Recommended Posts

ASB-Legende

welcher verein nimmt den pfosten

ausser uns :facepalm: :facepalm: :facepalm::schluchz: :schluchz:

der verdient sein geld mit fussball :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: bei rapid die verantwortlich gehören entlassen

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kavlak tut mir leid. Kayhan ignoriert völlig die Möglichkt. seinen Vordermann anzuspielen, stattdessen immer der weite Pass in die Spitze. So verzichtet Rapid freiwillig das Spiel über die rechte Seite. Dass Nuhiu kein Kopfballungeheuer ist, sollte niemanden mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hehe, wo ist eigentlich Ernesto? Hat damals noch blöd gelacht, als ich gemeint hab, wir spielen EC wohl mit Nuhiu... ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schade das der Hofmann kein kapperl mehr auf hat, na wenigstens sind die bei Sky genauso deppert wie vom ORF :schluchz:

Der Typ vom sky wünscht ihm dass das comeback klappt. Als ob er seit 2 Jahrn verletzt ist und nicht gespielt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:eek: ..also bei all den üblen Partien in letzter Zeit, das heute setzt dem ganzen die Krone auf. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren jemals so eine schlechte Halbzeit gesehen zu haben. Vom Aufwärtstrend können wir uns verabschieden, das ist leider wieder ein Rückschritt nach dem Salzburgmatch..und das war schon nicht berauschend. Bin echt ratlos :ratlos: so viel Harmlosigkeit, gepaart mit Unvermögen..das ist nicht mehr lustig.

Will ja eigentlich nicht wieder das Thema bezüglich System/Aufstellung strapazieren, aber das ist doch nicht normal :verbot: Jetzt beginnt mich aber schön langsam die Ignoranz, bzw. die nicht vorhandene Lernfähigket unseres Trainers diesbezüglich zu ärgern. Wir bieten ohne Übertreibung Katastrophenfussball, und er weigert sich etwas zu ändern. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag