julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 hab ein bisschen schiss vor der partie. die letzten partien hatten wir jeweils nur 1 gute hz und glück, dass der gegner die schwächere nicht wirklich ausgenützt hat. in st. pölten wird sich so was aber kaum spielen... tipp trau ich mich keinen abgeben, bei einer niederlage werdens aber warscheinlich wieder 7 punkte rückstand sein. glaub irgendwie nicht an einen punkteverlust der admira. würde etwas defensiver auftreten und mit nur einer richtigen spitze spielen. koch bzw. brenes als hängende spitze, da netzer warscheinlich noch nicht fit ist: aufstellung kobras lienhart - cabrera - sereinig - suppan schütz - hopfer - koch - scherrer brenes ademi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Anstelle von Brenes vielleicht auch Gatt oder Pusic, hab aber irgendwie auch kein gutes Gefühl :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 hab ein bisschen schiss vor der partie. die letzten partien hatten wir jeweils nur 1 gute hz und glück, dass der gegner die schwächere nicht wirklich ausgenützt hat. in st. pölten wird sich so was aber kaum spielen... tipp trau ich mich keinen abgeben, bei einer niederlage werdens aber warscheinlich wieder 7 punkte rückstand sein. glaub irgendwie nicht an einen punkteverlust der admira. würde etwas defensiver auftreten und mit nur einer richtigen spitze spielen. koch bzw. brenes als hängende spitze, da netzer warscheinlich noch nicht fit ist: aufstellung kobras lienhart - cabrera - sereinig - suppan schütz - hopfer - koch - scherrer brenes ademi Stimm dir in allem zu außer bei der Aufstellung. Wenn schon eine Spitze, dann Unverdorben, weil er einfach um einiges mehr an Erfahrung besitzt und Ademi ein großartiger Joker ist. Und statt brenes würd ich Pusic aufstellen, hat mir die letzten Partien sehr gut gefallen. Dann noch irgendwann Gatt bringen und ich bin mir sicher dass es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Sieg ist Pflicht auch wenn die St.Pöltner zur Zeit sehr stark sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 x bin dabei! Es wird aber ein ganz schweres Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 hab ein ähnlich schlechtes gefühl wie vor dem letzten auswärtsspiel in st.pölten. also gewinnen wir von der offiziellen Tomi sowie der langzeitverletzte Alex Guem fallen weiterhin aus. Jedoch ist Philipp Netzer wieder ins Training der Kampfmannschaft eingestiegen. Ob er in Niederösterreich auch im Kader sein wird, kann noch nicht mit Gewissheit gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 ein fitter netzer wäre natürlich super. aber bitte nicht halb-genesen aufstellen und gleich wieder verheizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Nicht, daß ich die Hauptstädter plötzlich mag, aber schön wäre es schon, wenn sie Euch zumindest ein x abringen könnten. Unsere Partie wird aber sicher auch nicht leicht, habe WAC letzte Woche gegen Euch gesehen und da waren sie eigentlich sehr gut, zumindest bis Ihr nach einer Stunde so richtig aufgedreht habt oder sie Euch lassen haben. Schau mer mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 sensationeller grottenkick gut gefallen hat mir lediglich der gatt, obwohl er fast ein tor machen muss - in der ersten hz darf er den ball nicht querlegen, die muss er machen... schiri ein furz in die falsche richtung und er hat gepfiffen, da kann doch kein spielfluss aufkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 klar hätte man eigentlich v.a. aufgrund des admirasieges gewinnen müssen, aber man kann nicht alles haben, 1 punkt in st. pölten passt eigentlich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 klar hätte man eigentlich v.a. aufgrund des admirasieges gewinnen müssen, aber man kann nicht alles haben, 1 punkt in st. pölten passt eigentlich eh [/quote Ganz Deiner Meinung, ein Punkt genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Naja wenn die Ansprüche schon so tief sind und ein Remie gegen St.Pölten als Erfolg zu werten ist dann weiß ich auch nicht mehr ??? Schlechtes Spiel jetzt muss halt in der Oststeiermark gepunktet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Na Schlechtes Spiel jetzt muss halt in der Oststeiermark gepunktet werden. Ich bin der Meinung, auch da genügt ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Naja wenn die Ansprüche schon so tief sind und ein Remie gegen St.Pölten als Erfolg zu werten ist dann weiß ich auch nicht mehr ??? hast du die ausbeute der st.pöltner aus den letzten spielen gesehen? noch dazu waren wir 20min in unterzahl. ich kann mit dem x auch leben. jetzt in hartberg gewinnen und dann die admira schlagen und die sache passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 hast du die ausbeute der st.pöltner aus den letzten spielen gesehen? noch dazu waren wir 20min in unterzahl. ich kann mit dem x auch leben. jetzt in hartberg gewinnen und dann die admira schlagen und die sache passt Weißt Du eigentlich, wann Ihr uns das letzte Mal geschlagen habt ? Nehmen wir das Geschichtsbuch zur Hand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts