Rapid Wien 3 - 1 SK Sturm Graz


Ferdl5

Recommended Posts

ASB-Legende

So, ein Obergscheiter verschreit es ja schon. Wenn es dann kein Sieg wird, folgt vermutlich das obligatorische "Foda raus". Mir gefällt es ganz und gar nicht, dass Rapid heute verloren hat. Ein ernudelter Sieg der Grünen wäre für Sturm wesentlich besser gewesen. Angeschlagene Gegner liegen Sturm nicht, und wenn es ganz blöd für Sturm kommt, gibt es bis Sonntag sogar noch einen Trainerwechsel in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und wenn es ganz blöd für Sturm kommt, gibt es bis Sonntag sogar noch einen Trainerwechsel in Hütteldorf.

Naja. Innerhalb von 3 Tagen glaub ich kaum, dass es so ein riesen Trainereffekt wird.

Ausserdem kommt jetzt sicher das obligatorisch Vertrauensaussprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

trotzdem warne ich inständig davor, Rapid nur irgendwie zu unterschätzen...

Die Spieler und das Trainerteam werden diesen Fehler nicht machen und ob wir Fans jetzt Rapid unterschätzen oder nicht wird sich auf das Spiel nicht auswirken!

Bin eigentlich sogar sehr zuversichtlich! Mit dem bis jetzt gezeigten Killerinstinkt (eigentlich Sturmuntypisch :) ) und der "Torgeilheit" unserer Stürmer wird das Spiel sicher spannend. Vorallem Kienast, den sie vor Jahren fortgejagt haben, ist ordentlich heiß auf das Spiel. Freu mich schon auf Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir am Samstag einige Stunden vor dem Spiel Karten geholt.

Die Verkäuferin hat gesagt, dass von den ersten 800 Karten über 700 Vollpreis Karten waren, damit alle eine Vollpreis nehmen, und die Rapidler noch mehr Geld machen.

Jetzt wären die ermäßigten Karten (mit 17€) sowieso schon die teuersten der gesamten Liga und dann schicken die fast keine mit.

Habe als Student 21€ für eine Stehplatzkarte im Gästesektor gezahlt, unglaublich !

Solche Preise gibts nichtmal in Deutschland.

Beim Ruhrpottderby auf Schalke haben die Dortmunder das Derby Boykottiert und 2.000 Karten wieder zurückgeschickt weil man dort 22€ verlangt hat.

Eine frechheit von Rapid, solche Abzockerpreise zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genau aber gegen solche angeschlagenen Teams tun wir uns immer schwer und haben eine Gabe solche Teams wieder aufzubauen. Desweiteren rechne ich wieder einmal mit einer spielentscheidenden Fehlentscheidung zugunsten Rapids. Werdets schon sehen, dass die Suderei von Pacult über die Schiris wieder für dubiose Pfiffe sorgen wird.

weil wir ja auch so oft bevorzugt werden. den hoffer elfmeter von damals anscheinend noch immer nicht ganz verarbeitet. dubiose pfiffe gibts dauernd, ist aber in österreich nichts besonderes.

für uns wirds in der partie nicht viel zu holen geben, ich rechne mit einer klaren niederlage. maximal vielleicht ein unentschieden, aber das auch nur wenn trabocher recht behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mir am Samstag einige Stunden vor dem Spiel Karten geholt.

Die Verkäuferin hat gesagt, dass von den ersten 800 Karten über 700 Vollpreis Karten waren, damit alle eine Vollpreis nehmen, und die Rapidler noch mehr Geld machen.

Jetzt wären die ermäßigten Karten (mit 17€) sowieso schon die teuersten der gesamten Liga und dann schicken die fast keine mit.

Habe als Student 21€ für eine Stehplatzkarte im Gästesektor gezahlt, unglaublich !

Solche Preise gibts nichtmal in Deutschland.

Beim Ruhrpottderby auf Schalke haben die Dortmunder das Derby Boykottiert und 2.000 Karten wieder zurückgeschickt weil man dort 22€ verlangt hat.

Eine frechheit von Rapid, solche Abzockerpreise zu verlangen.

Bin am Mittwoch in der Früh glaub ich als erstes karten kaufen gewesen (am dienstagnachmittag kam das 2. kontingent) und es gab keine ermäßigten Karten. Mir wurde gesagt es sind sehr wenig ermäßigte mitgesendet worden. Bitter, so die Leute abzuzocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wegen den Kartenpreisen:. Also unsere haben bei euch 22 Euro voll gezahlt beim Stadion, nehm mal an die Rapidler ebenso, die Preise in den Auswärtssektoren dürften sich bei Sturm, Austria, Rapid anscheinend nichts nehmen, verlangen wohl alle untereinander ziemlich das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wegen den Kartenpreisen:. Also unsere haben bei euch 22 Euro voll gezahlt beim Stadion, nehm mal an die Rapidler ebenso, die Preise in den Auswärtssektoren dürften sich bei Sturm, Austria, Rapid anscheinend nichts nehmen, verlangen wohl alle untereinander ziemlich das gleiche.

Nein das stimmt nicht !

Bei uns zahlt man im Gästesektor 15€, bei einem TOP-Spiel (Rapid, Austria, Salzburg und Innsbruck) sind es 20€

Ermäßigte Karte kostet bei uns 11€, bei TOP Spielen 13€

Rapid verlangt somit für die Vollpreis 1€ mehr und für die Ermäßigte 4€ mehr als Sturm !

Das ist zwar blöd, aber ich würde das noch verkraften.

Die eigentliche Frechheit ist die, dass Rapid von den 1.500 Karten für Sturmfans über 1.350 Vollpreis-Karten geschickt hat, damit fast alle eine Vollpreis Karte kaufen müssen.

Die Rapid Fans die Studenten, Schüler, Pensionisten usw. sind haben bei uns 13€ bezahlt, wir müssen aber bei ihnen 21€ zahlen, da man fast keine Ermäßigten geschickt hat.

Weiters hält sich Rapid nicht an die 10% Regel.

Zuerst wollte man uns sogar nur 800 Karten schicken, aber dann nach langen Diskusionen und hin und her gerede sind dann doch 1.500 Karten geschickt worden.

Würde man die 10% einhalten, müssten wir aber 1.750 Karten kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Eigentlich ein absolut aufgelegter Elfer um die Grünen vor heimischem Publikum mit +3 Trümmern zu bedienen und somit endgültig vom Postler zu befreien.

Realistisch wirds wohl ein xerl werden und der Pezi darf weiterwurschteln! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.