Abgänge Winter2010/11


Tukan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mehr schmerzen wird der Abgang von Kostal! mal schauen ob man den halbwegs ersetzen kann. Madl eventuell, leider ist er zu verletzungsanfällig, Reiter gefällt mir im Mittelfeld besser, Kral ist zu schwach für die Bundesliga!

Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Leihe von Rapid, die wollen Eder bzw. Patocka eh Spielpraxi vermitteln

noch denke ich, dass sich der kostal-abgang in der möglichkeitsform abspielt - für mich ist das der klassische fall eines spielers, den man mit einem einzelsponsor halten müsste können. ich mein, der pavel ist ein absoluter stammspieler und hat als solcher wohl sowas wie eine auflaufgarantie - dementsprechend wäre er bei fernseh-spielen sehr oft im bild...

werbemäßig kann man sich nich mehr wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wirds bei uns aber ned spieln, das Kostal mit einem Privatsponsor einläuft, man geht lieber den einfacheren Weg und gibt in ab. Thats it - Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

na bitte!!! doch nicht der erwartete abverkauf im winter :super:

schaut doch gut aus bis sommer! :clap:

zumindest sportlich stehen und somit hoffentlich ein paar weitere schöne monate bevor...ist ja auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

leute wieso seid ihr immer so optimistisch ?

wir haben nen guten sponsor (energie ag) und auch nen koop verein

dazu noch sicher ein paar kleine sponsoren

sicher wird es schwer aber es is sicher machbar in der buli weiter zu spielen

pessimistisch hab ich gmeint

kann das jz nicht mitn iphone ausbessern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

leute wieso seid ihr immer so optimistisch ?

wir haben nen guten sponsor (energie ag) und auch nen koop verein

dazu noch sicher ein paar kleine sponsoren

sicher wird es schwer aber es is sicher machbar in der buli weiter zu spielen

pessimistisch hab ich gmeint

kann das jz nicht mitn iphone ausbessern....

grundsätzlich geb ich dir ja recht - möglich muss es sein, weiter die BuLi zu stemmen, abernoch ist halt nichts unterschrieben. ich erinnere nur an den aktuellen fall in lanzenkirchen, wo ein investor einen golfplatz bauen lassen wollte und plötzlich vom schlag getroffen ward - auf einmal wackelt das ganze sehr. und solange nichts unterschrieben oder vor zeugen mündlich besiegelt ist, ist der käse halt noch nicht gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kein Abverkauf der Spieler ist für mich ein super positives Zeichen für den Verein, egal aus welchen Gründen es nicht stattgefunden hat. Auch einer neuer Spieler tut uns gut, vielleicht setzt er sich ja bei uns durch. Somit - auf geht´s ins Frühjahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.