DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Letzte Saison nach 4 Spielen 12 Punkte und noch nicht fix weiter. Diese Saison 2 Punkte und noch nicht fix ausgeschieden. Alles zum Gruselkick hier rein. bearbeitet 4. November 2010 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 es war ein braves spiel von uns, nicht mehr und nicht weniger. was ich aber erschreckend finde: vor dem spiel analysiert stevens richtig, wenn er meint, dass nur ein sieg zählt. aber was kommt? ein über 90minuten defensiv eingestellte truppe. kein aufrücken, gar nix. spätestens zur HZ hätten sie nach dem pausenspielstand in posen reagieren müssen. aber gar nichts. einfach weiter so. da swar leider erbärmlich und bringt nix. der eine punkt nutzt ja nicht mal was in der uefa-wertung,w eswegen ich dieses arguemnt gleich ausschließen kann. lieber sie versuchen wenigstens ab min. 70 auf teufel komm raus (remember, eigentlich zählt nur ein sieg) und verlieren, als sie spielen auf die 0 hinten. das war einfach falsch. gegen city asuwärts wirds jetzt nix zu holen geben, damit wird die motivtion gegen posen auch fürn arsch sein. nun wieder die frage, wer war an dieser offensivleistung schuld? da rückt niemand auf, kein tempo, gar nix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Defensiv brav Offensiv eine Bankrotterklärung unfähiger Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 nun wieder die frage, wer war an dieser offensivleistung schuld? da rückt niemand auf, kein tempo, gar nix?! Gute Frage, die Anweisung wird schon lauten, nicht zu sehr aufzurücken. Stevens Offensivmaßnahme war ja zB, dass Jantscher mehr nach vorne ziehen durfte, hat aber auch nichts gebracht, da zu kompliziert. Aber Stevens gibt sicher nicht die Anweisung an Leitgeb, da kompliziert in der Gegend herumzuspielen, anstatt mal abzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 kein kommentar. sorry aber brav gespielt ? wo denn ?` juve extrem schwach salzburg noch miserabler PUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) kein kommentar. sorry aber brav gespielt ? wo denn ?` juve extrem schwach salzburg noch miserabler PUNKT SBG war doch nicht miserabler als Juve. Übrigens tolle Aussage von Schiemer: http://kurier.at/sport/fussball/2047196.php Franz Schiemer (Salzburg-Defensivspieler): "Wir haben ein ausgezeichnetes Spiel gemacht, phasenweise haben wir kontrolliert - und das auswärts. Wir haben Chancen herausgespielt, leider hat es mit dem Tor nicht geklappt, sonst wären wir als Sieger vom Platz geben. Phasenweise haben wir wirklich super kombiniert. In der ersten Hälfte hatten wir ein paar Fehler im Aufbau und haben es uns schwer gemacht, in der zweiten haben wir das Spiel kontrolliert und hätten das Tor machen müssen. So lange es noch theoretisch möglich ist, ist die Hoffnung noch da, aber es ist ganz klar, dass es jetzt noch ein bisschen schwieriger ist." bearbeitet 4. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 gegen ein remis bei Juve kann man wenig sagen, auch wenn dort mit den ausfällen sicher ein sieg möglich gewesen wäre. realistisch gesehen wars das, am letzten spieltag gibts in Salzburg noch eine Polen-invasion. Juve auch furchtbar, da waren trotz der ausfälle ja noch genug namhafte kicker am feld. insgesamt eine sehr bescheidene vorstellung in den vier spielen gegen Sturm und Salzburg und eigentlich sehe ich jetzt Posen als favorit auf den aufstieg hinter City. für Büchel freuts mich, hoffentlich hat der Heraf zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Huub Stevens (Salzburg-Trainer): „Ich bin enttäuscht über das Ergebnis, aber stolz über die Leistung. Juve hatte nicht die beste Mannschaft zur Verfügung, aber wir auch nicht. Wenn man sieht, wie der 18-jährige Hinteregger einen Mann wie Krasic aus dem Spiel nimmt, kann man nur ein Kompliment aussprechen. Es wird aber sehr schwer, jetzt noch den Aufstieg zu schaffen.“ bearbeitet 4. November 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 wahrscheinlich gefällt dem heraf weder de nosn vom hinteregger noch die friese vom büchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Huub Stevens (Salzburg-Trainer): „Ich bin enttäuscht über das Ergebnis, aber stolz über die Leistung. Juve hatte nicht die beste Mannschaft zur Verfügung, aber wir auch nicht. Wenn man sieht, wie der 18-jährige Hinteregger einen Mann wie Krasic aus dem Spiel nimmt, kann man nur ein Kompliment aussprechen. Es wird aber sehr schwer, jetzt noch den Aufstieg zu schaffen.“ Luigi del Neri (Juventus-Turin-Trainer): "Ich habe Salzburg viel offensiver erwartet, schließlich mussten sie gewinnen. Das Gegenteil war der Fall, sie haben sehr defensiv gespielt. Unser Mittelfeld war zu wenig eingespielt, unser Angriff zu schwach, aber ich glaube trotzdem, dass wir noch eine Chance auf den Aufstieg haben." Stevens Verwirrtaktik hat wieder zugeschlagen Letztes Jahr hatte man ähnliche Spiele und die wurden halt dann irgendwie gewonnen, zB der heute vergebene Kopfball von Augustinussen wäre reingegangen. wahrscheinlich gefällt dem heraf weder de nosn vom hinteregger noch die friese vom büchel Büchel wollte er einberufen, nur wollte dieser eine Einsatzgarantie - Keine Einberufung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Unglaublich. Bei den Interviews kommt mir das kotzen. Das einzig wahre daran ist, dass man Hinteregger echt ein Lob aussprechen muss, der Rest was da gesprochen wird, ist einfach nur Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 tja, 2 unentschieden gegen juventus sind zwar auf dem papier durchaus beeindruckend, rein rechnerisch bringen sie aber gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 da hat mein quasi nachbar recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Unglaublich. Bei den Interviews kommt mir das kotzen. Das einzig wahre daran ist, dass man Hinteregger echt ein Lob aussprechen muss, der Rest was da gesprochen wird, ist einfach nur Schrott. Es ist echt komisch, aber ich bin auch der Meinung, dass es heute nicht so miserabel war. Ich mein über die Offensive zu reden ist schon fast sinnlos, aber bis zum 25er ist teilweise wirklich gut kombiniert worden und ich finde auch, dass man die 2.HZ dominiert hat. Alles schlecht reden braucht man jetzt sicher nicht, da war die Leistung gegen Rapid um Klassen schlechter mMn. Nur fehlt hat seit Wochen der Knipser bzw. die Sicherheit, ein Tor machen zu können. Wie schon geschrieben wurde, haben wir solche Spiele letzte Saison gewonnen und wenn es ein ernudeltes Tor in der 95.Minute war, aber wir haben die Punkte geholt! Es war halt eine Kampfpartie heute, aber ich hab schon viel schlechtere Auftritte gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 wenn am ende 6 punkte stehen, is ok das wäre die erwartung gewesen (also quasi 2 mal sieger gegen die hooliganpartie aus dem osten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts