TRANSFERS Winter 2010/11


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was wär denn mit dem Daniel Dunst ? Wär der was ? Sein Abgang von Magna war nicht konfliktfrei, was ich so in Erinnerung hab. Na jedenfalls wär er vereinslos.

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dunst

Als er noch bei uns gespielt hat war er immer einer der Besten. Allerdings spielt er am rechten Flügel bzw. als rechter Außenverteidiger. Die Position von Salvatore also, in der wir ohnehin noch am stärksten besetzt sind. Aber Salvatore hinten und Dunst vorne könnte ich mir schon vorstellen.

Die Problemstellen sind aber wo anders und daher sollte man in erster Linie nach Innenverteidigern, Sechsern und Spielmachern Ausschau halten (evtl. noch ein weiterer Stürmer, damit wir nicht wieder auf Weber zurückgreifen müssen :glubsch: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Doch der Ocki?

Gefühlsmäßig wäre das eine ganz schlechte Entscheidung. Der hat schon bei der Admira alles vermissen lassen und sucht wohl vor dem Ruhestand noch einen letzten Deppen im RLO-Maßstab, der ihm für seine Bewegungstherapie auch noch etwas zahlt. Würde den Abstieg nur verteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der luis figo ;)

Gerrard ? :happy:

Also ich tipp auf Dunst und Schrott, diese beiden würd ich doch für unsere Verhältnisse als namhaft bezeichnen. Aber ehrlich, namhaft ist noch keine Garantie, wie oft haben sogenannt Namhafte nicht eingeschlagen. O.k. ich bin gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gefühlsmäßig wäre das eine ganz schlechte Entscheidung. Der hat schon bei der Admira alles vermissen lassen und sucht wohl vor dem Ruhestand noch einen letzten Deppen im RLO-Maßstab, der ihm für seine Bewegungstherapie auch noch etwas zahlt. Würde den Abstieg nur verteuern.

Ausserdem dürfte das mit Schwechat ziemlich konkret sein, lt. Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gerrard ? :happy:

Also ich tipp auf Dunst und Schrott, diese beiden würd ich doch für unsere Verhältnisse als namhaft bezeichnen. Aber ehrlich, namhaft ist noch keine Garantie, wie oft haben sogenannt Namhafte nicht eingeschlagen. O.k. ich bin gespannt ...

zidane? alle 3 wären was fürs auge :) (um das vorurteil warum frauen am fussballplatz gehen zu verstärken :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Martin Pusic wäre schon im Sommer eine Option gewesen,hat mit Altach gegen die Admira ein tolles Spiel gemacht am Freitag.

Ich stufe Dunst jetzt mal auf eine Stufe mit Rühmkorf,Hiba ein,und ob uns das weiterhilft ist fraglich.

Wir brauchen VERSTÄRKUNGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich stufe Dunst jetzt mal auf eine Stufe mit Rühmkorf,Hiba ein,und ob uns das weiterhilft ist fraglich.

Nicht böse sein, aber diese Einstufung ist fraglich und nicht gerade weiterhelfend. Wir sprechen von einem Spieler, der sich von uns als Regionalligist zu Recht bis in die Bundesliga hochgedient und auch dort überzeugt hat. Davon sind die anderen beiden sehr, sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht böse sein, aber diese Einstufung ist fraglich und nicht gerade weiterhelfend. Wir sprechen von einem Spieler, der sich von uns als Regionalligist zu Recht bis in die Bundesliga hochgedient und auch dort überzeugt hat. Davon sind die anderen beiden sehr, sehr weit entfernt.

ich habe das eher aufs Talent bezogen,auch Hiba und Rühmkorf haben großes Potential.Ich habe Dunst immer als einen guten Spieler gesehen,und wäre froh wenn er zu uns kommen würde,nur müsste er wohl einige Trainingsschichten nachholen.

