alles besser aus als im ersten Moment erwartet. Aber doch ein Scheissdreck halt.

Sogar meine Thaiboxschienbeinschoner hams ma gfladert die Hurnbeidln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bei mir am Freitag Spätnachmittags eingebrochen wurde, würde mich nun interessieren, was euch, wenn es wegkommen sollte am meisten abgeht. Ist es eher der Wertvolle Fernseher oder doch etwas persönliches?

Bei mir ging alles besser aus als im ersten Moment erwartet. Aber doch ein Scheissdreck halt.

Sogar meine Thaiboxschienbeinschoner hams ma gfladert die Hurnbeidln.

WTF? :eek:

kannst ungefähr schon sagen, wie hoch der wert des verlustes ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Najo, die ham nicht soviel mitgenommen, Neue xbox 360, digicams, rucksack zum einpackn und meine thaiboxschoner. die ham sogar die bounty aus meinem rucksack geleert. also bissl wirr is das schon das ganze :D

aber die können halt auch kan fernseher übern gartenzaun schupfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, die ham nicht soviel mitgenommen, Neue xbox 360, digicams, rucksack zum einpackn und meine thaiboxschoner. die ham sogar die bounty aus meinem rucksack geleert. also bissl wirr is das schon das ganze :D

aber die können halt auch kan fernseher übern gartenzaun schupfen!

jo leck mi am bugl, he...

in welcher drecksgegend wohnst du? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ha, neuwaldegg, klischee in orsch :D

hui, gehts nun auch den döblinger schnöseln an den kragen ? werden plötzlich die elfenbeintürme der schickeria von dreisten gaunern heimgesucht ? was wird aragorn auf seiner baroloterrasse dazu sagen ? waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ?

fragen über fragen....

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ?

diskriminere mir da nicht die Rumänen...

denn da gibt es noch zahlreiche weitere Einbruchsbanden anderer Nationalitäten, die ihr Handwek auch sehr gut verstehen.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hui, gehts nun auch den döblinger schnöseln an den kragen ? werden plötzlich die elfenbeintürme der schickeria von dreisten gaunern heimgesucht ? was wird aragorn auf seiner baroloterrasse dazu sagen ? waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ?

fragen über fragen....

bei nem hawara habens letzte woche einbrochen, die warn so dreist und haben erm sogar den eistee ausgetrunken...

:lol: :lol: :lol:

Hab vor paar Wochen mein Schlüssel innen stecken lassen und in Schlüsseldienst kommen lassen und mit denen quatscht.. die können echt alles knacken - Wahnsinn - und wird bei den Fladeranten nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag