Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mich geht das blöde Spiel schon wieder an. Greentube scheißt seit 2 Jahren auf jeglichen Verbesserungsvorschlag und haut einfach eine neue Strecke dazu. Nachdem ich ab Dezember ohnehin nicht mehr zum spielen kommen werde, lass ich ees lieber gleich bleiben. Das spart wenigstens Nerven.

Ich hau mich jeden Tag trotzdem ein paar Mal runter. Und scheitere grandios. Und grundle nur rund um Rang 25423 herum. Trotzdem gebe ich alles, um auf Rang 25422 zu kommen. Sehe mich somit in der Tradition von Simari Birkner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der sprung bei 1:06 is ja kriminell, Ausfallsrate 80%, der Fehler ist glaub ich schon seit 3 Jahren bekannt und Grenntube macht trotzdem nichts dagegen :aaarrrggghhh:

Wirklich schrecklich, mich zarts 9 von 10 mal raus. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

dafür könnts ihr sicher den oberen teil schon perfekt :feier:

des sicher! :)

ca. 1 Minute halt ich mit scr4ever1991 mit , aber bei der langezogene Linkskurve (55 sek.) erwisch i ständig die Wellen und danach den Doppelsprung (der ja keiner werden soll) verkack ich auch dauernd. Unten gehts eigentlich halbwegs, obwohl da natürlich noch viel drinnen wär. Schlußendlich sollte vielleicht noch ein Sekunderl drinnen sein. Dann bin ich unter 1:47 und da Oemy wär z`friedn. Die Zeit vom Rapidler is ohnehin net drinnen für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ca. 1 Minute halt ich mit scr4ever1991 mit , aber bei der langezogene Linkskurve (55 sek.) erwisch i ständig die Wellen

da muss man versuchen dauerhaft auf der lenkentaste zu bleiben, nur so kommt man hoch und mit viel tempo raus. davor ordentlich ausholen und mit 36 drehen geht sichs perfekt aus
und danach den Doppelsprung (der ja keiner werden soll) verkack ich auch dauernd.
ich bekomm den schon zu über 50% hin, liegt einfach nur an der anfahrt zum sprung.

übrigens: 1:45,75 :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

@Benni: wenn du im team bist, dann kannst du ingame statt auf qualifikation auf gruppenrennen gehen. dort dann ein laufendes auswählen und mitfahren.

hab dich mal in die gruppe eingealden

Danke!

Wie hast du eigentlich "Drehen, Kanten und Gleiten" eingestellt bzw. was ist für diese Strecke am Besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag