Elwood überinsider Geschrieben 31. Oktober 2010 weltklasse vorlage von trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2010 Wird für uns schwierig werden mit dem Gewinnen, wenn man dem Gegner das Tore schießen so leicht macht. Wahnsinn... . Und das Traurige dabei ist, dass die Salzburger selber auch nicht viel zusammenbringen. Einfach nur frustrierend, das Ganze . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 Wer mir jetzt noch einreden will, der Kader wäre ja eh nicht um so vieles schlechter als der der Meistersaison, den lach ich aus. Wenn ich daran denk dass damals ein Korkmaz, Maierhoffer, Boskovic gegen die Dosentruppen aufglaufen sind und dasselbe jetzt ein Trimmel, Saurer und Salihi dürfen, dann vergeht mir selbst auf Halloween die Lust. Das ist einfach nur mehr lächerlich und darf in keinster Weise der Anspruch Rapids sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2010 da ist für Rapid auf alle fälle noch was drinnen, Salzburg ist ja sehr bescheiden. aber wahrscheinlich machen die aus einem katastrophalen rückpass das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 unser kader ist echt ein witz, wenn man das genauer betrachtet - hängt alles an ein paar spielern und der rest ist einfach nur unwürdig..... für den meistertitel hats mit manchen von denen aber doch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 Wir brauchen ein Glück oder Dusel, sonst werden wir heute er kein Tor machen. Grottenschlecht, da hab ich mir sowieso lieber das Gefühlsgedusel von Jürgen und Andi angeschaut! wenigstens ein super match heute! Aber interessiert überhaupt noch irgendwem ob wir heute verlieren? Emotionen kann diese Rapid nicht mehr hervorrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2010 für den meistertitel hats mit manchen von denen aber doch gereicht Wurde durch eine gute Offensive kaschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 31. Oktober 2010 wenn die zweite halbzeit auch so ist und wir ein bissi mehr glück haben ist da schon was drinn aber solche extremen schnitzer dürfen uns nimmer passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 Und das Traurige dabei ist, dass die Salzburger selber auch nicht viel zusammenbringen. geh bitte die bringen nicht nicht viel zam, die spielen das kräfteschonend runter. Hätt auch keinen Sinn, an so einem tristen Oktobersonntag da mehr rauszuholen als unbedingt notwendig is. Ich kanns nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2010 die Werbung is ja fast a VERHÖHNUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 31. Oktober 2010 da gibts mehr keine luft nach oben in unserem kader geschweige denn von "potentiellen" Potenzial. Mehr geht nicht, soma ist langsamer als dober trimmel und kulovits können nicht kicken und das ist Tatsache da wird sich nix mehr dran ändern. eine intakte Mannschaft durch die Führungskräfte Edlinger und Hörtnagl zerstört. Salzburg ist ja auch am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 rapid heute (wieder) ziemlich von der rolle.... man sieht einfach dass die mannschaft kein abschlusstraining absolviert hat Find ich schon mutig! da ist die Austria jahrelang trotz Stronach Millionen nur eine peinliche Gurkentruppe. Heuer spielt ihr zum ersten mal (seit langem) guten Fussball und schon wird man goschert. Da bleibt nur sagen: Du hast vergessen wo euer Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2010 Find ich schon mutig! da ist die Austria jahrelang trotz Stronach Millionen nur eine peinliche Gurkentruppe. Heuer spielt ihr zum ersten mal (seit langem) guten Fussball und schon wird man goschert. Da bleibt nur sagen: Du hast vergessen wo euer Platz ist also bei aller austriaabneigung .. das is schon eine selten dämliche aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2010 für den meistertitel hats mit manchen von denen aber doch gereicht Vergiss es. Das ist Jahre her und zählt heut NULL! Es geht immer um das Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 31. Oktober 2010 Find ich schon mutig! da ist die Austria jahrelang trotz Stronach Millionen nur eine peinliche Gurkentruppe. Heuer spielt ihr zum ersten mal (seit langem) guten Fussball und schon wird man goschert. Da bleibt nur sagen: Du hast vergessen wo euer Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts