Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Bale!! so geil freu mich auf Februar!! dann bin ich live vor ort!! wie geil ist denn bitte die stimmung in london!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 2. November 2010 Wahnsinnsstimmung in London Und dieser Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2010 Schalke wenn man einmal auf sie hofft gewinnes nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RST_GW Anfänger Geschrieben 2. November 2010 shit der bale is wirklich a wahnsinn. vor ein paar monaten war der noch einer von vielen passablen spielern ... ... zur zeit ist er der beste fußballer auf der insel (nur shit für england, dass er Waliser is ... ;-) hihihi). des nennt man komentenhafter aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. November 2010 Also das Tottenham Match war eines der geilsten Spiele dich ich je gesehen hab ! Stimmung: Sensationell! Das Spiel von Tottenham: Sensationell! Bale: Am sensationellsten! Unpackbar geiles Spiel von ihm!! Wahnsinn. Gott sei Dank hab ich hier gelesen dass das Match auf SF2 übertragen worden ist (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Die 7 Tore in Lissabon wird der ORF sicher wieder auf zwei Minuten zusammenkomprimieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2010 Nach dem Spiel freu mich schon wenn ich mal in London auf Besuch bin 1A Stimmung dort War heute einfach ein Spitzenspiel und 3:1 einfach göttlich. Normalerweise zeige ich nur bei Austria-Spielen live im Stadion solche Emotionen, doch das heute war echt geil Die 7 Tore in Lissabon wird der ORF sicher wieder auf zwei Minuten zusammenkomprimieren... Wird das jetzt zur Normalität in der CL, dass der Heimverein hoch führt und in den Schlussminuten fast noch den Ausgleich kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. November 2010 Angeblich ist Bale ur langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 Janko verstolpert in der 1. Halbzeit gleich 2 riesenchancen für twente Die hätt er vor 2 jahren sicher noch im schlaf gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2010 Der Orf is so geil: " Antonsson kennen sie, 2005 mit Austria Pokalsieger!" Warum man nicht das Double 2006 erwähnt is wohl ORF-Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Valdes hat sich ja ganz schön angschüttet bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. November 2010 Würd nun gern den Platini sehen. Hüpft wohl fluchend im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2010 Jössas, jetzt ein sprachbehinderter am Kommentieren beim Orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. November 2010 ist dieser kurzatmige orf kommentator neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 Jössas, jetzt ein sprachbehinderter am Kommentieren beim Orf... Unfassbar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts