Feierbiest Stammspieler Geschrieben 6. November 2010 für die tabellenführung müsste ein sieg her. Rapid mittlerweile achter... Pacult jagt den Loddar-Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2010 ich befürchte leider, dass uns da eine Niederlage blüht - komischerweise kann eine der anderen Topmannschaften noch so schwach spielen, aber gegen Sturm gewinnen sie dann trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) rapid angezählt wie ein boxer in der 8. runde. da fehlt eigentlich nur mehr ein treffer und der gegner ist ausgeknockt. hoffentlich gelingt der dann auch. muss ja nicht gleich eine trefferserie oder ein tiefschlag marke eigentor sein. hauptsache gewinnen und die heile sturmwelt besteht weiterhin. ;-) bearbeitet 6. November 2010 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. November 2010 In Wien gewinnen wir komischerweise meistens, wenn wir gerade in der Krise sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2010 In Wien gewinnen wir komischerweise meistens, wenn wir gerade in der Krise sind. Verglichen mit anderen Klubs wart ihr aber in den letzten Jahren sehr selten in einer "Krise". Ich glaub schon, dass euch Rapid heute liegen könnte, euer Flügelspiel wird wieder besser und Kienast/Szabics wohl das Stürmerduo der Stunde in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Es MUSS ein Sieg werden. Meint Tipp: 0:5 PS: Bitte Kainz statt Hölzl, dann wird dem Katzer eh schwindlig bearbeitet 7. November 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 2:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2010 2:0 Rapid wär a klassiker, dass sich die grünen wieder ins rennen schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. November 2010 2:0 Rapid Ich vertraue voll auf deine Voraussagungen und bedanke mich hiermit für die drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. November 2010 Hmm... mittlerweile glaub ich das höchste der Gefühle wird ein X sein... Aber was ich komisch finde, Topspiel gegen Rapid (bei einer Niederlage kann ich mir die nächste Woche von 90 meiner Freunde was anhören) und es geht um Platz 1 und ich bin NICHT angespannt... was ist los mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. November 2010 2:0 Rapid das ist wieder eine typische Prognose von OoK_PS, die wohl in die Hose gehen wird Prinzipiell ist - realistisch betrachtet - Rapdid sicher nicht der Favorit, aber immer wenn man denkt kommt es anders... Rapid ist - spielerisch gesehen - derzeit in einer großen Loddar-Krisenform und hat zudem eine leider nicht zu unterschätzende Verletztenliste. Allerdings Rapid wäre nicht Rapid, wenn sie genau als solchen Situationen das Maximum rausholen könnten. Für mich ist die Partie absolut offen und von einem knappen Sieg für Rapid bis zu einem sehr hohen Sieg für Sturm ist da heute alles drinnen. Als Fußballexperte, der ich nun mal bin ( ), tippe ich auf ein 0:0! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2010 Ich trau mich mittlerweile alles wetten, dass es ein klarer, ungefährder Rapid-Sieg wird. Ganz klar 3-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 7. November 2010 Es ist anscheinend hier Mode die Niederlage herbeizubeten, um sich dann über den "überraschenden" Erfolg zu freuen. Mich würde es sehr glücklich machen, wenn es so passiert. Aber ich wäre auch nicht über ein Unentschieden unglücklich, das würde die Wiener wohl mehr ärgern als Sturm, schließlich würde man dann hinter Kapfenberg bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 7. November 2010 Es ist anscheinend hier Mode die Niederlage herbeizubeten, um sich dann über den "überraschenden" Erfolg zu freuen. Mich würde es sehr glücklich machen, wenn es so passiert. Aber ich wäre auch nicht über ein Unentschieden unglücklich, das würde die Wiener wohl mehr ärgern als Sturm, schließlich würde man dann hinter Kapfenberg bleiben sei versichert: die meisten ärgern sich nur, wenn pp trainer bleibt. das resultat heute ist gar nicht sooo wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 nachdem díe meisten bei rapid den pacult eh los werden wollen, denke ich, dass uns die mannschaft heute den gefallen tut und rapid mit zumindest 2 treffern unterschied verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts