Campione ASB-Gott Geschrieben 4. November 2010 Ich war übrigens gerade am Klo, falls jemand was interessantes hören möchte an diesem Abend. groß oder klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. November 2010 Ich war übrigens gerade am Klo, falls jemand was interessantes hören möchte an diesem Abend. Erzähl mir mehr! Aber ich sags euch, der Wallner wird da sJahr ein wichtiges Tor per Kopf erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 vllt beides (dünschiss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. November 2010 EUUUDA WALLNER DU TROTTEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Da geht auf beiden Seiten dermaßen wenig, das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 4. November 2010 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Wieviel Platz da immer auf links is. Aber ich sags euch, der Wallner wird da sJahr ein wichtiges Tor per Kopf erzielen er sichert uns den EC Platz. bearbeitet 4. November 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. November 2010 Erzähl mir mehr! Aber ich sags euch, der Wallner wird da sJahr ein wichtiges Tor per Kopf erzielen mhm beim 1:1 gegn wiener neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2010 EUUUDA WALLNER DU TROTTELKUAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. November 2010 alan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. November 2010 Da geht auf beiden Seiten dermaßen wenig, das ist unglaublich Normal verliern wir so ein spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. November 2010 wallner verletzt?kehill wird erhört Juve will eh keine punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2010 is ja nu genug zeit. in da 85. kommt da bogho Leider. Wallner liegt auch mehr, als dass er steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. November 2010 schiri hat den geilsten namen. daniel stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 jetzt weiss man warum da wallner keione eier hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts