1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich gehe mal davon aus, dass wir nach dieser Runde nur mehr 8. sind, immerhin spielt Kapfenberg gegen den LASK :nervoes:

Meine einzige Hoffnung ist, dass wir gegen Sturm schon öfter mit dem 4-2-3-1 System gespielt haben (und das meistens gut, siehe Graz auswärts heuer, welch Überraschung). Aber wahrscheinlich ist das Pacult für ein Heimspiel zu "defensiv" und außerdem haben wir ja keinen kreativen Mittelfeldspieler mehr laut Pacult... Also wirds wahrscheinlich die gleiche Aufstellung wie gegen Sofia. Dass damit die Niederlage so sicher wie das Amen im Gebet kommt ist mittlerweile den meisten klar, Pacult leider immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Trimmel - Kavlak - Saurer

Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich tippe auf:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Trimmel - Heikinnen - Pehlivan - Kavlak

Nuhiu - Salihi

Wechsel: 60. minute: salihi <--> gartler, 70. minute: trimmel <--> drazan und zu beginn der rapid viertelstunde kommt unsere geheimwaffe andreas d. für katzer.

im normalfall wirds nicht viel zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mehr als ein X wird ned rausschauen, da sollten wir eh schon dankbar sein.

Interessantes Detail am Rande: Sogar bei der wöchentlichen Abstimmung auf der offiziellen HP scheint die Stimmung zu kippen, die war bisher meist eher positiv und voll übertriebener Hoffnung.

Mein Link

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Würd mir llieber die Partie heute der Amas anschauen als Sonntag ins Stadion zu kreun, aber da muss man durch. Aber mal schauen - wie ich letztens gegen Kapfenberg auch so zaach war hinzugehen haben wir ja großartig 3-2 gewonnen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuhaus gegen Sturm ist man Favorit und dieser Favoritenrollen muss man diesmal einfach ohne wenn und aber gerecht werden, da das denke ich die letzte Chance für Pacult ist , den ganzen Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Denke mit einem Sieg könnte man vielleicht sowas wie nen Neustart schaffen, allerdings weiss ich selbst nicht ganz genau, ob ich dies unserer Mannschaft im momentanen Zustand zutrauen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wunschaufstellung:

Payer

Kayhan/Kulovits - Sonnleitner - Soma - Kulovits/Kayhan

Heikkinen

Gartler

Bank: Hedl, Patocka, Eder, Pehlivan, Drazan, Nuhiu, Salihi

Tribüne: Katzer

Mond: Dober

Trainer: <insert random name here, use of letters A, C, L, P, T and U together not allowed>

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wunschaufstellung:

Payer

Heikkinen

Gartler

In unserer momentanen Situation wäre es etwas vermessen, mit nur 10 Leuten aufzulaufen und so den steirischen Gegner zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

whoops ich hab wen vergessen, mea culpa.

Mein absoluter Traum für Sonntag, den es aber nie spielen wird, wäre:

Payer

Heikkinen

Trimmel - Kavlak - Saurer - Drazan

Gartler

Bank: Hedl, Patocka, Eder, Pehlivan, Hinum, Nuhiu, Salihi (wenn ich mir die Bankbesetzung ansehe, wird mir eh schlecht)

Katzer immer noch auf Tribüne und Dober bitte immer noch auf den Mond schießen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Richtungsweisend wird diese Partie nicht, denn das waren ja angeblich alle Partien in den letzten Wochen, was den Begriff ad absurdum führt.

Ohne eine Niederlage wird der Grauen unter Pacult kein Ende nehmen. Da man sich so etwas für die eigene Mannschaft aber nicht wünscht ( :verbot: ), lass ich die Partie einfach so auf mich zukommen.

Ich tippe aber auf ein 1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hoffe zum ersten Mal auf eine hohe Niederlage, damit sich der Pacult endlich schleicht!

Ich hoffe dass wir eine Wendung um 179° Grad schaffen und Sturm 5-0 aus dem Stadion prügeln.

Wenn eine Niederlage aber hilft Umzudenken dann bin ich auch dieser nicht komplett abgeneigt. Schlimmster Fall wäre auf alle Fälle dass wir scheisse spielen und dann in der 90ten Minute gerade noch ein Xerl holen. Am nächsten Tag hörst du dann von Edlinger, Hörtnakel oder Pacult wie toll wir nicht sind weil wir 4 Pkte gegen Sturm und Red Bull geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag