Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wichtiger Tipp für alle:

Habe gerade auf Facebook einen guten Tipp bekommen.

Das Spiel ist von Wiener-Seite NICHT ausverkauft.

Es gibt auf der Nord-Tribühne direkt neben dem Gästesektor noch genügend Karten die im Online-Shop von Rapid verkauft werden.

Nord Unterrang - Sektor 22

Da sitzt man dann direkt neben dem Gästeblock.

Hier der Link: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=464cd4025b2b663490&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=824&performanceid=53020&state=3&nextstate=5

War es nicht einmal eine 5 % Regel bzw. ist es noch so?

5% gibt es nur International

Europa League und Champions League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weiters hält sich Rapid nicht an die 10% Regel.

Zuerst wollte man uns sogar nur 800 Karten schicken, aber dann nach langen Diskusionen und hin und her gerede sind dann doch 1.500 Karten geschickt worden.

Würde man die 10% einhalten, müssten wir aber 1.750 Karten kriegen.

Stimmt so nicht ganz, nochmals ihr habt zuerst 800 geordert und dann 700....und das ganze ohne lange Diskussionen!!! bei uns waren die Karten auf der Ost von Anfang an geblockt für euch und nur die Aboleut sind dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Je näher es zum Spiel kommt, desto schlechter wird mein Gefühl. Momentan gibt es einfach nur zuviele gute Vorzeichen (unser Lauf, die Krise bei den Grünen, Ausfall der Diving-Cunt usw.), sodass es nur schief gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die eigentliche Frechheit ist die, dass Rapid von den 1.500 Karten für Sturmfans über 1.350 Vollpreis-Karten geschickt hat, damit fast alle eine Vollpreis Karte kaufen müssen.

Die Rapid Fans die Studenten, Schüler, Pensionisten usw. sind haben bei uns 13€ bezahlt, wir müssen aber bei ihnen 21€ zahlen, da man fast keine Ermäßigten geschickt hat.

Ist umgekehrt genauso, und die Austria machts mit uns auch nicht anders (und wir vermutlich auch nicht bei Hanappi-Derbies).. Soll keine Entschuldigung sein, ich finde das 'Umgehen' der Vereine untereinander was die Auswärtsfans betrifft unmöglich, da gilt nur das 'wie du mir, so ich dir'-Prinzip und niemand will über den eigenen Schatten springen. Absolut idiotisch, weil wir Fans die einzigen sind, die da draufzahlen (im wahrsten Sinne des Wortes leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hab auch schon das Kribbeln aufs Spiel, die Stimmung, Schirientscheidungen etc.

ein Sonnleitnerfehler wär das Highlight und wir gewinnen dann Dank eines ernudelten Kienasttores

:laugh:

zu Hoffmann: ich wünsch ihm keine lange Verletztung, sondern bin nur froh, dass er net spielt, Ausnahmekicker in Österrreich

sollten wir gewinnen, dann wird sowas von gefeiert und wir haben dann 15 Punkte Vorsprung auf Rapid und sind dann fix unter den ersten 3 und können für die Europacupsaison 2011 planen fix

:allaaah:

ach, ich bin jetzt schon furchtbar nervös. ich bin total unsicher, was das Resultat betrifft. von 5:1 bis zu 0:5 ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum 15? der blödsinn wurde auch gerade im ORF-bericht verlautbart und ich denke nicht, dass man bei unserer superbilanz einen sieg in Salzburg erwarten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hab nicht nachgerechnet, sondern es vom ORF Sport Bericht ungeschaut übernommen

:facepalm:

ja es wären "nur" 12 Punkte, 15 wenn Auswärtssieg gegen Red Bull

warum 15? der blödsinn wurde auch gerade im ORF-bericht verlautbart und ich denke nicht, dass man bei unserer superbilanz einen sieg in Salzburg erwarten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Würd ich mir über einen Punkt in Salzburg freuen! Grundsätzlich könnten wir auch am Sonntag mit 1 Punkt ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gewinnts ihr am Sonntag, sind es wegen dem Übereinkommen zwischen Sturm und Salzburg, wonach Sturm in Salzburg immer verlieren muss, auch nach Verlustpunkten "nur" 12 Punkte Vorsprung. Ja, so ist es halt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gewinnts ihr am Sonntag, sind es wegen dem Übereinkommen zwischen Sturm und Salzburg, wonach Sturm in Salzburg immer verlieren muss, auch nach Verlustpunkten "nur" 12 Punkte Vorsprung. Ja, so ist es halt. :winke:

Danke für die grün-weiße Weisheit des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jede Serie reißt irgendwann einmal ;) Gut, das ist jetzt eine schwarz-weiße Weisheit des Tages. Ich denke, dass man in Salzburg auch mal ein Remis holen kann. Wenn Kapfenberg dort schon immer Punkte holt, dann soll das für Sturm - gerade in der Fremde - mal kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Jede Serie reißt irgendwann einmal ;) Gut, das ist jetzt eine schwarz-weiße Weisheit des Tages. Ich denke, dass man in Salzburg auch mal ein Remis holen kann. Wenn Kapfenberg dort schon immer Punkte holt, dann soll das für Sturm - gerade in der Fremde - mal kein Problem sein.

siehe letzten sonntag!

(obwohl wir den bullen das tor noch dazu aufgelegt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag