Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 RB is sooo schwach und wir können das ned ausnutzen ....mich macht das auch aggressiv :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Eh, tut halt trotzdem weh Dann würd ich mir aber Sorgen um seinen körperlichen Zustand machen, wenn ihn sowas schon an den Rand des Todes bringt. bearbeitet 31. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Haha, der Konrad stänkert aber ordentlich Red Bull an bearbeitet 31. Oktober 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2010 stell dir vor du musst die unerzwungenen Ballverluste derzeit bei einem Rapidmatch zählen.... Sry aber das ist einfach schrecklich was derzeit da abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2010 ich glaub ich bin in einem zeitloch gefangen. die uhr mag 17:30 zeigen aber allein die zweite halbzeit dauert doch schon gefühlte stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2010 Salzburg ist schwach und wir können es nicht ausnutzen. Ein zweiter Stürmer wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2010 Kum Poidl, ziag di um, wir brauchen di! er erhört dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 31. Oktober 2010 GARTLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2010 endlich unser geliebtes 4-4-2 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 31. Oktober 2010 katzer unser halloween - maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2010 Endlich bekommt Gartler wieder eine Chance. Saurer mit einer ganz schwachen Darbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie hat Saurer gespielt hab nicht das ganze Match gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2010 Kum Poidl, ziag di um, wir brauchen di! der überlegt grad wie er ein 2-4-4 hinbekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 Endlich Gartler, dafür aber Saurer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 Renneeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts