Recommended Posts

Postaholic

Aufstellung:

Hedl

Kayhan-Sonnleitner-Soma-Katzer

Kavlak-Pehlivan-Heikkinen-Saurer

Gartler-Salih

das wird ein SIEG !!!

:support: auf gehts RAPID, kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm:

Szabics - Keinast

Klem - Weber - Kienzl - Hölzl

Perthel - Burgstaller - Schildenfeld - Standfest

Gratzei

Perthel gegen Kavlak macht mir zwar ein bißchen Sorgen, aber ansonsten "never change a winning team".

Hab so kurz vor dem Spiel ein überraschend gutes Gefühl.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ja, ob Pürcher der bessere wäre, ist schwer zu sagen seine Auftritte waren ja auch immer ein Wechsel zwischen Licht und Schatten. ;)

Eh nicht. Haben momentan eh nix besseres. Bereitet halt ein bißchen Kopfschmerzen, dass ausgerechnet Kavlak sein Gegenspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die LV-Position gehört sowieso nachgebessert. Pürcher zu verpflichten war halt nicht das Cleverste was man tun konnte. Da er ja sowieso wieder nach der Saison nach Bremen wechseln wird. Auf der anderen Seite kann Pürcher sich bei der aktuellen Situation nicht wirklich weiterentwickeln, aber das ist ja ein anderes Thema. Ich bin jedenfalls gespannt, ob wir Rapid Wien heute das Fürchten lehren können.

Übrigends ist heute im Kurier gestanden, dass Kienast selbst im Sommer angeklopft hätte und Nuhiu ihm vorgezogen wurde...na dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na ja wenigstens hat er nicht gejubelt, hat mich nach dem vorhin recht verbitterten Interview sogar gewundert ;)

Aber es konnte kaum schlimmer beginnen...

edit: Flash Gordon!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Feierbiest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gefällt mir nicht, Rapid kann viel zu viel druck ausüben, auch wenn noch wenig rausschaut, aber so werden sie zwangsläufig treffen.

bin gespannt, ob Klem wieder kommt, ist ja fast ein wunder, dass er weiterspielen konnte, hab schon einen zertrümmerten knöchel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag