LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 is zwar völlig offtopic...aber ich will etwas richtigstellen: und zwar sind bei schwarzen männern von 100 mit sicherheit 80 überdurchschnittlich bestückt. bei weißen höchstens 65. wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty_Cosmopolitan Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2010 hab ich dich schonmal angestupst? ja du wolltest mich auch schon mal adden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 na genau^^ xD wahrscheinlich ist sogar eine minisalami größer xD vllt habens in deren gegend auch öfter atomversuche gemacht?? nö...j.d. sitzt neben kitty... xD a duuuuuuuuu bist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 ja ich wollte dich sogar schon mal adden... sorry hab ich übersehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2010 wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch. Nicht unbedingt wir wissen nichts über den bestückungsgrad der Asiaten,Inuit,Hispanics,Native Americans usw möglicherweise ist es dort unterdurchschnittlich. Möglichwerweise ist die ganz Schwanzstatistik Unsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch. ersetze weiß und Schwarz mit Europa bzw Afrika und er hat recht(gab mal irgendwo eine Studie), die Asiaten ziehen halt den Durchschnitt gehörig nach unten, ist aber logisch weils halt auch von der durchschnittl, Körpergröße viel kleiner sind. Indexmässig gesehen Körperlänge zu Penislänge wirds bei allen 3 Völkchen ziemlich aufs selbe rauskommen nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Der Titel sollte bei den Beiträgen bald auf "Haben Schwarzafrikaner echt die Megaschwänze, oder doch alles nur ein Mythos?!?! Das ASB ermittelt" bearbeitet 3. November 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Wenn es nach den Statistiken geht, dann haben Franzosen in Europa den Größten. Kann ich mir kaum vorstellen, oder sind es die afrikanisch-stämmigen Leute, die den Durchschnitt in die Höhe treiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2010 Glaub scho dass die Schwarzen an Größeren ham.. sind ja auch oft besser gebaut, was vl. in der Evolution liegt, aber kA wie schnell oder langsam die is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty_Cosmopolitan Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2010 sorry hab ich übersehen.... also ich hab sicher nicht gesagt, dass ich dich schon mal adden wollt sondern eher du mich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 also ich hab wenn dann gesagt, dass ich dich schon mal adden wollt aber du nicht mich xD aso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty_Cosmopolitan Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2010 aso.... jaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. November 2010 Wenn es nach den Statistiken geht, dann haben Franzosen in Europa den Größten. Kann ich mir kaum vorstellen, oder sind es die afrikanisch-stämmigen Leute, die den Durchschnitt in die Höhe treiben? so würd ich das auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2010 Beim Heer haben wir einen 2meter Schwarzen ghabt, der hat aber ein Mini-Zumpfi ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2010 Beim Heer haben wir einen 2meter Schwarzen ghabt, :eek: Na gibt sicher so wie überall auch Ausnahmen.. im Schnitt ham die glaub ich scho an Größeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts