erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2010 Oh Gott, was da für Vorschläge kommen! A Paar Russen, die natürlich kein Wort deutsch können, ein Patocka, der dieselben Fehler macht wie unsere Abwehr... Wäre alles rausgeschmissenes Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. November 2010 Also so schlecht ist der patocka auch nicht, wär meiner Meinung sicher eine Verstärkung für die Vienna (genauso wie Eder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 Also, die Landessprache nicht von Beginn an zu beherrschen, hat noch kaum einen wirklich guten Spieler davon abgehalten, einer Mannschaft zu helfen. Vielleicht bin ich da von meinem Nebeninteresse Basketball her ein wenig vorbelastet, aber auch dort zeigt der hohe Durchsatz an US-Amerikanern in der österreichischen Liga, dass die relative Qualität bezogen auf die Liga entscheidend ist. Apropos Amerikaner: Der vielleicht beste Altachspieler gestern war der 19jährige Gatt, den man direkt von einem US-College geholt und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet hat. Solche Transfers würde ich mir einmal auch von der Vienna wünschen! Und der vermutlich beste Vienna-Verteiger der letzten 15 Jahre, der auf Betreiben von Konvalina geholte Ulf Holsten aus Schweden, war sogar ohne Sprechkenntnisse ein umsichtiger, kommunikativer Libero. Die Idee, im Winter Spieler aus Ländern mit bald endender Jahressaison (Russland, Skandinavien) zu holen, habe ich in den letzten Tagen jedenfalls von mehreren Seiten gehört und so schlecht finde ich sie nicht. Und dass Tatar gute Beziehungen nach Russland hat, ist kein Geheimnis. Zu bevorzugen wäre natürlich ein EU-Land, aber ein eingespieltes IV-Duo (die müssen dann hauptsächlich eh untereinander kommunizieren) für das Kalenderjahr 2011 - warum nicht? Fraglich ist freilich, ob dank einiger Schlagzeilen der letzten Zeit die Vereinsführung gerne allzu viel Ex-UdSSR im Umfeld der Vienna sehen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Daß Daniel Weber in der 120. Minute im Cupspiel zum Einsatz kam ist noch mit 'Zeitschinden' erklärbar. Daß er aber gestern ernsthaft, mangels Alternativen, als dritte Spitze eingewechselt werden mußte ist ein Zeichen von allerhöchster Personalnot. Ich erweitere daher meinen 'Wunschzettel' um einen Stürmer. Insgesamt also: 2 Innenverteidiger, 1 Sechser, 1 Stürmer, sowie ein Spielmacher. ... können wir uns das überhaupt leisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 2 Innenverteidiger, 1 Sechser, 1 Stürmer, sowie ein Spielmacher. ... können wir uns das überhaupt leisten ? 5 neue - die alle wirkliche verstärkungen sein sollen? das kann ich mir nicht vorstellen - das es das geben wird.... bearbeitet 13. November 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. November 2010 5 neue - die alle wirkliche verstärkungen sein sollen? das kann ich mir nicht vorstellen - das es das geben wird.... Glaub auch, dass soviele Fähige nicht zu finden sein werden, und finanziert müssten die ja auch werden. Ich rechne mit 2-3 höchstens. Zusätzlich dazu sollte es Tatar über den Winter gelingen (ich glaub immer noch an ihn), der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Es wird hoffentlich viele Tests geben, auch ein Trainingslager wird absolviert werden. Da hab ich übrigens gerüchteweise gehört, dass man diesesmal nicht unbedingt in die Ferne schweifen will. Weiß aber nicht, ob da schon das letzte Wort gesprochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 19. November 2010 Ruckzuck Bjelovuk soll zum Nac wechseln,steht im Freundeforum.Daß er irgendwann die Geduld verliert,war abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2010 Ruckzuck Bjelovuk soll zum Nac wechseln,steht im Freundeforum.Daß er irgendwann die Geduld verliert,war abzusehen. Nicht genug damit, dass Bjelo (ich versteh´s nicht), kein Leiberl in der Ersten hat, soll er nun (so lieb und wert mir der NAC auch ist) einen Gegner unserer Amas verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2010 Leider war Bjelo die beiden Male die er zuletzt im Einsatz gewesen ist auch nicht überzeugend, wie denn auch wenn alle um ihn herum in der 1. Liga falsch aufgehoben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2010 Leider war Bjelo die beiden Male die er zuletzt im Einsatz gewesen ist auch nicht überzeugend, wie denn auch wenn alle um ihn herum in der 1. Liga falsch aufgehoben sind. Mich wundert auch warum er nicht, wenn er uns schon verlässt, zumindest in der Regionalliga unterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. November 2010 Mich wundert auch warum er nicht, wenn er uns schon verlässt, zumindest in der Regionalliga unterkommt... sind das gerüchte, wird verhandelt oder ist sein abgang fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2010 sind das gerüchte, wird verhandelt oder ist sein abgang fix? Ich glaube, dass man davon ausgehen sollte, dass jene die es im Herbst nicht konstant in die Startelf schafften, uns im Winter verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Ich glaube, dass man davon ausgehen sollte, dass jene die es im Herbst nicht konstant in die Startelf schafften, uns im Winter verlassen werden. Und nicht nur die, KEINER kann sicher sein, auch im Frühjahr die Blau-Gelbe Dress tragen zu dürfen, so kam es im Tatarischen Interview rüber. bearbeitet 20. November 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. November 2010 Um Janocko brauchen wir uns nicht bemühen, der geht in die Ostliga, zu Schwechat A. oder zu Columbia, so die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. November 2010 Was wär denn mit dem Daniel Dunst ? Wär der was ? Sein Abgang von Magna war nicht konfliktfrei, was ich so in Erinnerung hab. Na jedenfalls wär er vereinslos. http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts