Recommended Posts

ASB-Legende

ändert halt trotzdem nix daran, dass er mit seinem posting recht hat und nein natürlich war der schiedsrichter heut net an unserer niederlage schuld, nur etwas mehr objektivität wär halt toll gewesen...

Nach der gebotenen Leistung unsererseits kann ich mich darüber zwar nicht so sehr aufregen, aber nervig war es allemal. Wenn der Schiedsrichter konsequent bei der ersten Schwalbe Gelb gibt, dann gibts auch in weiter Folge keine Schwalben mehr. So hat man es seitens Rapid immer wieder versucht, und am Ende musste man befürchten, dass der Gartler schon fällt, wenn man ihn im Strafraum nur böse anschaut. Solche groben Unsportlichkeiten gehören einfach mit Gelb bestraft, sonst kann es ein komplettes Spiel prägen. Dass man bei 3(!) klaren Schwalben, kein einziges mal Gelb gibt, obwohl man diese als solche erkannt hat, ist jedenfalls eigenartig. Am heutigen Tag war es aber nicht spielentscheidend, da man ohnehin den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen ist. Und ansonsten war die Schirileistung ok. Das Rot-Foul an Klem war für den Schiri quasi nicht zu sehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Solche groben Unsportlichkeiten gehören einfach mit Gelb bestraft

punkt. aus.

das ist im interesse aller mannschaften, sonst setzt sich solch ein verhalten bei vielen spielern immer mehr durch. jede mannschaft hat ja potenzielle kandidaten für solche einlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beste diskussionsgrundlage

Es gibt nix zu diskutieren wir waren heute einfach in allen belangen besser wie ihr. 72 % Ballbesitz sprechen auch für sich, Sturm war heute erschreckend schwach 0 kreativität. Ok wenn du meinst Gangl war heute schuld an eurer planlosigkeit dann ist das deine meinung die ich natürlich akzeptiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es gibt nix zu diskutieren wir waren heute einfach in allen belangen besser wie ihr. 72 % Ballbesitz sprechen auch für sich, Sturm war heute erschreckend schwach 0 kreativität. Ok wenn du meinst Gangl war heute schuld an eurer planlosigkeit dann ist das deine meinung die ich natürlich akzeptiere.

die hellste kerze im luster bist du wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

haha sinnerfassendes lesen ist nicht wirklich deine stärke oder?

hier nochmal für dich mein post:

ändert halt trotzdem nix daran, dass er mit seinem posting recht hat und nein natürlich war der schiedsrichter heut net an unserer niederlage schuld, nur etwas mehr objektivität wär halt toll gewesen...

und nun bitte erklär mir wie du aufgrund dessen zu deiner aussage kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mann kann schonmal 3-1 verlieren.Aber nicht so. :facepalm:

Unsere Abwehr und unser Zentrales Mittelfeld kann man zurzeit echt in die Tonne treten.

Schildenfeld ist ja noch in Ordnung aber bitte Perhel und Burgstaller und Standfest raus aus der Startelf.

Ehrenreich und Pürcher können nicht viel schlechter sein.

Kienzl sowieso in Unform ,Weber bemührt aber wirkungslos.Die Stürmer haben mir heute leid getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hut ab vor deinen Lesefähigkeiten!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gelbe Karte für Saurer nicht gegeben, Schwalbe

Gelbe Karte für Kayhan nicht gegeben, Schwalbe

Rote Karte für Heikinnen nicht gegeben, schweres Foul, sogar weiterspielen lassen

Freistoß für Szabics nicht gegeben, Bodycheck

Der Sauschiri Gangl inkl. Assistenten gehören aus dem Profifußball verbannt, nicht erst seit heute. Die Schüttldorfer können nichts, außer sich durch Schwalben und Fouls nach vorne zu spielen, einzig und allein dank einem Gangl. Die Fehlpässe der Schüttldorfer hat er aber doch nicht verhindern können.

Lächerlich.

Saurer: keine reine Schwalbe, da war schon ein Kontakt da. Natürlich kein Elfer, aber gelb für Schwalbe wäre lächerlich.

Kayhan: für Schwalben in der eigenen Hälfte gibts nie Gelbe Karten, ist halt so

Heikkinen: rot unter Umständen vertretbar, wär für mich aber hart gewesen. War halt komplett unabsichtlich und unglücklich, dass Klems Fuß genau unter dem vom Heikkinen landet beim Aufkommen. Und nein, Heikkinen hat hier sicher nicht bewusst eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen.

Gartler: sollte gelb sein, keine Frage

Insgesamt geht mir die penetrante Schwalberei von unseren v.a. im Strafraum heuer auch extrem auf die Nerven.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere Abwehr und unser Zentrales Mittelfeld kann man zurzeit echt in die Tonne treten.

Ich finde die Abwehr, wenn auch nicht wirklich gut, war heute nicht Teil des Hauptrpoblems. Das Hauptroblem war das Mittelfeld, das weder für Entlastung sorgen konnte, noch defensiv die Verteidigung entsprechend unterstützt hat. Wirklich viele klare Torchancen hatte Rapid ja gar nicht, aber wenn Angriff um Angriff aufs Tor zukommt, ist man hinten halt einmal nicht eng genug am Mann. Selbst über Perthels Seite hatte ich vor dem Spiel sogar Schlimmeres befürchtet. Die obligatorischen 3 Stellungsfehler und 2 Hinfaller waren dabei, aber das ist immer noch besser als die obligatorischen 5 Stellungsfehler und 4 Hinfaller vom Pürcher.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der gebotenen Leistung unsererseits kann ich mich darüber zwar nicht so sehr aufregen, aber nervig war es allemal. Wenn der Schiedsrichter konsequent bei der ersten Schwalbe Gelb gibt, dann gibts auch in weiter Folge keine Schwalben mehr. So hat man es seitens Rapid immer wieder versucht, und am Ende musste man befürchten, dass der Gartler schon fällt, wenn man ihn im Strafraum nur böse anschaut. Solche groben Unsportlichkeiten gehören einfach mit Gelb bestraft, sonst kann es ein komplettes Spiel prägen. Dass man bei 3(!) klaren Schwalben, kein einziges mal Gelb gibt, obwohl man diese als solche erkannt hat, ist jedenfalls eigenartig. Am heutigen Tag war es aber nicht spielentscheidend, da man ohnehin den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen ist. Und ansonsten war die Schirileistung ok. Das Rot-Foul an Klem war für den Schiri quasi nicht zu sehen.

@Schirileistungen:

In der 2.Minute war noch ein für mich klares Handspiel des Sturmverdteidigers als letzter Mann zu sehen, das nicht geahndet wurde und dann glaube ich zum Eckball geführt hat....war im Stadion und habe keine Wiederholung gesehen, hat aber ausgesehen als ob es extrem absichtlich oder extrem ungeschickt war.

Im Prinzip aber eh wurscht.

Noch eine Frage: Was ist los mit Hölzl? Der war für mich einer der besten MF-Kicker der Liga - wieso ist der so in die Krise gerutscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gelbe Karte für Saurer nicht gegeben, Schwalbe

Gelbe Karte für Kayhan nicht gegeben, Schwalbe

Rote Karte für Heikinnen nicht gegeben, schweres Foul, sogar weiterspielen lassen

Freistoß für Szabics nicht gegeben, Bodycheck

Gelbe Karte für Gartler, Schwalbe

Der Sauschiri Gangl inkl. Assistenten gehören aus dem Profifußball verbannt, nicht erst seit heute. Die Schüttldorfer können nichts, außer sich durch Schwalben und Fouls nach vorne zu spielen, einzig und allein dank einem Gangl. Die Fehlpässe der Schüttldorfer hat er aber doch nicht verhindern können.

:laugh: :laugh: :laugh:

Ja, na eh, am Schiri hats heute gelegen! Bub, mach die Augen auf! Sturm konnte heute nicht einmal ansatzweise dagegenhalten. Spielerisch, kämpferisch und läuferisch waren wir überlegen. Kommt der mim Schiri daher. Ich packs nicht. Also manchen Leuten tut der Plastiksaft echt nicht gut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag