Abgänge Winter2010/11


Tukan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wolfgang Klapf soll bei uns (Vienna) lt. Krone im Gespräch sein. Alfred Tatar hat sich mit ihm getroffen....

Könnt´s ein paar Infos über ihn geben ?

naja, im vorjahr war er auf der linken abwehrseite unser stammspieler - hat sich unter anderem auch gegen gercaliu durchgesetzt, der ja auf der position sogar im nationalteam aktiv war. ein absolut verlässlicher spieler, den ich eigentlich nur ungern als abgang verzeichnen würde. soweit ich weiß, hat er aber noch vertrag bis 2012...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sodala, jetzt gehts also los mit den Abgängen.

Ich find auch, Viana war halt ums Euzerl zu schwach für die Bundesliga, einen Sadovic schätz ich schon stärker ein! den Platz von Viana wird jetzt halt der junge Helly einnehmen!

Und den Klapf könnte man auch durch einen Jungen ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sodala, jetzt gehts also los mit den Abgängen.

Ich find auch, Viana war halt ums Euzerl zu schwach für die Bundesliga, einen Sadovic schätz ich schon stärker ein! den Platz von Viana wird jetzt halt der junge Helly einnehmen!

Und den Klapf könnte man auch durch einen Jungen ersetzen

da mit dem viana stimmt schon er war ei bisserl zu schwach und den helly kann man aufbauen

nur sollte dann keiner im sturm mehr gehen

den klapf würd ich nicht gerne hergeben , er hat zwar seinen stammplatz verloren nur glaube ich das er durch einen jungen

nicht zu ersetzen ist. vor allem wenn der kostal auch noch geht, was ja angedeutet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

viana war ein publikumsliebling, hat aber in der jokerrolle leider zu wenig gebracht.

wolf, simkovic und womöglich burgstaller werden gehen so wie es aussieht. fornezzi?? ein guter tormann wäre enorm wichtig und einen fornezzi gibt´s nicht wieder so schnell. grünwald könnte sich bei wn noch bis sommer mehr ins rampenlicht spielen. ich hoffe, dass ein gerüst um kostal (unbedingt !!), schicker, reiter, madl, ramsebner (muss wieder stärker, vor allem sicherer werden), aigner und sadovic bestehen bleibt. dazu stanislaw, helly und besenlehner. vielleicht kann man einen thonhofer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

viana war ein publikumsliebling, hat aber in der jokerrolle leider zu wenig gebracht.

wolf, simkovic und womöglich burgstaller werden gehen so wie es aussieht. fornezzi?? ein guter tormann wäre enorm wichtig und einen fornezzi gibt´s nicht wieder so schnell. grünwald könnte sich bei wn noch bis sommer mehr ins rampenlicht spielen. ich hoffe, dass ein gerüst um kostal (unbedingt !!), schicker, reiter, madl, ramsebner (muss wieder stärker, vor allem sicherer werden), aigner und sadovic bestehen bleibt. dazu stanislaw, helly und besenlehner. vielleicht kann man einen thonhofer halten.

im endeffekt wird es wichtig sein, dass man ein ordentliches budget zusammenbekommt - insofern würde ich mir bald einmal erste erfolgsmeldungen von der sponsorensuche erwarten.

btw: irgendwo hab ich heute gelesen, dass besenlehner und haselberger im frühjahr zur vienna gehen sollen, um spielpraxis zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...würd ich gar nicht unbedingt sagen - bisher haben die beiden null spielpraxis, wenn sie woanders im frühjahr praxis bekämen, dann könnten sie ab sommer womöglich wirklich sofort positives beitragen können, wenn sie bei uns zurück wären. hieße natürlich auch, dass man fürs frühjahr davon ausgeht, dass wir den großteil der jetzt bei uns gebundenen spieler eh auch noch haben (nen ausverkauf würd ich sowieso nicht verstehen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alles andere als fix ist auch der Wechsel von Flügelflitzer Patrick Wolf zu Sturm Graz. Zwar habe es schon Gespräche gegeben, diese blieben aber ergebnislos. Wolf: „Wir haben uns nicht geeinigt.“ Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Publikumsliebling im Frühjahr vielleicht doch bei Wiener Neustadt spielt. „Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich am 3. Jänner mit Neustadt zu trainieren beginne.“

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/wiener-neustadt/sport/art2572,17171

wär toll wenn er bleiben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wird jetzt ne spannende situation - ob man den patrick von klub-seite aus zwingen kann und mag? immerhin könnte unser präsi ja hinterrücks druck machen, damit wolf doch noch geht - was ihn in seinem amt natürlich endgültig untragbar machen würde, aber wenn man auf sein geld angewiesen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wird jetzt ne spannende situation - ob man den patrick von klub-seite aus zwingen kann und mag? immerhin könnte unser präsi ja hinterrücks druck machen, damit wolf doch noch geht - was ihn in seinem amt natürlich endgültig untragbar machen würde, aber wenn man auf sein geld angewiesen ist?!

ich denke zwar dass der wolf sicher zu seinen einsätzen kommen würde jedoch tritt er da gegen einen hölzl bzw kainz.

so wie es ihm bei uns geht wirds dort nicht sein.

ich glaube auch kaum dass man da von seiten des präsi da druck machen würde.

es wurde ja auch seinerzeit keiner gezwungen von der austria zum neu gegründeten verein zu wechseln.

der letzte absatz birgt auch einen gewissen schmunzelfaktor in sich.

da werden einige gastronomen wieder ein paar zusatz aufwischfetzen wegräumen können.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.