bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 traurig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 4. November 2010 Ooooh, wie sind wir lächerlich! Solange dieser vertrottelte Kasperl Pacult noch Trainer ist, werden wir nix reißen. Ich kann und will mir diese Scheiße nicht mehr ansehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Aber wie sich dier Kommenator freut is mir auch nimma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 pacult Wird leider auch nix helfen. Wir müssen wohl erst letzter in der Meisterschaft und in Cup und Europacup raus sein bevor wir von ihm erlöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 wahnsinn, gegen diese scheiß nudeltruppe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. November 2010 hat den soma in der pause wer die schnürbandln zusammengebunden ? oder warum kann der dort nicht attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2010 Tor mit Ansage bei dem freien Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. November 2010 das spiel offenbart leider wieder mal die hofmann abhängigkeit. ein kreativspieler sollte jetzt spätestens kommen wenn kavlak geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. November 2010 Ich bleibe dabei: Hörtnagel, aber vorallem Pacult sind die falschen Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 Selten kann man so häufig und schön einen Zusammenhang zwischen schlechtem Spiel und einer bestimmten Aufstellung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2010 Wird leider auch nix helfen. Wir müssen wohl erst letzter in der Meisterschaft und in Cup und Europacup raus sein bevor wir von ihm erlöst werden. Sind eh auf dem besten Weg dazu. Wenn es der einzige Weg ist, bin ich sogar dafür, denn jeder Tag mit Pacult schadet dem Verein langfristig. Den Hörtnagl kann er gleich mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2010 hahahahah öfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 mit so viel platz, wars ned schwer des 1:0 zu erzielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2010 YESS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 das spiel offenbart leider wieder mal die hofmann abhängigkeit. ein kreativspieler sollte jetzt spätestens kommen wenn kavlak geht. In erster Linie offenbart es Pacults Ignoranz und taktische Ahnungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts