Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. November 2010 Nächster Wechsel kommt sicher bald...Augustinussen ist schon beim Aufwärmen. nächster logischer wechsel ... dudic rein, der is kopfballstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Hoffentlich verlieren wir. Bei 1:1 darf er vielleicht wieder weiterwurschtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Das ist alles viel zu kompliziert und ungenau, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. November 2010 stockt der Stream auch bei anderen alle 15 - 20 Sekunden? Ja :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. November 2010 Hoffentlich verlieren wir. Bei 1:1 darf er vielleicht wieder weiterwurschtel. Darf er bei einer niederlage sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2010 Hoffentlich verlieren wir. Bei 1:1 darf er vielleicht wieder weiterwurschtel. Als ob das was ändern würde. Stevens bleibt mindestens bis zur Winterpause darauf wette ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. November 2010 Darf er bei einer niederlage sicher auch. Ja, ist anzunehmen. @Flushy: Nein, bei mir funzt er ausnahmsweise mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2010 Haben wir eigtl. diese Saison schon ein Tor nach einem Freistoß oder Eckball erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2010 @Flushy: Nein, bei mir funzt er ausnahmsweise mal. Bei mir auch reibungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Stimmt auch wieder. Dann brauchen wir was drastisches. C´mooon Magna, 5 Tore bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Fast das Tor von Boghossian nach einem guten Spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2010 Ja :sleepy: @Flushy: Nein, bei mir funzt er ausnahmsweise mal. hab ihn jetzt neu geladen, jetzt funktioniert er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. November 2010 So kanns gehn, Bogho! Und warum lächelt HS?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. November 2010 Der Mate-Tee-Trinker, fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Mendes ist heute behäbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts