GMUNDEN vs. VORWÄRTS


Beo Wulf

Recommended Posts

Strenger Kerl

...es war mit sicherheit nicht eines unserer schlechtesten spiele, nur war gmunden einfach clever und wir unfähig...

...wir durften bis zum sechzehner spielen, dann war schluss und dass einmal ein schnitzer passieren wird, war klar und somit auch das entscheidende gegentor...

...großes problem ist dennoch, dass wir im mittelfeld eigentlich keinen spieler haben, der über entsprechende technische voraussetzungen bzw. auch das auge

verfügt, um den ball kontrolliert im spiel zu halten und zu gegebener zeit einen entscheidenden pass nach vorne zu spielen...wenn mike jener spieler ist, der versucht,

die fäden in der hand zu halten, dann ist ja doch schon einiges gesagt...

...kämpferisch ist rothbauer auf der seite an guten tagen durchaus eine option...mit dermaßen vielen fehlpassis wie gestern ist schlicht und einfach der jefti um keinen deut

schlechter :facepalm: als der mandi...auf jeden fall macht es die sache nicht leichter, wenn der fehler im spielaufbau schon bei den außenverteidigern anfängt...

...gegen so halbwegs passable gegner schaffen wir es zur zeit nicht das spiel zu machen...dies sollte gegen sturm wohl nicht das ansinnen sein, könnte dennoch noch das beste

spiel der letzten wochen werden...

...ansonsten ist nichts verloren....niederlage war ja nur eine frage der zeit aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen....die mannschaft hat erkannt, dass es ein hartes stück arbeit

sein wird, um wirklich vorne zu bleiben...

...soll uns nichts schlimmeres passieren...bis mittwoch !! :)

...aja...nur so zum thema...prinzipiell sind diese 1-3-4-5 diskussionen eh eher entbehrlich, dennoch hätte ich die gestrige taktik eher als 4-4-2 gesehen, wobei schöni natürlich überall immer wieder auftaucht, grundsätzlich hätte ich ihn gestern aber standardgemäß eher als spitze neben lindorfer empfunden :ratlos: ...nur so...wie gesagt...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade um das Spiel in Gmunden, hab aber auch so das Gefühl gehabt, dass wir nicht so recht in den Spielfluss gefunden haben! Macht aber eh nix, vielleicht eh mal ganz gut wenn man mal Punkte lässt und sich dann vl wieder mehr konzentriert! Schau ma mal was Ried, Micheldorf & Co heute zeigen...

Hätte noch eine Bitte in eigener Sache: Sollte jemand von euch Spansich können, wäre ich für eine Übersetzung recht dankbar! :)

Te hecho de menos mi corazón dónde estás

Me puedes prometer que no me olvidaras

Mi vida está completamente

si tu regresaras cuanto han que es

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade um das Spiel in Gmunden, hab aber auch so das Gefühl gehabt, dass wir nicht so recht in den Spielfluss gefunden haben! Macht aber eh nix, vielleicht eh mal ganz gut wenn man mal Punkte lässt und sich dann vl wieder mehr konzentriert! Schau ma mal was Ried, Micheldorf & Co heute zeigen...

Hätte noch eine Bitte in eigener Sache: Sollte jemand von euch Spansich können, wäre ich für eine Übersetzung recht dankbar! :)

Te hecho de menos mi corazón dónde estás

Me puedes prometer que no me olvidaras

Mi vida está completamente

si tu regresaras cuanto han que es

Danke!

Hi Alex!

Warst leicht in der DomRep? *fg*...die gewünschte Übersetzung lautet ca. so:

Ich vermisse Dich mein Herz, wo du auch bist

Ich verspreche Dir, du wirst mich nie vergessen

Mein Leben ist erst vollkommen

wenn du wieder zurückkommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hi Alex!

Warst leicht in der DomRep? *fg*...die gewünschte Übersetzung lautet ca. so:

Ich vermisse Dich mein Herz, wo du auch bist

Ich verspreche Dir, du wirst mich nie vergessen

Mein Leben ist erst vollkommen

wenn du wieder zurückkommst

Tja, und so sind wir alle nicht um drei Pukte, aber der eine oder andere um eine Liebesgeschichte reicher. :betrunken:

Achtung Achtung, liebr Alex, wenns solche Schmeichleien ungefragt per SMS kriegst, voooorsichtig sein. Böse Mehrwertnummern drohen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die gefühlt schlechteste Offensivleistung, die ich seit Wiederbeginn von unseren Burschen gesehen habe. So viele Fehlpässe, sowenig gelungene Angriffsaktionen, auch aus der Russ-Ära fällt mir keine vergleichbare Leistung ein.

Mich ärgert das trotzdem wenig, die Mannschaft hat uns heuer schon so oft mit tollen Leistungen verwöhnt.

Einzelkritik ist zu diesem Spiel ein bisschen ungerecht, weil mit Ausnahme vielleicht von Florian Berger kein Spieler so richtig überzeugt hat, aber: Ich weigere mich daran zu glauben, dass da in der ersten Halbzeit wirklich der Mandi Rothbauer auf der Plastikwiese herumgelaufen ist. Das war sicher ein Billig-Double aus dem Landestheater, damit man den Mandi für Mittwoch schont. Zwar perfekt auf M. R. geschminkt, aber das nächste Mal sollte der auch ein bisschen kicken können. Ein wahres Fehlpass-Gewitter, das er da in der ersten HZ. auf das Alpenstadion niedergehen ließ.

Lustig, endlich einmal ein Schiedsrichter mit Vorwärts-Schlagseite, 70 % seiner Fehlentscheidungen waren zu unseren Gunsten. In der 2. HZ hätte er Elfmeter gegen uns pfeifen können.

Zu „unseren“ Kapuzenkindern: Lieber wäre es mir gewesen, wir hätten 0 : 5 verloren und dieser peinliche Auftritt wäre unterblieben. Die sind eine Schande für den Verein und für den Vorwärtsanhang und gehören entfernt, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zu „unseren“ Kapuzenkindern: Lieber wäre es mir gewesen, wir hätten 0 : 5 verloren und dieser peinliche Auftritt wäre unterblieben. Die sind eine Schande für den Verein und für den Vorwärtsanhang und gehören entfernt, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können.

Hat die Pozilei dann eh nach dem Spiel geregelt. Hab mir mit meiner Bagasch das (unwürdige) Schauspiel nach Spielende noch ein paar Minuten lang gegeben. Rudelbildung, Geschubse, Kieberer droht mit der Gummiwurscht, das Übliche halt. Bemerkenswert, wie stark sich mancher angsoffen und in der Gruppe fühlen kann.

Zum Spiel: Hab ich leider keines geboten bekommen. 90 Minuten uninspiriertes Ballgeschiebe von beiden Mannschaften. Gmunden nach dem Führungstreffer sichtlich damit zufrieden, das Leder so weit und hoch wie möglich vom eigenen 16er wegzudreschen - und die unsrigen im Gegenzug ziemlich harm- und machtlos - so kanns laufen. Beim Tor selbst war der Verteidiger (Rothbauer?) zwei Schritte zu langsam, soll dir in der Situation nicht passieren, passiert halt leider trotzdem manchmal. Hab nach dem Spiel von vielen Leuten sinngemäß den Satz gehört: "Die haben Sturm Graz im Kopf, die waren heut net ganz da." Ich hoffe, dass diese Leute recht haben.

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Lustig, endlich einmal ein Schiedsrichter mit Vorwärts-Schlagseite, 70 % seiner Fehlentscheidungen waren zu unseren Gunsten. In der 2. HZ hätte er Elfmeter gegen uns pfeifen können.

stimmt, schiedsrichter war eher auf unserer seite, aber elfermeter?

das schlechteste spiel wars trotzdem nicht, kann mich an einige andere erinnern. ein schlierbachmatch auswärts z.b (ergebniss verdrängt) oder ein 0-4 gg enns zuhause!

die saison ist schon lang, und was man von einer profimannschaft nicht erwarten kann, nämlich jedes spiel 100%tige leistung bringen, sollte von einer mannschaft ausserhalb des profibetriebes auch nicht wirklich verlangt werden! solche spiele wie gmunden wirds immer wieder geben, egal in welcher liga. und wer glaubt das wir eine landesligasaison ohne niederlage überstehn hat uns vermutlich mit pasching von vor zwei jahren verwechselt.

was ich jetzt hoffe ist das sich die burschen gg sturm nicht zu tode laufen um dann gegen schallerbach komplett fertig zu sein. weil katerstimmung zum abschluss der herbstsaison, ist vielleicht nicht unbedingt wünschenswert, - da sollte lieber die party am mittwoch nicht so üppig ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

„Kommando Werndl“: Fußball, F…, Alkohol

GMUNDEN. Die Freude über den Sieg gegen Vorwärts Steyr war bei den Gmundner Fans überschäumend, doch es gab auch jede Menge Ärger. Namentlich mit einer Steyrer Fangruppe, die sich „Kommando Werndl“ nennt.

„Diese Anhänger stehen nicht unter der Patronanz des SK Vorwärts“, weiß ein in der regionalen Fußballszene bestens informierter Eingeweihter. „Die sind wild agierend.“ Einige dieser Fans seien Freitagabend im Gmundner Alpenstadion sehr unangenehm aufgefallen, berichtet der Insider: „Sie warfen auf der Tribüne Feuerwerkskörper.“

Einer der Pyrotechnik-Artikel traf den Zeugwart des SV Gmundner Milch, dessen Gesicht dadurch „ganz schwarz“ wurde, wie es der OÖN-Informant ausdrückte. Weiters erlitt das Opfer einen Gehörsturz und musste im LKH Gmunden behandelt werden. Der mutmaßliche Täter konnte jedoch identifiziert werden, gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Einige Steyrer „Kommando-Werndl“-Angehörige, die zudem Unmut mit ihren Pickerln auslösen, die sie unpassenderweise auf Reklameflächen kleben, rissen eine Werbetafel herunter und bedrohten den SVG-Platzwart, nachdem dieser gegen die Umtriebe einschreiten wollte.

Witzig und gar nicht bierernst formuliert sind hingegen viele Texte der Gruppe im Internet. Bis auf das darin auftauchende inoffizielle Motto: Fußball, F…, Alkohol. (gs)

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

„Kommando Werndl“: Fußball, F…, Alkohol

GMUNDEN. Die Freude über den Sieg gegen Vorwärts Steyr war bei den Gmundner Fans überschäumend, doch es gab auch jede Menge Ärger. Namentlich mit einer Steyrer Fangruppe, die sich „Kommando Werndl“ nennt.

„Diese Anhänger stehen nicht unter der Patronanz des SK Vorwärts“, weiß ein in der regionalen Fußballszene bestens informierter Eingeweihter. „Die sind wild agierend.“ Einige dieser Fans seien Freitagabend im Gmundner Alpenstadion sehr unangenehm aufgefallen, berichtet der Insider: „Sie warfen auf der Tribüne Feuerwerkskörper.“

Einer der Pyrotechnik-Artikel traf den Zeugwart des SV Gmundner Milch, dessen Gesicht dadurch „ganz schwarz“ wurde, wie es der OÖN-Informant ausdrückte. Weiters erlitt das Opfer einen Gehörsturz und musste im LKH Gmunden behandelt werden. Der mutmaßliche Täter konnte jedoch identifiziert werden, gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Einige Steyrer „Kommando-Werndl“-Angehörige, die zudem Unmut mit ihren Pickerln auslösen, die sie unpassenderweise auf Reklameflächen kleben, rissen eine Werbetafel herunter und bedrohten den SVG-Platzwart, nachdem dieser gegen die Umtriebe einschreiten wollte.

Witzig und gar nicht bierernst formuliert sind hingegen viele Texte der Gruppe im Internet. Bis auf das darin auftauchende inoffizielle Motto: Fußball, F…, Alkohol. (gs)

OÖN

Ich habe aber auch genügend Leute mit Südchaospullis am Spielfeld gesehen nach dem Spiel. Jetzt die Schuld an den Vorkommnissen einer einzelnen Fangruppe in die Schuhe zu schieben finde ich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber auch genügend Leute mit Südchaospullis am Spielfeld gesehen nach dem Spiel. Jetzt die Schuld an den Vorkommnissen einer einzelnen Fangruppe in die Schuhe zu schieben finde ich erbärmlich.

Wenn ich als Außenstehender (war nicht in Gmunden dabei) den Artikel richtig lese, sind die Kritikpunkte nicht das Betreten des Spielfelds, sondern das Böllerwerfen und das Bekleben gewesen.

Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass wir so eine Diskussion einen Tag vor so einem wichtigen Spiel echt nicht brauchen, weshalb ich das Thema - Gmunden ist ja schließlich definitv vorbei - gerne schließen würde. Wenn ich nicht mit einer Lawine von Zensur-Vorwürfen überschüttet werde ;) , würde ich dies gegen Mittag dann einmal tun, wenn das für Euch passt. Lassen wir einmal Sturm gut vorübergehen, dann haben wir immer noch einen ganzen Winter lang Zeit, dieses Thema auszuwalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.