Immerhin steht er seit Sommer...was könnten wir daraus schliessen..entweder will er nichtmehr,oder er wartet auf ein sehr gutes Angebot.(wohl eher)In beiden Fällen wird er dann wohl nicht bei uns landen.

bearbeitet von Boratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich habe das eher aufs Talent bezogen,auch Hiba und Rühmkorf haben großes Potential.Ich habe Dunst immer als einen guten Spieler gesehen,und wäre froh wenn er zu uns kommen würde,nur müsste er wohl einige Trainingsschichten nachholen.

Immerhin steht er seit Sommer...was könnten wir daraus schliessen..entweder will er nichtmehr,oder er wartet auf ein sehr gutes Angebot.(wohl eher)In beiden Fällen wird er dann wohl nicht bei uns landen.

... bevor er ein weiteres halbes Jahr steht, vielleicht schon. Muß ja nicht auf ewig sein.

Und ich bin auch der Meinung, daß Dunst mindestens zwei Klassen besser ist als Rühmkorf oder Hiba. Der ist ja von Wr.Neustadt ja nicht weggegangen, weil er nicht zum Einsatz kam, sondern er war dort Stammspieler und zwar ein sehr guter. Er hat sich halt ganz einfach verpokert.

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich an Hans Krankl, der damals auch ein (sehr erfolgreiches) halbes Jahr bei der Vienna gespielt hat, bevor er steht.

Ich gebe dir aber insoferne Recht, als daß Dunst nicht die Verstärkung wäre, die wir dringend brauchen. Und zwar deshalb, weil er auf einer anderen Position spielt. Nehmen würde ich ihn aber trotzdem gerne, allerdings nur als Ergänzung zu den dringendst benötigten Spielern für unsere Problemzonen und nicht anstelle dieser Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil anderswo schon geschrieben wurde, dass nebst vielleicht wichtigeren Positionen, auch noch die eines Stürmers besetzt werden sollte und schon Osman Bozkurt von der Türkei "zurückbeordert" werden sollte. Mir fällt jetzt dieser Sascha Pichler ein, Ihr wisst´s schon, dass ist jener 24-jährige Herr, der vergangenen Winter zur Vienna gestoßen ist, mit dem U17 Team 2003 bei der EM in Portugal Dritter geworden ist und dann ein Gastspiel beim italienischen Klub AC Florenz in der Serie A genoss.

Dann war er noch beim LASK, dann vereinslos und dann kam er eben zu uns, um sich in einem Wintertest sogleich zu verletzen. Wir "pflegten" ihn sozusagen gesund, im Sommer verließ er uns dann aber Richtung Mostviertel, nämlich nach Waidhofen an der Ybbs. Dort war in der NÖ Krone zu lesen, ist er ziemlich erfolgreich und schoß die Mostviertler auf Platz 5. Man will ihn dort natürlich halten, es gab auch schon eine Verhandlungsrunde, eine zweite soll folgen. Er soll aber Angebote von anderen Vereinen haben, die möglicherweise, finanziell gesehen, auf der potenteren Seite stehen, als die Mostviertler. Dort ist nach dem Abgang Harreithers Sparen angesagt und ausserdem gestaltet sich die Spnsorensuche nicht leicht, da wie ein Waidhofner Funktionär anmerkt "sich alles auf St.Pölten konzentriert.

PS.:

Waidhofen sucht übrigens lt. ostliga.at nicht um die Bundesligalizenz an.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stolze € 100.000.-- mehr will unser Verein im Winter in neue Spieler investieren. Gespräche mit Austria, Rapid und Kapfenberg laufen.

Quelle:

http://www.transfermarkt.at/de/vienna-will-mehr-investieren/news/anzeigen_50018.html#

Mit anderen Worten: Je ein Leihspieler von Rapid und Austria und ein gekaufter Spieler von Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit anderen Worten: Je ein Leihspieler von Rapid und Austria und ein gekaufter Spieler von Kapfenberg.

Find ich gut! Unseren Kader verstärken und gleichzeitig unseren Cup-Viertelfinalgegner schwächen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.