Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2010 gerade beigetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 1:48:6xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. November 2010 Mich geht das blöde Spiel schon wieder an. Greentube scheißt seit 2 Jahren auf jeglichen Verbesserungsvorschlag und haut einfach eine neue Strecke dazu. Nachdem ich ab Dezember ohnehin nicht mehr zum spielen kommen werde, lass ich ees lieber gleich bleiben. Das spart wenigstens Nerven. Ich hau mich jeden Tag trotzdem ein paar Mal runter. Und scheitere grandios. Und grundle nur rund um Rang 25423 herum. Trotzdem gebe ich alles, um auf Rang 25422 zu kommen. Sehe mich somit in der Tradition von Simari Birkner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2010 Sehe mich somit in der Tradition von Simari Birkner. bin ab morgen auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 1:45,85 36-45-19 is auch der ski vom 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2010 Anfrage als Bedda is raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. November 2010 Bin dieses Jahr wieder als DOHJohncena09 dabei. Einladung in die Gruppe wäre erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Der sprung bei 1:06 is ja kriminell, Ausfallsrate 80%, der Fehler ist glaub ich schon seit 3 Jahren bekannt und Grenntube macht trotzdem nichts dagegen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2010 Der sprung bei 1:06 is ja kriminell, Ausfallsrate 80%, der Fehler ist glaub ich schon seit 3 Jahren bekannt und Grenntube macht trotzdem nichts dagegen :aaarrrggghhh: Wirklich schrecklich, mich zarts 9 von 10 mal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 dafür könnts ihr sicher den oberen teil schon perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. November 2010 dafür könnts ihr sicher den oberen teil schon perfekt des sicher! ca. 1 Minute halt ich mit scr4ever1991 mit , aber bei der langezogene Linkskurve (55 sek.) erwisch i ständig die Wellen und danach den Doppelsprung (der ja keiner werden soll) verkack ich auch dauernd. Unten gehts eigentlich halbwegs, obwohl da natürlich noch viel drinnen wär. Schlußendlich sollte vielleicht noch ein Sekunderl drinnen sein. Dann bin ich unter 1:47 und da Oemy wär z`friedn. Die Zeit vom Rapidler is ohnehin net drinnen für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 ca. 1 Minute halt ich mit scr4ever1991 mit , aber bei der langezogene Linkskurve (55 sek.) erwisch i ständig die Wellen da muss man versuchen dauerhaft auf der lenkentaste zu bleiben, nur so kommt man hoch und mit viel tempo raus. davor ordentlich ausholen und mit 36 drehen geht sichs perfekt ausund danach den Doppelsprung (der ja keiner werden soll) verkack ich auch dauernd.ich bekomm den schon zu über 50% hin, liegt einfach nur an der anfahrt zum sprung.übrigens: 1:45,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 1:48,93 Mit dem bin ich für heute mal zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. November 2010 @Benni: wenn du im team bist, dann kannst du ingame statt auf qualifikation auf gruppenrennen gehen. dort dann ein laufendes auswählen und mitfahren. hab dich mal in die gruppe eingealden Danke! Wie hast du eigentlich "Drehen, Kanten und Gleiten" eingestellt bzw. was ist für diese Strecke am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 so, 1:47.19x - derzeit mal mit respektabstand (leider nur nach vorn, und net nach hinten ) 2. in der guppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts