Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Beim Heer haben wir einen 2meter Schwarzen ghabt, der hat aber ein Mini-Zumpfi ghabt da gibts den spruch: kleiner mann großer penis (hand in pistolenhaltung), großer mann kleiner penis (die zahl zwei zeigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 Sag ich ja...man kann ned pauschal sagen, dass jeder Schwarze an Langen hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2010 da gibts den spruch: kleiner mann großer penis (hand in pistolenhaltung), großer mann kleiner penis (die zahl zwei zeigen) Und das traust du dich erwähnen? Glaub aber an dem Spruch mit der Nase is was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Und das traust du dich erwähnen? Glaub aber an dem Spruch mit der Nase is was dran hehe scheiße voll ans eigene bein gepisst nase ... -> j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. November 2010 der fredl sollte unbenannt werden in: haben die schwarzen wirklich einen längeren? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2010 Sag ich ja...man kann ned pauschal sagen, dass jeder Schwarze an Langen hat ^^ Sprichst du eigentlich aus Erfahrung oder ratest ins Blitzblaue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2010 ehrlichgesagt hab ich auch noch mit 15 mehr an lego als an frauen gedacht Das glaub ich dir jetzt aber nicht. Mit 15 hab sogar ich schon angfangen (!) mich für Mädchen zu interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 Sprichst du eigentlich aus Erfahrung oder ratest ins Blitzblaue? Jein...mein Ex-Freund ist Justizler...der hat Gefangene beim Duschen beaufsichtigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2010 ehrlichgesagt hab ich auch noch mit 15 mehr an lego als an frauen gedacht Geeeenaaauu und dein erstes Mal hast mit 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2010 Jein...mein Ex-Freund ist Justizler...der hat Gefangene beim Duschen beaufsichtigen müssen. Leiwande Hackn, da wird ma ja direkt neidisch. Aber wenigstens kann man sich ein Bild von der Länge machen bei unterschiedlichen Bevölkerungsschichten ohne wirklich aktiv zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. November 2010 scheiße i love my asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2010 liegt alles an der evolution ^^ die rangliste wird wohl so aussehn: 1. schwarze 2. weiße 3. ostasiaten (japan, china, korea, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Jein...mein Ex-Freund ist Justizler...der hat Gefangene beim Duschen beaufsichtigen müssen. Davon abgesehen, dass man hier über den Durchschnitt spricht (also ja gilt nicht für jeden), kann man sicher nicht von der Beaufsichtung beim Duschen von Leuten auf die Größe schließen. Die Angaben beziehen sich auf den erigierten Zustand und ich glaube kaum, dass alle mit einem Ständer duschen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Um diesen Evolutionsnachteil auszubessern haben die Inder wsl. das Kamasutra erfunden , denn wie sagte schon einst mein Werklehrer "Kommt ja nicht auf die Größe des Hammers drauf an, sondern wie man nagelt." . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. November 2010 wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch. durchschnitt != median 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts