p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. November 2010 oida egal was du nimmst. nimm weniger! danke. oder teil ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 oida egal was du nimmst. nimm weniger! danke. Only Alcohol! Aber i can dir morgen beim Wirtn was gebn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 Only Alcohol! Aber i can dir morgen beim Wirtn was gebn... du cannst? bin morgen ned dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 du cannst? bin morgen ned dort. Ich werde dich dafür vom Joint abmahnen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 Ich werde dich dafür vom Joint abmahnen lassen.. bei meinem bierholer? dass der aufmuckt will ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. November 2010 oida, was nimmst du? ich will JETZT den besseren, das ist almer - auf "fanatisch" (lol) scheiss ich, Ist es nicht so, dass uns Martinovic seinerzeit eine große Karriere von Kuru vorhergesagt hat? Der weiß schon wovon er redet bei meinem bierholer? dass der aufmuckt will ich sehen Also ich weiß nicht wer von euch den größeren Dreck zu sich nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2010 jop, mehr als 2 wochen vor dem spiel über 10000 der 13000 karten verkauft. wie peinlich... du clown kommst auf meine ignorelist, das hat selbst smeagol noch nicht geschafft.. Peinlich finde ich, dass es wohl am Spieltag noch Restkarten für die Ost geben wird. Das bereits 10.000 Tickets 3 Wochen vorm Spiel weg sind finde ich hingegen löblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 ...finde ich hingegen löblich no schauns, geht jo eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2010 Na dann.... 3 Punkte müssen heute her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. November 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. November 2010 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 edit Kann sich diese Edit endlich mal melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2010 das spiel heute wird sehr mies besucht sein.... auf süd noch alles frei; nord auch noch meeeehr als genug....ost sowieso 6500 zuschauer aber: Heimsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 Wir brauchen wieder so einen Killer im Tor wie den Franzl *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2010 Wir brauchen wieder so einen Killer im Tor wie den Franzl *ggg* Das kannte ich noch gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts