150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sommerzeit is super!

Je länger am Abend hell, desto besser! :love:

Juni, Juli, August - genial. :)

[x] immer Sommerzeit würde mir denk ich am besten gefallen.

Aber ich kann auch mit der Zeitumstellung 2x im Jahr leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die Zeitumstellung hat mir sicherlich 20€ gespart, dennoch bin ich für eine Beibehaltung einer der beiden Zeiten....sowas von egal was für eine....Datum umstellen der Uhr im Februar ist schon nervig genug!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

mi juckt de Zeitumstellung eigentlich nicht - außer dass i mi gestern gar nimma auskannt hab, weil einer sagt, i muss vorstellen, der Fernseher sagt zurück, der andere Dodl sagt wieder was anderes :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das schlimme ist eigentlich, dass ich ca. 3 wochen brauch bis ich mich dran gewöhnt hab :greenoops:

wtf?

Vl liegt es daran dass ich zwischen 4:45 und 7:15 aufstehe und von daher keine fixe Zeit gewohnt bin aber diese eine Stunde merke ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das schlimme ist eigentlich, dass ich ca. 3 wochen brauch bis ich mich dran gewöhnt hab :greenoops:

:ratlos:

Genauso wie dieser Heimo dens jetzt dauernd auf Ö3 bringen "Ich brauch 3-4 Monate um mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wtf?

Vl liegt es daran dass ich zwischen 4:45 und 7:15 aufstehe und von daher keine fixe Zeit gewohnt bin aber diese eine Stunde merke ich überhaupt nicht.

mir fehlt die stunde total :heul: ich muss jeden tag um 5:45 und ich komm sowieso nie gscheid in da früh auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag