SV Ried - FK Austria Wien


Perry Neum

Recommended Posts

überinsider

:D gerne, davor aber bitte mal die Fotos hochladen :finger:

ich mein nicht den auf deinem foto sondern deinen fanclub freund der dich gequotet hat bevors gelöscht oder verschoben wurde.

die rieder übrigens wieder mal taktisch grandios eingestellt!

der gludo kann was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ich dreh ab und schau in 20 minuten nochmal rein... Vielleicht darf ich ja einen Überraschungseffekt erleben.

wie oft hab ich das schon versucht... es ist so zermürbend, ernüchternd, enttäuschend, erzürnend. alles auf einmal. warum sind wir so scheiße? da ist ja kein trainer oder so schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieder eine absolute Scheißsaison, aber Hauptsache jeder Trainer und "Experte" schwärmt von unserem wunderschönen Fußball :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm: dümmer als die polizei erlaubt

dümmer alas die Polizei erlaubt sind die seit Jahren unkonstanten Leistungen...kanns nicht wenisgtens eine Saison geben wo man durchgehend überzeugende Auftritte hinlegt...mich kotzt es nur an dass nac jeder super Leistung wieder 2 bis 3 Spiele Schonkost kommen weil sich anscheinend alle wie unbesiegbar fühlen....

Welche Saision wäre besser als diese...Rapid am Sand...Salzburg erfängt sich auch ewig nicht....und trotzdem wird dann Sturm am Ende Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.